Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion Winterloch-Stopfung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Flankengott« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Verein: Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2005, 09:40

Winterloch-Stopfung

71%

Adidas (20)

11%

Puma (3)

11%

Nike (3)

7%

Umbro (2)

4%

Lotto (1)

4%

Diadora (1)

Ein paar befinden sich ja schon wieder im Spielbetrieb, aber die meisten befinden sich noch in der letzten Phase des Winterloches.
Zu einem Spieler gehören viele Sachen, eine wichtige Sache sind die Fussballschuhe!!!
Welche Marken tragt ihr,
Welche Vorteile haben sie, wie pflegt ihr sie und wie lange hällt ein paar bei euch????
Business hab ich im Blut. Sowas
kannste auch nicht lernen. Business
ist ein Talent, wie Geigespielen –
oder Brustgröße bei Frauen.

2

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:09

coole umfrage ....!!

also meine schuhe sind halb so alt wie ich, werden kaum bis nie angezogen (weil ich´s halt nicht drauf hab) und werden dementsprechend auch nicht gepflegt ...

ansonsten natürlich: UMBRO

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:30

Umbro - Kunstrasen

sonst die hier, die spielen sich perfekt - kann ich nur empfehlen

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:53

Also ich trage am liebsten LOTTO, gefallen mir von der Passform am besten.

5

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:36

Ich schwöre ja auf die guten alten "Kaiser #5" halten lange, passen gut und sehen nicht so ultramodern aus, eher konventionell...Bevorzuge die Bürstenschuhe, mit ihnen kann man auf jeden Platz gut laufen, egal ob Rasen, in welchem Zustand auch immer, Kunstrasen oder Halle.



Leider muss ich bei Größe 48 etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber sie halten bis jetzt schon fast 3 Jahre. Obwohl man ja als SR kaum damit gegen den Ball tritt, nur beim Training, oder wenn ich im Winter mal in der Halle spiele (ich hoffe hier ist kein Hallenwart angemeldet, der das liest).

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:38

Adidas Predator, schmiegen sich geschmeidig an die Füße und sehr gutes Ballgefühl.

Haltbarkeit: Naja fast eine Saison und dann werden es Trainigsschuhe.

Pflege: Nach dem Einsatz einmal abduschen und abbürsten, danach trocken legen und einfetten.
Wie beim Baby halt! Seine Schlappen sollte man schon lieben und sie auch so behandeln, denn sie sollen einen 90 min. oder länger über den Platz tragen. :essen_06:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:56

puma king (bürste+nocke)

der name erklärt sich selbst...
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:31

Meine Latschen halten immer irgendwie nicht länger als 1 Jahr.
Zur Zeit sinds Adidas Libero 5 (mit den 18ern :1bluewinky: ), noch ein Paar Adidas (Nocken), Puma (Multis) und Adidas Libero (Halle).
Finde auch die bewährten, klassischen Töppen am besten. Was nützen goldene Schuhe bei nem hölzernen Fuss... :P

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:20

@ King of Kreiselkalles

Der Präsident hat dir gerade gestern bei Dievenkorn ein Paar "Puma Wing" bestellt (Foto im Abschnur-Katalog).
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Hamburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:27

thema schuhe

hört auf mit schuhen

asbach beckenbauer. feinster zwirn. top teile ever seen. (nur anklamer kunstkies mögen sie nicht)

aber dann die neumodernen dinger. denkste gehst ma mit der zeit, scheisse is. nike mit der verrutschten schnürleiste. liegen perfekt am fuss, richtige größe, feucht eingelaufen das ganze programm, alles prima. aber ab der zweiten hz scheuern die mir den haken blutig. nein freunde der sonne nicht zu klein gekauft. na jedenfalls im spiel gegen den ersten der bk , ich weiss nicht mehr wie die heissen na da wo auch puls und so spielt in der liga, keinen mehr zum wechseln gehabt. da hab ich es entdeckt. rückwärtslaufen geht. wenn ich jetzt sage ich war rückwärts noch schneller als mein gegenspieler vorwärts glaubt mir das wohl keiner ne? war auch nicht ganz so. 8 o 9:0. naja jedenfalls scheiss schuhe wie ich finde. will einer kaufen. nur bisschen blutig.

ja ansonsten noch paar adidas teile im schrank wie fast jeder

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:52

Zitat

scheuern die mir den haken blutig


@koile

da hilft dann aber fielmann
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:01

sehr empfehlendswert sind auch diese Treter



Habe damit schon so manch Frauenherz gewonnen! :1bluewinky:

Wohnort: greifswald/hamburg/im wald

Verein: verein der anonymen talentescouts

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:19

warum tauchen victory und willow in der umfrage nicht auf.so kann ich leider nicht mit abstimmen.und ich hätte doch so gerne.... :ausheck:
ich lach´dich tot

14

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:15

Zitat

Original von Kicker
Zur Zeit sinds Adidas Libero 5 (mit den 18ern :1bluewinky: )


Ich glaub ich sollt mal wieder meine Stollenprüfer einstecken. ;)

15

Donnerstag, 17. Februar 2005, 08:11

Zitat

Original von Kicker
Was nützen goldene Schuhe bei nem hölzernen Fuss... :P


kann ich mir diesen spruch patentieren lassen .... ?? :1bluewinky:

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:33

lieber jepro, man kann den Spruch auch umdrehen. Mein favorit: "Es gibt auf dieser Welt drei goldene Füße - einen hat Maradonna...

die beiden anderen stecken in erbacher. Ohne Quatsch: Vor zehn jahren konnte ich ein solches Paar in Bayern als Schnäppchen erwerben. Ursprünglich als Trainingsschuh gedacht, überzeugte die Qualität. den rechten hab ich auch gehegt und gepflegt - der hat die langen 40-Meter-Pässe haargenau und von allein geschlagen. Das gute Stück steht immer noch im Schrank, auch wenn er nicht mehr spielbar ist.
Vor kurzem dann, das Schnäppchen: Nagelneue Erbacher bei ebay - und für 11 Euro wurden sie tatsächlich mein.
Was soll ich sagen: Auch diese Dinger laufen von allein, haben hervorragende Eigenschaften und werden mit ballgefühl geliefert. Und so arbeite ich ernsthaft an einem Comeback.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:50

also ich trage auch die Nike Teile - siehe Kolle ...
perfekt am fuß, perfektes ballgefühl über den ganzen spann.. einfach großartig, aber das mit dem haken abscheuern hab ich nicht, muss wohl an deinem fuß liegen... nich dass du uns hier noch leprakrank wirst. :D
halle ansonsten addidas libero und für rasen ebenfalls addidas.. is die nüchterne alternative, der klassiker.. und sowas reicht zum toreschießen ja bekanntlich auch... :)
ich hab mich aber momentan in meine nikes verliebt, was nicht heißen soll, dass man damit wie gott spielen kann... aber ist einfach ma was anderes ;)
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:52

@kk: ich dachte Erbacher ist ein Weißbier.

  • »Flankengott« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Verein: Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:00

@kk und Budric
und ich dachte das sind Ski-Stiefel...
aber tolle Kombination! :1bluewinky:
Business hab ich im Blut. Sowas
kannste auch nicht lernen. Business
ist ein Talent, wie Geigespielen –
oder Brustgröße bei Frauen.

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. Februar 2005, 14:15

ihr Schlaumeier
eigentlich müsste soviel geballter Fußballsachverstand doch wissen, dass Erbacher einst der Ausrüster des Karlsruher SC war, oder habt ihr Euro-Eddis Zeiten schon vergessen?

und wie schon erwähnt hab ich euch ja nur einen Insidertipp geben wollen. Den Katalog aufschlagen und auf bunte Nike tippen, (die dann wohl möglich an den Hacken scheuern), kann schließlich jeder.

Bookmark and Share