Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

41

Montag, 13. Dezember 2004, 14:05

Zitat

Original von ParanoidAndroid
@flower, dorftölpel

Ich weiss, dass ich nichts weiss aber das reicht ja manchmal ... :1bluewinky:


muss ich das jetzt verstehen :confused: :D ich brauch fackten unterschriebene verträge :lese:oder sonst was :flame2: :hammer:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

42

Montag, 13. Dezember 2004, 14:08

@flower

Dafür bin ich nicht zuständig. Wende Dich doch an:
info@vfl-bergen.de

Da müsstest Du Hilfe finden für Deinen Faktendurst. Oder auch nicht ... :P

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

43

Montag, 13. Dezember 2004, 14:59

oh vielen dank Paranoid Android :hat2:
dann weiss ich wo ich hilfe bekomme :1bluewinky: werde mein wissen dann allerdings ganz für mich behalten :P hat ja jetzt schliesslich jeder die hilfe-email :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

44

Montag, 13. Dezember 2004, 15:54

Ohh Nööö nicht schon wieder das Zukthema :angryfire:
Da fällt mir ja nun rein garnix mehr zu ein.

@Jepro
Was ist eigendlich aus dem Afrikanischen Nationalspieler geworden den du hier vor ner Weile schon fast im Eintrachttrikot gesehen hast??Glaube das war im Papendorf-Schwerin Thread damals.

Zu Torgelow:
Wenn jemand Geld reinbuttert will er auch Erfolge haben das ist nun mal so.
Unser Mäzen setzt ja mehr auf den Nachwuchs was sich ja in Paar Jährchen auszahlen könnte (hoff).
Glaube aber nicht das euer Kader qualitativ schlechter ist wie der der Wismeraner und bei denen sieht es doch im moment noch ganz gut aus in AOL.
Ich möchte auch nicht behaupten das der Kader überaltert ist bis auf Matze Martens fällt mir jetzt so spontan kein Alternder Star ein. :confused:
Doch vielleich Trainerfuchs Ekki Ehrke und der Mannschaftsbetreuer. :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

45

Dienstag, 14. Dezember 2004, 08:16

Zitat

Original von ICE
@Jepro
Was ist eigendlich aus dem Afrikanischen Nationalspieler geworden den du hier vor ner Weile schon fast im Eintrachttrikot gesehen hast??Glaube das war im Papendorf-Schwerin Thread damals.


ach ja, ach ja, .... da war mal jemand der ein vorbereitungsspiel mitgemacht hat. stellte sich gar nicht so übel an aber als wir sagten was es bei uns für das spielen geben würde ..... hat ihn niemand mehr gesehen :1bluewinky:

..... und nicht nur aus diesem grunde brauchen wir solche mentalitäten nicht im team!!

AMEN!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 14. Dezember 2004, 10:04

Alter Kader des TSV Greif?!? Von den Stammspieler ist Passow der Einzige, der die 30 überschritten hat. Aber mit seinen 33 (oder sind es doch schon 34) Jahren ist er ja wohl noch einer der besten Verteidiger, die die VL zu bieten hat. Die anderen "Führungsspieler"(Koziel, Martens, Bernstein) sind doch wohl im besten Fußballalter!!! Ich denke mal, dass das ein gute Mischung ist. Also, völliger Schmarn den uns Werner hier verklickern will...

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 09:15

Fußball-Weisheit trifft auf PFV bislang nicht zu
Team mit 19 Punkten Zehnter

Pasewalk (fl). Das zweite Jahr in einer neuen, höheren Spielklasse ist häufig das schwierigere. So heißt es oft. Für Verbandsligist Pasewalker FV trifft diese Fußball-Weisheit zumindest bis zur Winterpause nicht zu. 19 Punkte, Platz zehn, das Team ist im Soll. „Eigentlich kann man vor der Mannschaft nur den Hut ziehen. Sie hat mit ihren Möglichkeiten die notwendigen Punkte geholt. Eigentlich können wir bislang zufrieden sein“, sagt Trainer Ingo Latzkow mit Rückblick auf das Spieljahr. Noch einmal 19 Punkte und man sei „durch“, sprich hält die Klasse. Dass dies ein schweres Stück Arbeit wird, weiß der PFV-Trainer nur zu gut: „Die Mannschaften in der Liga, die bislang gefaulenzt haben, werden noch einmal Gas geben.“ Dennoch brauche sein Team keine Angst vor der Rückrunde zu haben, meint Latzkow, der sich gewünscht hätte, dass sich die Pasewalker hätten personell verstärken können. Neumann, Krzywicki, Wohlgemuth, Lischka, Stengel und Norman Hell fielen aus unterschiedlichen
Gründen zum Teil länger aus. Fast die gesamte Abwehr stand so mit nicht zur Verfügung. Über mannschaftlichen Kampf und Teamgeist habe die Truppe dies ausgleichen können. Ingo Latzkow weiß aber auch, dass die finanziellen Möglichkeiten des Vereins begrenzt sind. Für den PFV war die bisherige Saison oft durch ein Auf und Ab geprägt. Zuletzt: Auswärtssieg in Waren, dann eine „Klatsche“ gegen Torgelow daheim, Heimsieg gegen Sievershagen, Auswärtpleite gegen Malchin. Latzkow: „Wir müssen konstanter werden und gerade gegen gleichwertige Gegner punkten“.

48

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:49

Greif Torgelow

Mann mit Hut,entschuldige bitte!Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt,euer Kader ist natürlich nicht überaltert aber auch nicht auf der Höhe.Dreyer will weg oder hört auf-Passow zu alt und langsam-Bernstein auch kein Sprinter und macht keinen Schritt zu viel-Schmidt wird wohl auch aufhören-Gude hat keine Lust oder kann nicht mehr-Vorpahl geht in den Westen-Thiel ist ein großes Talent aber kann sich nicht quälen(weder im Spiel noch im Training)-Martens ist in meinen Augen auch schon über seinen Zenit-Wegner will weg-Hinrichs?-Sikorski wird wohl auch nicht zu halten sein!!!
Nun stell Dir mal vor,ihr habt so einen Start,wie die TSG.Auf wen von Deinen Kameraden willst Du Dich im Abstiegskampf verlassen oder wer kommt dann überhaupt noch mit zum Auswärtsspiel?Das sind natürlich alles Fragen,auf die ihr garnicht antworten wollt.Das merke ich ja jedesmal wie die Greifen konkreten Fragen ausweichen!Ob in der VL oder in der BKL... Das Wichtigste bleibt aber:Die Alten Herrn sind Landesmeister!!! =)

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:10

Werner:

Hast du heute deine Frusttag oder was :angst:
Du bist ja nur am rumheulen, sei es die II. oder die I.
Kannst Greif wohl nicht leiden X(
Gibt es für dich eigentlich die perfekte Mannschaft :confused:
Ich geb dir ein Tip: Greif AH, die sind Landesmeister :smilie_pokal:
Und jetz kannste weiter jammern.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:15

Ach Kullebum ihr seid wirklich stark. Man sollte aber die starke Victoria aus Salow nicht aus den Augen verlieren. Wenn ich mich nicht irre, irre ich mich nicht Grienhorn. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:20

Ich bin ein Fan der starken Victoria aus Salow :ausheck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (16. Dezember 2004, 15:21)


Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:28

@"wernerhatnenHartenundkommtausSalow?"
Passow? Deine Meinung!
Bernstin? Deine Meinung!
Martens? Dein Meinung!
Thiel? Deine Meinung!
Den Rest, Gude-Sikorski-Wegner-Dreyer-Schmidt, kann und will ich nicht beurteilen. Das sind doch alles Dinge, die noch in den Sternen stehen. Außer Vorpahl, denn der ist wech...Bleibt noch Glandt, Schwerthfeger, Kotula, Allert, Eggert, Koziel...
Und wir sagen ja auch nicht, dass wir die AOL, wenn´s so kommen sollte, an die Wand spielen wollen. Ich denke mal, dass es für einige Spieler eine große Herausforderung ist und wenn wir gleich wieder absteigen, haben wir den Traum von der Oberliga ein Jahr leben dürfen.

Freundlich ziehe ich meinen Hut...

MfG
:menschen_25:

53

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:30

Kulle

Habe schon etwas für Dich bei der BKL vorbereitet!Ich kann Greif sehr gut leiden und darum habe ich auch nicht die rosa Greif-Brille auf.Gibt es denn von den Greifen wirklich nicht Einen,der auf konkrete Fragen und Anregungen auch konkret antworten kann?Ich habe bestimmt schon 10 Fragen gestellt und noch nicht eine wurde mal konkret beantwortet... Pressewart ANDY,Du mußt helfen... :schilder_43:

54

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:39

Mann mit Hut

Danke,Du hast wenigstens einen A... in der Hose!Daß das meine Meinung ist,das wußte ich vorher.Ich dachte,daß diese Fakten unstrittig sind,aber da habe ich mich wieder einmal getäuscht. X(
Ich gönne Euch doch den Erfolg und den Aufstieg aber bitte zerbrecht nicht daran als Verein...
Daß bei Greif sehr viel auch schlecht läuft und darum das Umfeld der Ersten nicht stimmt ,mußt DU aber wenigstens zugeben!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:39

@ Kulle, Mann ohne Hut, Werner

Laßt uns doch 10 Minuten ein wenig im Chat treffen und alle Klarheiten sind beseitigt. Das ich echt spassig, der Chat. Bitte bitte. Ich warte auf euch. Gehe also schon vor. Meine Schreibfarbe ist rot. Ok?
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:18

Leibniz aus Babylon:

Hab keine Zeit. Muß am Design für die Meister-Shirts arbeiten.
Ich glaube die Jungs brauchen sie früher als erwartet.
Oh Gott, bin ich wieder überheblich :chinese:

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:40

@ ICE

Warum sollen wir das Lübzerfass raus rücken?Ihr seit doch Gastgeber :P oder?
Aber mal schauen was sich zum Derby machen lässt.(Da wird man sich schon einig)
Ansonsten bezahlen die sogenannten Bayern der Müritz (Malchow) das Faß,sie sollen ja nicht unsonst nach Waren kommen. In diesem sinne,der ist für euch MSV :effe:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

58

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:56

@Gomorra
Am besten wäre es doch wenn ihr den KLAUS und das Fass einpackt und denn Fix rüberkommt.Weil versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
Das Flutlichtspiel gegen die Malchower ist bei mir schon rot angestrichen und diesmal komm ich auch nicht allein. ;)
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

59

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:10

jo icke will uch mit!!!

ja die Warener kann man lieb haben,also kommt beim Cup mit dem Fass zu uns und unterstützt uns gegen NZ und wir supporten euch gegen Malchdorf =)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Müritzsegler

unregistriert

60

Samstag, 18. Dezember 2004, 22:28

Wunderschöne fussballose Weihnachtszeit

Das Thema Geld scheint ja die Fussballanhänger in MV doch stärker zu interessieren als ich gedacht habe. Ich freue mich jedenfalls, dass die Nachwuchsarbeit in Waren doch überwiegend positiv beurteilt wird und dass diese Arbeit als Grundstock für die derzeitigen Leistungen bewertet wird. Ich kann da nur demjenigen recht geben, der den Bentwischern in der zweiten Halbserie noch viel zutraut (ich übrigens auch). Auch wenn jemand die alte Floskel "Elf Freunde müsst ihr sein" für die Verbandsliga als nicht zutreffend hält, muss ich sagen, dass Uli Schulze sehr viel Wert auf eine intakte Moral in der Mannschaft hält. Der Erfolg gibt ihm Recht. Die Warener Mannschaft hat soweit ich das beurteilen kann ein sehr gutes Verhältnis untereinander und die Neubrandenburger Fraktion spielt dort eine herausragende Rolle. Ein gutes Stück Kameradschaft hat der nicht überragenden Warener Mannschaft doch einige Punkte eingebracht, die sonst nicht vorhanden wären.

Übrigens, ganz ohne Geld geht´s natürlich auch nicht. Und die Warener wissen, was sie an ihren Sponsoren haben, allen voran die Mecklenburger Backstuben, bei denen der nicht unbedingt als Fussballnarr verschriebene Chef Herr Neumann mit seiner Frau immer häufiger im Müritzstadion zu sehen ist. Er weiß wahrscheinlich auch, dass eine erfolgreiche Fussballmannschaft in der VL durchaus ein Werbeträger sein kann. Und da können sich die meisten Mannschatfen einiges vom SVW abschauen. Siehe Stadionheft, Halbzeitgestaltung, Spieltagsponsor usw. Wenn es jemanden interessiert, sollte er das Müritzderby unter Flutlicht mitnehmen. Ist immer ein besonderes Flair unter Flutlicht zu spielen, auch wenn die Warener in diesem Jahr alle ihre Flutlichtspiele verloren haben.

Bookmark and Share