Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion Bezirksliga Nord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Anderz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rambin

Verein: SV Rambin 61

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2005, 19:41

Bezirksliga Nord

Hoffentlich bin ich hier nicht der Einzige der sich für die Bezirksliga Nord interessiert. Hier sollen die Diskussionen über diese Liga stattfinden...

Bitte um rege Beteiligung!

MfG Anderz

Verein: Fuelowls

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:47

Na dann plauder mal'n bisschen.

Habt ihr schon 'n Vorbereitungsspiel gemacht?

Gibt's irgendwelche Neuzugänge zu verzeichnen?

Wen hälst du für den Staffelfavoriten?

Du solltest schon was erzählen oder zumindest die ein oder andere Frage stellen!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:08

Ich fange mal damit an, hier die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Nord reinzustellen, damit auch alle wissen, wer da so alles spielt und wie's da so aussieht. Hach, wenn man die Bergener nicht hätte ... :1bluewinky: (war nur'n Witz, jetzt flipp' nicht gleich aus!)

1 TSV Einheit Tessin 1863 13 27 : 15 31
2 FSV Kühlungsborn 13 34 : 23 27
3 TSV Bützow 1952 13 31 : 20 25
4 SV Gingst 13 28 : 17 25
5 Gnoiener SV 13 22 : 19 24
6 Schwaaner Eintracht 13 35 : 17 23
7 SV Rambin 61 13 33 : 21 21
8 FSV Rühn 13 25 : 23 17
9 TSV 1860 Stralsund 13 22 : 26 14
10 Bad Doberaner SV 90 13 22 : 30 13
11 FSV Krakow am See 13 17 : 26 10
12 SG Fiko Rostock 13 12 : 28 9
13 PSV Ribnitz-Damgarten 13 14 : 36 8
14 LSG Elmenhorst 13 11 : 32 4

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Verein: Fuelowls

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:24

Hör bloss auf zu provozieren...

Im Übrigen kommt "Anderz" aus HGW...

Du bist nächste Woche wieder da...also können wir zu dritt beim Kaffeekränzchen über den Fussball auf der Insel diskutieren...

Probleme und Aussichten erörtern...

Der Aufsteiger marschiert durch...

  • »Anderz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rambin

Verein: SV Rambin 61

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:36

Zitat

Original von onki
Na dann plauder mal'n bisschen.

Habt ihr schon 'n Vorbereitungsspiel gemacht?

Gibt's irgendwelche Neuzugänge zu verzeichnen?

Wen hälst du für den Staffelfavoriten?

Du solltest schon was erzählen oder zumindest die ein oder andere Frage stellen!


Da ich, wie Du schon richtig festgestellt hast, arbeitsbedingt nach HGW umgezogen bin, kann ich das aktuelle Geschehen des SV Rambin nicht immer mitverfolgen. Ich weiß nur das wir an diesem WE ein FS in Velgast hatten, aber keine Ahnung wie es ausgegangen ist.

Neuzugänge siehe ersten Absatz (Aktualität und so). Die Gerüchteküche brodelt zwar aber das wird wohl erst zur nächsten Saison was. M. Schwenn wird vielleicht (ich will nix behaupten) wieder zurück zum SV Rambin kommen. Vielleicht kennt ihn hier kaum einer aber für mich und ganz besonders den SV würde es freuen.

Staffelfavoriten? Hmm, also wenn ich so sehe wer da vorne steht und wie es letztes Jahr ausgesehen hat...hmm...Staffelfavorit gibt es keinen, vielleicht ja doch Tessin aber die haben Katastrophal in Rambin gespielt und trotzdem 1:0 gewonnen. Vielleicht das Glück des Aufsteigenden...

MfG Anderz

@ParanoidAndroid: Hach, wenn man die Bergener nicht hätte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anderz« (15. Februar 2005, 17:38)


Verein: Fuelowls

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:52

Wir Rüganer Jungs kennen die Spieler schon.
Da mach dir mal keine Sorgen.
Ich komme manchmal auch zum schnacken mit einem von euch...
Spielst du schon immer in Rambin?
Im südlichen Teil der Insel wird ja doch eher wild gewechselt.
Das ist bei uns im Norden ein wenig anders...
Wenn da einer wechselt ist das schon 'n grosses Ding...

  • »Anderz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rambin

Verein: SV Rambin 61

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:42

Zitat

Original von onkiSpielst du schon immer in Rambin?


Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich spiele kein Fussball. Bin nur Fan dieser Mannschaft. Seit nun mehr 11 Jahren bei fast jeden Heimspiel dabei gewesen und das ist mit 22 Jahren sicherlich nicht schlecht. *protz* ;-))

Dafür bin ich in einer anderen Sportart tätig. Hier in HGW.

Mit wem kommst Du denn zum schnacken und wo fängt bei Dir der Norden an? ;-)

MfG Anderz

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:01

Mit dem "Du" in onkis Aussage bin wohl ich gemeint, denn ich bin ab nächste Woche wieder in HGW. Keine Angst, ich bin eigentlich ganz nett ... :1bluewinky:

@onki
Tja, jetzt musst Du wohl doch ... ich sah es kommen ... irgendwie habe ich Angst ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

  • »Anderz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rambin

Verein: SV Rambin 61

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:45

Zitat

Original von ParanoidAndroid
Mit dem "Du" in onkis Aussage bin wohl ich gemeint, denn ich bin ab nächste Woche wieder in HGW. Keine Angst, ich bin eigentlich ganz nett ... :1bluewinky:


Hat jemand was anderes behauptet?
Kommst Du aus HGW oder bist nur zu Besuch dann hier?

MfG Anderz

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Februar 2005, 07:53

Ich studiere aus Greifswald, komme jedoch eigentlich von der Insel Rügen, nicht weit von dem Loch, aus dem onki kommt ;)

War nur jetzt ein Jahr lang im Ausland und komme nächste Woche zurück!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

11

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:35

Ich mische mich jetzt einfach mal kurz ein in eure kleine Kaffeerunde.
@Anderz: Ich muss dich leider entäuschen, denn M.Schwenn wechselt von Dreschvitz nach Gademow. Das kann nur gut sein für euer Mannschaftsklima....

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:38

Nilf! Sieht man Dich auch mal wieder hier! Wie schön, das wird ja hier zur Kuschelecke. Biste am Sonntag in Bergen (wenn angepfiffen wird ... wie sieht's denn aus?)

Zum Spieler Schwenn: Schlechte Erfahrungen gemacht?

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

13

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:49

Ich freue mich auch :)
Klar bin ich in Bergen, wollte letzte Woche eigentlich schon nach HGW, aber wir hatten selber ein Spiel, das dann zur Halbzeit abgebrochen wurde: "Extraklasse".

Schwenn ist eigentlich ganz in Ordnung, wenn du ihn nicht auf dem Fussballplatz triffst. Er hat sehr viel Chaos in unsere Mannschaft gebracht. Mehr will ich dazu nicht sagen, ansonsten würde ich Lebenslang gesperrt werden.

Verein: Fuelowls

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:31

Definition Inselnorden : "Als Inselnorden wird im allgemeinen die landschaftlich wunderschön jedoch strukturschwache Halbinsel Wittow bezeichnet."
Und da kommen der ParAndro und ich her...

Gademow rüstet ja ganz schön auf...das ist nicht der Erste den die in der Winterpause holen. Im Sommer soll's wohl noch 'n bisschen damit weitergehen.

  • »Anderz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rambin

Verein: SV Rambin 61

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Februar 2005, 10:50

Zitat

Original von nilf
@Anderz: Ich muss dich leider entäuschen, denn M.Schwenn wechselt von Dreschvitz nach Gademow. Das kann nur gut sein für euer Mannschaftsklima....


Tja, wir werden es sehen. Ich denke das M. Schwenn im nächsten Jahr wieder mit seinem kongenialen Partner M. Schmidt den SV Rambin helfen wird.

MfG Anderz

  • »Anderz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rambin

Verein: SV Rambin 61

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. März 2005, 21:34

Vorschau auf den ersten Rückrundenspieltag: Alle Spiele wurden laut Fussball.de abgesagt.

MfG Anderz

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. März 2005, 17:38

Ach Anderz,
nicht laut Fussball.de sondern auf Anordnung des LFVM-V! Das wurde an anderen Stellen aber schon zu genüge erläutert!

  • »Anderz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rambin

Verein: SV Rambin 61

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. März 2005, 17:26

Zitat

Original von Kicker
Ach Anderz,
nicht laut Fussball.de sondern auf Anordnung des LFVM-V! Das wurde an anderen Stellen aber schon zu genüge erläutert!


Und was ist jetzt das Problem, dass ich als Quelle Fussball.de angegeben hab. Von wem das angeordent wurde ist ne andere Frage.

MfG Anderz

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. März 2005, 12:34

Naja, wenn man darauf steht, andere Leute (unnötig) zu verbessern, dann ist das schon wichtig, Anderz. Musst du schon mal Nachsicht üben gegenüber Kicker. Aber das wurde an anderen Stellen schon zu genüge erläutert! ;)

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (7. März 2005, 12:35)


  • »Anderz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rambin

Verein: SV Rambin 61

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. März 2005, 12:44

Zitat

Original von ParanoidAndroidAber das wurde an anderen Stellen schon zu genüge erläutert! ;)


Ja wenn das schon an anderen Stellen genügend erläutert wurde, warum schreib ich das denn hier noch? Man man man, da hätte ich aber auch besser suchen müssen. Ich werd mir jetzt selbst mal ne Abmahnung schicken und darauf hinweisen jeden Furzthread, der mich nicht interessiert, durchzulesen.

Und nochwas: Es hätte mir natürlich klar sein müssen, bei der Wetterlage, dass keine Spiele stattfinden. Also war mein Beitrag völlig sinnlos. Biiiiiittttteeeee lieber Kicker verzeih mir *zutränengerührtbin*

MfG Anderz

Bookmark and Share