Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2005, 21:04

wieso hoyzer an hansas abstieg schuld ist...

bei meiner alltäglichen schau durch die sportnachrichten des tages fiel mir die mitteilung auf, dass der allseits bekannte arsch hoyzer nun zugegeben haben soll, dass er auch testspiele verpfiffen hat. naja, so weit so gut, nix besonderes dabei. aber dann las ich weiter und da stand, dass es sich dabei unter anderem um das testspiel von middlesbrough in rostock handelt. das gewann hansa ja drei zu eins. und da wurde ich wütend. außerordentlioch wütend. denn dieser sieg hat hansa vor der saison geblendet. ein drei zu eins gegen einen englischen uefa-cup-anwärter, einer mannschaft gespickt mit internationalen stars - da dachten die herren hansa-fussballer, diese saison, die packen wir mit links. und das schlimme: sie denken es noch immer. und wer ist schuld? herr hoyzer! er pfiff hansa zum sieg.
kAOs krEw knIEsEn

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Februar 2005, 21:37



Na so ein Tüttelkram!!! Ich hau mich weg! :P

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2005, 21:45

Schuld ist Hansa selber. Wer glaubt mit solch einer Gurkenband durch die BL-Saison zu kommen muß größenwahnsinnig sein oder einfach keine Ahnung haben. Das einzige was dort noch hilft ist Abstieg. Sollen ihr jahrelanges Grottengekicke dort fortsetzen wo sie hingehören-nämlich in Liga 2.

4

Montag, 14. Februar 2005, 22:24

Genauso ist Hoyzer Schuld an Hansas Abstieg, da er das Spiel Aalen gegen Hansa leitete und Hansa weiter kam. Wäre da nicht die Doppelbelastung, dann würde Hansa jetzt um den Einzug in den UEFA-Pokal kämpfen. ;)

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Februar 2005, 22:52

ja ja der ach so böse hoyzer
nun hat er sich schon so bemüht und was hat es den
armen hanseaten gebracht??? nischt !!!! hat er sich
warscheinlich noch zu wenig angestrengt :ausheck:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:39

:angryfire:is mir schlecht :angryfire:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Fansektor.com

unregistriert

7

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:12

Sorry aber wenn man einem testspiel die Schuld am schlechten abschneiden in der Buli gibt dann ist doch einem nicht mehr zu helfen!
Was wäre den anders gewesen wenn sie das Spiel verloren hätten? Ausßerdem sagen Ergebnisse in testspielen überhaupt nichts aus, da geht es um die spielerische leistung und praxiserfahrung für die jungen.
Hansa ist einfach nicht mehr Bundesligatauglich, so spielt das Leben :chinese:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:42

Zitat

Hansa ist einfach nicht mehr Bundesligatauglich, so spielt das Leben :chinese:


ne zu mindest nicht für die 1. liga
seid jahren dümpeln sie im keller rum war eigendlich nur ne frage der zeit aber erlich gesagt würde es mich auch nicht wundern wenn sie es auch dieses jahr wieder irgendwie schaffen die klasse zu halten
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (15. Februar 2005, 20:01)


  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:51

Jaja der böse Schirie hat natürlich schuld wenn Hansa absteigt immerhin hat er denen das gefühl gegeben gut zu sein*lach*

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es dieses Jahr 3 Absteiger gevben wird die viele bewegen wird.

1. HANSI
2. meine Freunde der TSG Neustrelitz
3. wir :chinese:

ihr kennt das doch,wenns dicke kommt dann richtig :angst:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:46

NB wird nicht absteigen! Sicher nicht! :)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:17

Robert H. jetzt auch noch für die schlechte Saisonleistung von Hansi verantwortlich zu machen
ist irre komisch.
Also mich hat es sehr amüsiert.
Danke Gott.
und Amen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:45

RE: wieso hoyzer an hansas abstieg schuld ist...

Zitat

Original von gott
denn dieser sieg hat hansa vor der saison geblendet


Ich glaube, gott ist nicht gott, sondern fake!
Sonst kann man solchen Quark nicht weitergeben! :1bluewinky:

13

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:42

Es gibt noch einen kleinen Hoffnungsschimmer für die sinkende Hansakogge, denn beim BVB geht zur Zeit alles drunter und drüber.

siehe: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,342213,00.html

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:47

Hab gerade 'nen Thread dazu aufgemacht ...

Und was soll dann passieren? Wenn Hansa Letzter ist, steigen sie auf jeden Fall ab! Ausserdem müsste Dortmund in die dritte Liga, wenn sie keine Lizenz bekommen oder sehe ich das falsch? So war's doch bei Dresden auch ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

15

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:59

Bekommt Dortmund keine Lizenz, werden sie automatisch als Tabellenletzter gewertet und Rostock müsste "nur noch" an den drei Punkte entfernten Freiburg und Bochum vorbei. Naja, aber Dortmund bekommt sowieso wieder irgendeinen kroatischen Sponsor in letzter Sekunde.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:25

na das hoff ich doch :angst:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: M-V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:34

Ja, letztes Jahr hatte ich einen offenen Breif an den Vorstand geschrieben in dem die Mängel exact aufgelistet waren. Leider ohne Resonanz. Jetzt haben Sie den Salat und ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Umbruch schon vor 2 Jahren erfolgen müssen, denn welches Skandinavische Land spielt Spitzenfußball???
Die Indentifikation mit dem Verein und der Region fehlt.
Schon alleine die Aussagen der Verinsführung wir müssen kleiner Brötchen backen als andere-da lach ich mich schief! Hansa la im Etat an 10 Stelle vor Saisonbeginn und wen haben Sie geholt der eine Verstärkung und vor allem Bundesligatauglich wäre 1,2,3 ich sehe niemanden.
Meiner Meinung nach wäre es auch eine Schande wenn sie mit diesem Grauengekicke in der 1 Liga verweilen dürften!

Also raus mit ihnen und einen Neuaufbau mit einem neuen Vorstand schaffen!

Fansektor.com

unregistriert

18

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:34

Zitat

Original von ParanoidAndroid
Hab gerade 'nen Thread dazu aufgemacht ...

Und was soll dann passieren? Wenn Hansa Letzter ist, steigen sie auf jeden Fall ab! Ausserdem müsste Dortmund in die dritte Liga, wenn sie keine Lizenz bekommen oder sehe ich das falsch? So war's doch bei Dresden auch ...


Wenn ein Club Pleite geht muss er in der letzten Liga wieder beginnen, es besteht jedoch die Möglichkeit eine Kooperation mit einer Regionalligaverein einzugehen, dann kann man wieder in der Regionalliga "beginnen".

Das halte cih jedoch für sehr unwahrscheinlich das der BVb die Lizenz nicht erhalten wird

19

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:24

soweit wird es mit hansi ja nicht kommen, denke ich mal ... aber nicht das es sich irgendwann rächt das sie ihre amateure nicht in die regionalliga aufsteigen lassen!!!

20

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:09

Zitat

Original von Dorftölpel

denn welches Skandinavische Land spielt Spitzenfußball???


Schweden, Dänemark? Ich denke auch, dass beide Mannschaften in der Rangliste der FIFA noch vor den Deutschen liegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diedampfwalze« (17. Februar 2005, 16:14)


Bookmark and Share