Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fansektor.com

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:31

Fußball in Österreich

Gibts hier auch leute die sich für österreich intresieren?
Am Samstag gehts ja endlich wieder los mit der bundesliga, was haltet ihr von ihr und von welchem Verein schreit ihr?

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:40

Das muss jetzt kommen! :sleep:

Ösi´s fahren doch besser Ski.

Da ist unsere Regionalliga spannender.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

3

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:56

ach ehrlich, ... in östereich gibt es fussball??

@Fansektor.com

warum habe ich bei dir das gefühl das du eh nur user für deine webseite haschen willst??
ist jetzt nicht böse gemeint oder so .... nur ... ich komm nicht auf die motivationsgrundlage für solch eine frage?

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:15

@flüsti
Ich muss mal kurz vom Thema abweichen und dir ne Frage zu deiner Signatur stellen. Dann hättest du ja gegen deine komplette Mannschaft spielen müssen, wenn du die Alki´s gegen die Anti-Alki´s spielen lassen hast? Bei euch wird doch schon vorm Training Bier mit Korn gereicht, oder?
In diesem Sinne...
Prost...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:04

Fussball aus Österreich.
Warum nicht.Aber wenn Fansektor mal die Landkarte von Deutschland nimmt und schaut wo unser Schönes Bundesland liegt wird er sehen das es eher unwarscheinlich ist hier auf FC Tirol oder Rapid Fans zu stossen.
Wenn er aber bedarf hat uns über die Lage in Östereich auf den laufenden zu halten soll er es auch machen.Mich würde es nicht stören.
Ausserdem wären wir ja dann ein Europaweit operierendes Forum. :1bluewinky:
Denn von der Polnischen Liga liest man hier auch mehr als einem lieb ist.*und weg*
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:12

Zitat

Denn von der Polnischen Liga liest man hier auch mehr als einem lieb ist.*und weg*


DAS KANNST DU LAUT SAGEN!!!! :kotzen:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:29

Zitat

Denn von der Polnischen Liga liest man hier auch mehr als einem lieb ist.*und weg*


Lieber polnische Liga lesen,als ständig von nem Berliner Stadtteilverein.*hinterher*
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:44

Berliner Stadtteilverein?

ach du meinst unsere türkischen Freunde von Türkyemspor??? :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:05

@MAC
Sowas von kalt. :P
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Februar 2005, 08:44

@ Hütchenmann

Wie du weist spielen wir meist 16 gegen Keks, der hat als einziger 0,0 Promille. Daher auch dieses knappe Resultat. Wir konnten uns auch erst in der II. Hz. etwas absetzen und unsere leichten Feldvorteile ausnutzen.
Das mit dem Bier und Korn muss ich dementieren aus rein rechtlichen Gründen. ( siehe Tjikuzu). :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Fansektor.com

unregistriert

11

Freitag, 18. Februar 2005, 18:45

War ja nur eine frage, und wenn jeder so eine abstoßende Meinugn gegen Ausländischen FUßball hat, warum gibts dann das Unterforum "Internationaler Fußball" ??

Zitat

unwarscheinlich ist hier auf FC Tirol oder Rapid Fans zu stossen.


Ich nutze dies mal um etwas über den Ösifußball zu erklären, den Fc Tirol gibts seit 3 jahren nicht mehr :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. Februar 2005, 19:29

Zitat

Original von Fansektor.com
Ich nutze dies mal um etwas über den Ösifußball zu erklären, den Fc Tirol gibts seit 3 jahren nicht mehr :1bluewinky:


Da hast du mich aber kalt erwischt. :1bluewinky:
Weil das kürzel FCT :( auch in unserer Region bekannt war bin ich sofort auf die Tiroler gekommen.
Um deinen Thread ein wenig zu beleben frage ich doch mal gleich wieso gibt es FC Tirol nicht mehr???
__________________________________________________________________
Fussballverückt sind hier glaube ich alle.Nur das unser Forum sich fast ausschliesslich mit unserem Regionalen Fussball befasst.
Und das macht meiner Meinung nach den Reiz aus.
Nur du musst schon verstehen das du mit deiner Lieblingsmannschaft und der östreichischen Bundesliga hier halt nicht die gemüter bewegst.
Internationaler Fussball wird hier natürlich auch das eine oder andere Mal Diskutiert und Informiert aber er ist halt nicht der Schwerpunkt.
Du kannst aber gerne versuchen dies zu ändern. :sport06:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. Februar 2005, 22:42

Gut, wenn dann Fansektor hier über den österreichischen Fussball berichtet und Jeder antwortet, der sich dafür interressiert, hat sich das Thema bald erledigt. :1bluewinky:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. Februar 2005, 23:05

Zitat

Wie du weist spielen wir meist 16 gegen Keks, der hat als einziger 0,0 Promille. Daher auch dieses knappe Resultat. Wir konnten uns auch erst in der II. Hz. etwas absetzen und unsere leichten Feldvorteile ausnutzen.


Mit den Primollen mag sein. Dafür hat er aber auch einen Impfpass auf dem steht:" -12.07.1983 mein Kaliber – immun gegen KUSSUNTERKAMERADEN_FIEBER". Wirf einen Schatten in meine DIRECTION. Trainingsspiele hin - Trainingspiele her. Alles kein Problem. Selbst das obligatorische Vordemtrainingschlückchen nicht. Schlimm wird es erst, wenn man sich im Anschluss so gut versteht, dass selbst Spieler eines Vereines (Münzwurf) Körpersekrete - so geschehen - austauschen.
P.S.: Die Nummer mit dem " Ich war total fest eingeschlafen" hilft meistens. Halt MEISTENS. Grüße von hier auch an Mihca und Odelrot. :1bluewinky: Kram ... kram ... kram ... kram ...kram ... ach ich nehme doch eine Bockwurst .... :confused:

Zum Thema:

Basel interessiert schon. :ausheck:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Samstag, 19. Februar 2005, 00:45

Schatz, alles wird gut.
Da du leider beim spass um 14:00 nicht dabei sein kannst,erlaube ich mir dir Bericht zu erstatten.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Samstag, 19. Februar 2005, 00:55

Meine eigentliche Antwort lautet eigeentlich: Wo eine Nudel, kann auch genudelt werden.
Und außerdem. ohne unsere Libera haben wir kaum eine Chaance.
Bis bald mein Großer und "good luck" und so.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Bookmark and Share