Sie sind nicht angemeldet.

  • »Gomorra79« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:53

RFCggSVW09 ausgefallen

Wegen nichtbespielbarkeit des Platzes in Rostock ist die Partie,zwischen dem Rostocker FC und dem SV Waren 09,kurz vor Spielbeginn (20 min.) abgesagt worden. :angryfire:

  • »Gomorra79« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:06

Nochmal einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen des RFC,daß man nicht früher bescheid gesagt hatte,denn wenn schon ein paar Stunden früher ein Spiel abgebrochen oder abgesagt worden ist,fallen die übrigen Spiele im gleich Stadion auch aus.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:23

hätte mit viel pech auch anders gehandhabt werden können so kurz vorher abzusagen...... ich erinnere mich irgendwie an ein spiel wo die eine seite, der gegenmannschaft nicht gesagt haben das auf dem kunstrasen gespielt wird und die dann das falsche schuhwerk mit hatten daraufhin wurde nicht gespielt aber ..... einer von beiden hatte 3:0 gewonnen (denke die gastmannschaft)
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Grypswaldia

Verein: FC Hansa Rostock , GSV 04, FC Bayern München

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:40

Von Waren nach Rostock geht ja noch,aber Ich habe gehört das die Pasewalker auch erst in Polz erfahren haben das,das Spiel ausfällt ( die Entfernung ist ja noch ein Stück weiter ). :(
BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT KERNKRAFTWERK "BRUNO LEUSCHNER" GREIFSWALD
Rot wie Blut,Weiß wie Schnee,Wir sind die Fans von KKW


>> diefans.de<<

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:49

Zitat

Original von Gryfstefan
Von Waren nach Rostock geht ja noch,aber Ich habe gehört das die Pasewalker auch erst in Polz erfahren haben das,das Spiel ausfällt ( die Entfernung ist ja noch ein Stück weiter ). :(


wow na das ist schon heftig
also da wäre ich aber mehr als sauer 1. kein fusi 2. ne halbe weltreise und 3. die ganze knete die ja vor die hunde geht.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:10

Zitat

Original von Gryfstefan
Ich habe gehört das die Pasewalker auch erst in Polz erfahren haben das,das Spiel ausfällt


....was Du so alles hörst, von wem denn?? :1bluewinky:

Wenn in Stralsund gespielt wurde, hätte man überall spielen können!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:19

[

Zitat

Von Waren nach Rostock geht ja noch,aber Ich habe gehört das die Pasewalker auch erst in Polz erfahren haben das,das Spiel ausfällt ( die Entfernung ist ja noch ein Stück weiter ).


also Flower mit uns hätten dies mal machen sollen, wir hätten keine Bande heil gelassen :1bluewinky:

naja Warnhinweise bitte in meinem neuen Thread
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:19

Jo! Dat is wohl wahr Baltic@son²
u.n.v.E.U.!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:30

Zitat

Original von Mac
[

Zitat

Von Waren nach Rostock geht ja noch,aber Ich habe gehört das die Pasewalker auch erst in Polz erfahren haben das,das Spiel ausfällt ( die Entfernung ist ja noch ein Stück weiter ).


also Flower mit uns hätten dies mal machen sollen, wir hätten keine Bande heil gelassen :1bluewinky:

naja Warnhinweise bitte in meinem neuen Thread


na das weisst aber da wären nicht nur die banden zu bruch gegangen :) hätten uns schon was lustieges einfallen lassen so das sie dann freiwillig gespielt hätten :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Februar 2005, 10:49

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Pasewalk. :1bluewinky:
Allein die Vorstellung, in Kürze noch einmal nach Polz reisen zu müssen, ist ein Albtraum.

Hätte gerne mal den Platz gesehen. Der Platz in Alt Sievershagen war jedenfalls der absolute Hass! Auf der einen Seite hätte man gut und gern Taucherflossen und Schnorchel gebrauchen können. Sowas habe ich bis dahin noch nie gesehen. :eek:
Mensch ist der United.

  • »Gomorra79« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Februar 2005, 15:07

Naja hätten wir nach Polz gemusst,dann hätte das ein böses erwachen gegeben.Das ist ja voll die härte,so einen langen Weg für nichts zufahren.Hoffen wir mal das wir diese am anfang der nächsten Saison nicht mehr sehen.

Neuer Termin für RFC gg. SVW09 ist der 26.02. :party_01: Das wird dann ja ein langer Tag.Danach dann noch zu Hansa gg. M`gladbach :drink: :essen_06:

Hier noch ein gruß an die Mannschaft vom RFC:Hoffe euch hat das Trainig am Samstag noch Spaß gemacht.Hätten ja gerne noch zugeschaut!Nein ihr habt uns leid getan,ihr konntet ja nichts dafür,aber musstet es ausbaden(im wahrsten Sinne). :schilder_57:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Februar 2005, 16:34

Na uns kann es zumindest in dieser saison nicht mehr passieren das wir um sonst nach polz fahren jetzt sollen die erstmal kommen und im nächsten jahr......

..... na wollen wir mal hoffen das wir sie nicht mehr sehen
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Rostock

Verein: Rostocker FC 1895

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. Februar 2005, 17:51

Der Schiri hatte zuerst das ok gegeben und von mir aus hätten wir auch gerne spielen können. Da aber der SVW sowieso schon längst eine Spielverlegung wollte (und sie dann auch irgendwie bekam) ist doch alles ok.
SCORER11

Bookmark and Share