Sie sind nicht angemeldet.

Spielbericht GSV 04 4:0 vfl bergen

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:34

@ Fati Gottes (pseudoarrogant)

Wer meint, er bringe die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Ich möchte gerne ungeliebt sein. Dann sehe ich mal, wie es dem Vati geht. ...zwischendenzeilengeglotztundwiedermistgeschrieben... :liebe_78:


@ total Anderz (ebenfalls pseudo)

Vier Hand voll verlogener Komplimente sind eher zu ertragen, als ein einziger aufrichtiger Tadel. Wat soll denn dat hier:

Zitat

Hoffentlich verliert ihr dann noch höher!


Da hättest auch gleich schreiben können: ICH BIN TOTAL DOOF. So etwas schreibt man ANDERZ oder man lässt es ANDERZHERUM einfach mal sein. So manchmal wird ja ein schlechter Schriftsteller zum guten Kritiker. Dein Schreiben verlangt nicht mal Denkarbeit. Respekt Maximum.

P.S.: Ich nehme jetzt einfach mal vorweg, dass wir uns dann nicht viel nehmen.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:49

Schön gesagt !!!
Kompliziert aber schön.
:-)

Sport frei

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:25

Zitat

Original von Anderz
Hoffentlich verliert ihr dann noch höher!


Na, na, na Anderz, das kannst Du denken, aber nicht ins Forum kritzeln! Macht man denn sowas? :angryfire:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:31

ja der war böse das finde ich aber auch :ugly_27:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:01

Genau anderz das darfste höchstens zum übernächsten Spiel schreiben :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

26

Montag, 14. Februar 2005, 08:40

Kleine Presseschau:

VfL Bergen verpatzt Rückrundenstart


Mit einer 0:4-Niederlage kehrte der Fußball-Verbandsligist VfL Bergen vom ersten Rückrundenspiel zurück. Gegner war der Greifswalder SV 04.

Bergen - Der VfL Bergen hat seine Auftaktpartie zur Rückrunde in Greifswald mit 0:4 verloren. Es war eine Partie, in welcher sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit auf die Abwehrarbeit beschränkten.

Der VfL Bergen versuchte es immer wieder mit langen, hohen Bällen auf seine einzige Spitze Michael Holland-Moritz, während die Greifswalder schon eher mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen suchten. Aber auch sie blieben immer wieder an der durch Abwehrchef Maik Töllner lange gut sortierten Abwehr hängen. So gab es in der ersten Halbzeit für die etwa 60 Zuschauer am Rande des nassen und schwer zu bespielenden Kunstrasens im Greifswalder Volksstadion keine einzige gefährliche Torszene zu sehen.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Greifswalder von Beginn an den Druck und wurden schon nach acht Minuten mit dem 1:0 belohnt. Nach einem gut gespielten Doppelpass im Strafraum der Bergener kam ein Greifswalder etwa 15 Meter vor dem Tor frei an den Ball und schoss ihn überlegt in die lange Ecke zur 1:0-Führung ein. Nur zwei Minuten später stand erneut ein Greifswalder frei vor VfL-Keeper Gerold Rebsch, konnte den Ball diesmal jedoch nicht im Tor unterbringen.

Da der VfL Bergen an diesem Tag im Spiel nach vorn ideenlos und ungefährlich blieb, beschränkten sich die Greifswalder in den letzten 25 Minuten auf ihr Konterspiel. Nach einen abgefangenen Freistoß des VfL Bergen trugen die Hansestädter in der 71. Spielminute einen schnellen Konter über die linke Seite vor und schlossen ihn mit dem 2:0 ab. Vier Minuten später gab es dann die erste gute und an diesem Tag einzige Möglichkeit für den VfL Bergen, als ein Distanzschuss von Stefan Drews an die Latte ging.

Danach ging die Zuordnung bei den Insulanern total verloren, und so kassierte ein in den letzten zehn Spielminuten völlig konsternierter VfL Bergen noch die Treffer drei (81.) und vier (86.).

Nun muss der VfL Bergen am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen die Eintracht Schwerin unbedingt punkten, um nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren. Anpfiff der Begegnung im Bergener Ernst-Moritz-Arndt-Stadion ist um 14 Uhr.

Quelle: OZ
---------------------------------------------------------------------------------------------
Putzki trifft gegen Bergen wie er will


Prima Auftakt für die Fußballer vom GSV 04: Volltreffer beim Start in die Rückrunde, der mit 4:0 gegen Bergen deutlich ausfiel. Putzki erzielte einen Hattrick.

Vier Minuten nach Wiederanpfiff konnte der GSV 04 den Code gegen die VfL-Abwehr knacken: Schneller Spielzug aus dem Mittelfeld, Hildebrandt kann schon vollenden, passt jedoch weiter auf Putzki. Der Stürmer schiebt abgeklärt zum erlösenden 1:0 ein. Ein Tor, dass die Weichen auf Sieg stellte. Dieser fiel mit 4:0 zwar deutlich aus. Sicher zu hoch, aber in jedem Fall verdient. Nach Halbzeit eins hatte dieses klare Resultat wohl niemand der über 100 Zuschauer erwartet. Zu sehr neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld. Die Folge: Kaum eine zwingende Torchance auf beiden Seiten. Dabei machte der Verbandsligist zum Rückrundenstart mächtig Druck, legte energisch los. Die Gäste-Verteidigung aber stand fest. Immer wieder konnten die Kicker des umsichtig agierenden Maik Töllner die Lücken schließen, sich vom Druck befreien und über gelegentliche Konter selbst gefährlich werden. Der letzte Schneid vorm Tor jedoch fehlte. Auch bei Neuzugang Zuk, der zwar technisch auffiel. Mann-schaftliche Akzente allerdings setzte der Pole im Bergen-Trikot nicht.

Das gelang dem GSV. Spielerisch dominierend, blieb die Elf stets geduldig, zeigte Reife und Nervenstärke. Die Jungs kombinierten, waren in Bewegung, ließen Ball und Gegner laufen, wechselten die Seiten, drängten die Gäste bis an den Strafraum zurück. Dabei auffällig in der Abwehr die konsequenten Decker Scheibel und Kreutz, während vorn die Agile Achse wirbelte: Hildebrandt auf der rechten Seite, der genesene, aber noch um Bindung kämpfenden Kapitän Erdmann, der quirlige Stürmer Putzki, der stets anspielbare Riechert und links der gefährliche Christoph Schmidt. Dieser jubelte in der 44. Minute, als er den Ball ins gegnerische Tor schob.

Doch gegen das Tor monierte der Linienrichter. Fehlentscheidung, wie auch die VfL-Wechselspieler hinter dem Bergener Gehäuse zugaben: Eindeutig kein Abseits, der Ball war einfach zu lange in der Luft. Diesen Patzer steckten die Platzherren weg, machten nach der Pause weiter Druck auf dem schwer bespielbaren Geläuf. Mit Erfolg: Denn nach dem sehenswerten Führungstreffer in der 49. Minute trumpfte Putzki regelrecht auf. Von der VfL-Abwehr nicht mehr zu halten, stellte er beim 2:0 seine Schlitzohrigkeit unter Beweis: Schmidt flankte von links auf den kurzen Pfosten. Ein Ball für den Torwart, der das Leder schon in seinen Händen hielt. Zumindest gedanklich. Denn kurz zuvor war Putzki den entscheidenden Tick schneller, sprang heran und spitzelte die Kugel vor dem verblüfften Keeper gekonnt mit der Fußspitze in die Maschen. Beim 3:0 schaffte der Angreifer, der so wichtig fürs Team sein kann, per Flachschuss den Hattrick. Gleiche Situation wenig später, Putzki drückt ab, diesmal hält der Schlussmann, muss das Leder abprallen lassen. Die Chance wittert der eingewechselte Borchert, der zum 4:0 einschiebt. Auf Gegners Seite erwähnenswert nur der Lattenknaller des Ex-Greifswalders Kusch. Zu wenig, um diese Schröder-Elf zu gefährden.

GSV 04 spielte mit: Laß, Scheibel (ab 75. M. Schmidt), Ch. Schmidt, Mai (ab. Kasch), Kreutz, Ittermann, Putzki, Raths, Hildebrandt, Erdmann, Riechert (ab 60. Borchert).
--------------------------------------------------------------------------------------------

@Anderz
Ich weiss gar nicht, was Du hier willst. Wenn die Kuchen reden, haben die Krümel doch zu schweigen, oder? Soweit ich weiss, spielt Rambin nicht in der Verbandsliga also bleibe bitte im Kreisklasseforum ;) wenn Du weiter nichts von Dir zu geben hast als diesen Mist.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Montag, 14. Februar 2005, 09:15

habe hz. zwo geschaut...

und da gab es f. bergen nix zu melden.
der lattenschuß rutscht elegant ab und ein einmal verpassen freund & feind eine scharfe vfl-reingabe - das wars...
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

  • »TheGodfatherOfArrogance« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

28

Montag, 14. Februar 2005, 12:27

Leibniz aus Babylon: schön zu sehen wie du schon mit dem wort pseudo umgehen kannst. dickes plus. vielleicht solltest aber mal versuchen den thesaurus abzustellen und dein hirn anzustellen. achja klasse übersetzung meines englischen namens...bist wohl öfter im englischsprachigen ausland...frankreich, italien?
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

29

Montag, 14. Februar 2005, 12:57

@ Keks & G.o.A.
:ausheck:
Es riecht hier verdammt nach battle. Würde die weiteren Runden gerne unter"Gelaber" im Thema "Leibnitz vs. G.o.A." verfolgen.

:angryfire:Habe da so meinen Favorieten :angryfire:

Also traut euch und auf zur II. Runde :sauer007:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

30

Montag, 14. Februar 2005, 18:30

Zitat

Original von ParanoidAndroid
Wenn die Kuchen reden, haben die Krümel doch zu schweigen, oder?


wie niedlich formuliert!! :1bluewinky:

31

Montag, 14. Februar 2005, 20:29

@TheGodfatherOfArrogance: r-e-s-p-e-c-t. hab mich echt gefreut, als ich das gelesen hab. :) aber mal unter uns - DAS kommt doch nicht aus deinem hirn!? das war zu gut. oder macht verliebt sein kreativ?! löle
kAOs krEw knIEsEn

Wohnort: Rambin

Verein: SV Rambin 61

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Montag, 14. Februar 2005, 20:58

Zitat

@Anderz
Ich weiss gar nicht, was Du hier willst. Wenn die Kuchen reden, haben die Krümel doch zu schweigen, oder? Soweit ich weiss, spielt Rambin nicht in der Verbandsliga also bleibe bitte im Kreisklasseforum ;) wenn Du weiter nichts von Dir zu geben hast als diesen Mist.


Tja, als kleiner Dorfverein in der BZL zu spielen finde ich nicht schlecht. Zumal der VfL aus Bergen im nächsten Jahr vorraussichtlich nur eine Liga höher spielen wird.

Aber egal, ich wollt keinen Streit anfangen...;-)

Anderz, der sich jetzt im Thread BZL Nord langweilen wird...

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

33

Montag, 14. Februar 2005, 21:10

gute antwort anderz, ich glaub auch das einige hier Höhe haben, schade das ich zur bezirksliga nord nichts sagen kann, dann wärst du nciht so alleine. Viel glück für die Rückrunde

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

34

Montag, 14. Februar 2005, 21:44

Zitat

Original von superingo
ich glaub auch das einige hier Höhe haben


So, so, wer denn alles??

Zitat

Original von Anderz
Aber egal, ich wollt keinen Streit anfangen


Wenn das so ist, besuche ich dich auch mal im BZL Nord-Thread, wenn ich unterwegs zu Puls bin! :1bluewinky:

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:52

Zitat

@ Fati Gottes (pseudoarrogant) .....


+

Zitat

Leibniz aus Babylon: schön zu sehen wie du schon mit dem wort pseudo umgehen kannst. dickes plus. vielleicht solltest aber mal versuchen den thesaurus abzustellen und dein hirn anzustellen. achja klasse übersetzung meines englischen namens...bist wohl öfter im englischsprachigen ausland...frankreich, italien?


+

Zitat

Habe da so meinen Favorieten


Ich hätte auch meinen Vaworieten. Los Gott. Ab gehts. Battle. Treff: 6.03.2005 im englischsprachigen Teil Frankreichs. Südlich von Feuer über Doofer so quasi. Statuten: DREIZEILER MIT KREUZREIM. Ich freue mich. Übrigens habe ich sanam musei oder wie der heißt auch aus der Prision eingeladen.

P.S.: “Lieber Gott, Ich heisse Günter ****, wurde am **.**.67 geboren. Ich bin 1,82m, 82 kg, blond und habe braune Augen. Ein Arier. Ich bin schön. Schöner als alle Anderen auf dieser Welt. Und als Gott sagte jetzt gibt es Hirn, habe ich verpasst dreimal zu schreien. Dieses gelang dir. Coole Angelegenheit. Fertitsch. Ha ha. Eins zwei drei vier Eckstein alles muß versteckt sein. Und nun ab ins belanglose GELABER.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:21

Ja, Fußball polarisiert !!!

Sport frei

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:48

Ist das nicht schön! Prösterchen! ;)

38

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:54

@möchte-gern-intellektueller: du bist mir zu alt.
kAOs krEw knIEsEn

A.Thomas

unregistriert

39

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:59

Hallo!
Ja ich weiss auch nicht wo manche den verzweifelten Optimismus für den VfLI hernehmen.
Wochenlang wird nur davon geredet, es geht jetz los!
Aber so langsam müßte es passieren und sich bei der Ersten was tun.
Ich hoffe ja auch immer noch, dass es mit dem Klassenerhelt klappt. Aber so langsam muss was kommen. Eine Halbzeit reicht eben nicht.
So langsam kann man an die Durchhalteparolen nicht mehr ghören.
Es wäre trotzdem schön, weiter in der Vl zu spielen.
Und ich werde am Sonntag, wie immer im Stadion sein und hoffen!!!
Schönen Gruss an den Rambin-Fan. Ihr werdet nur gegen den VfL Bergen spielen, wenn Euch ein Freundschaftsspiel gegen Euch, von uns erlaubt wird! Naja, es gibt noch eine Möglichkeit gegen den VfL Bergen in einem Pflichtspiel anzuteten. Aber dann nur gegen die II vom VfL in der Bezirksliga. Was dann kommt wißt Ihr ja! Der Rügenpokal wahr ein kleiner Vorgeschmack!!!! 0-zu noch etwas gegen den VfLII! Tolles Ding,dass Ihr die Sache sehr fair hingenommen habt. Wirklich Respekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.Thomas« (15. Februar 2005, 21:01)


Wohnort: Rambin

Verein: SV Rambin 61

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:51

Zitat

Original von A.Thomas
Schönen Gruss an den Rambin-Fan. Ihr werdet nur gegen den VfL Bergen spielen, wenn Euch ein Freundschaftsspiel gegen Euch, von uns erlaubt wird! Naja, es gibt noch eine Möglichkeit gegen den VfL Bergen in einem Pflichtspiel anzuteten. Aber dann nur gegen die II vom VfL in der Bezirksliga. Was dann kommt wißt Ihr ja! Der Rügenpokal wahr ein kleiner Vorgeschmack!!!! 0-zu noch etwas gegen den VfLII! Tolles Ding,dass Ihr die Sache sehr fair hingenommen habt. Wirklich Respekt!


Geil, endlich ist der SV Rambin Gesprächsthema. Danke!

MfG Anderz

Bookmark and Share