Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ballflüsterer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:11

Respekt
an unser Team für diesen kurzweiligen Kick.

So, oder so ähnlich, habe ich es erwwartet.

Deutschland macht ein gutes Spiel nach norne und die Argentinier schlagen eiskalt zu. :ausheck:

Da die Leutchen auf dem Feld allesamt Fußballprofies sind, möchte ich nicht von Unerfahrenheit sprechen (beim 2:2), aber das erinnert schon ein wenig an Schülermannschaft.

Damit haben sie sich ein tolles Ergebnis versaut.

Der Elfer der Argentiener erinnert wirklich ein wenig an die Hoyzer & Ante S. Connection.

=)Die Truppe ist intakt und bereit für 2006. =)
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Ballflüsterer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:23

@ Rheuma :confused: Zwischenfrage

Ist es diese besagte Person, dessen Visage einen Ausdruck von Größenwahn besitzt.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:32

:respekt: Hätte ich nicht gedacht ...

Nur mal so ein Nachtrag: Schweden-Frankreich 1:1

Frankreich ist auch nicht mehr das, was sie nie waren!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:04

@para

Ich hab mich ja jetzt fast verschrieben, doch nach gründlichem lesen, habe ich deine ironie mitbekommen ;)
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slyder« (10. Februar 2005, 09:06)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:37

ja da kann ich nur zustimmen ein kurzweiliges Fußballspiel wobei die Germanen 60 min schönes Pressing spielten leider reichte es nicht zum Sieg und schade Jepro das du nicht gewonnen hast aber der Mann in Schwarz hatte was dagegen (wie eigentlich immer).

War auf jeden Fall besser wie das Game England - Niederlande (II) 0:0
Einzig gut war der Auftritt des Heimkindes S. Wright Phillipps :ausheck:

kleiner Nachtrag zum Spiel Frankreich - Schweden Allbäck dabei, mit einem Pfostenschuss der danach von Ljungberg zum 0:1 verwertet wurde.
danach rauschte er mit P. Vierra zusammen wohl eine kleine Revanche vom Wochenende. Ich denke der Kopf schmerzt heute noch.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:46

Ein reguläres Tor reichte den Argentiniern zum 2:2 Ausgleich.
Was die deutsche Mannschaft gestern Abend auf dem Rasen gezeigt hat, war wirklich bemerkenswert. Für mich das erste überzeugende Spiel unter Klinsmann, auch wenn es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat.
Was Torsten Frings (kein Wunder war ja mal bei Werder) und Per Mertesacker geboten haben, feinste Sahne. Wenn ich ehrlich bin, habe aber von den Argentiniern mehr erwartet.
Noch eine, ich gebe es zu, provokante Frage. Hat jemand M. Ballack vermisst?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf« (10. Februar 2005, 09:47)


27

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:27

Zitat

Original von wolf
Noch eine, ich gebe es zu, provokante Frage. Hat jemand M. Ballack vermisst?


ich habe ihn vermisst ..... wäre er dabei gewesen hätte ich kohle gewonnen!!!

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:48

Mensch @jepro, jetzt fängst Du auch schon an, Kohle, Kohle, Kohle.
Schon wieder provokant, such Dir einen passenden Schiri.
Aber mal im ernst, klar dass Du ihn vermisst, spielt er nicht bei den ….. Komm nicht drauf, manchmal überkommt mich mein Alzheimer ganz plötzlich. Ist wohl wieder gerade der Fall. :confused:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

29

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:21

ja, er spielt beim FC BAYERN MÜNCHEN, dem kommenden meister :1bluewinky: :1bluewinky:

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:28

Stimmt, so nannte sich der Verein, wie konnte ich nur.
Aber was haben die mit der Meisterschaft zu tun? :confused:
Nicht mal so klare Elfmeter wie letztes Wochenende, werden ausreichen um nur den Hauch der Meisterschaft zu spüren.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:57

wolf du bewegst dich auf dünnem Eis, dabei soll man dies laut zeitungsbericht gar nicht betreten

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:14

Ja ich weiß @superingo, aber @jepro ist sooo weit weg und die restlichen zwei bis drei Anhänger des südlichen Vereins mögen mir verzeihen. Stimmt’s Ingo, stimmt’s Jogi, stimmt’s ….. u.s.w.. :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:37

Zitat

Original von jepro
beim FC BAYERN MÜNCHEN, dem kommenden meister


Hä? (geplatzt vor lachen)

Wohnort: Freiburg, Greifswald usw.

Verein: GSV PULS 1970

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:38

@ParanoidAndroid

Zitat

Hätte ich nicht gedacht ...


Zitat

Frankreich ist auch nicht mehr das, was sie nie waren!



mal ein wort von meinem französischen kollegen dazu: "identifikation mit dieser mannschaft =0"

tja, deutschland war wirklich gut nur der freier hing. vielleicht nochmal auf den ball treten, so wie klinsi im iterview meinte bzw. das 3. tor machen, dann hätten wir wohl gesiegt. respekt!!!
mal ehrlich, ballack hab ich nicht wirklich vermisst, schneider würde ich aber etwas offensiver lieber sehen. wenn der frings so ein niveau halten kann wäre das super.
ein unding wie der Owomoyela bei einem ruhenden ball so abschnarchen kann.(ansonsten fand iich ihn gut)sicherlich ein zeichen, wie runter die jungs waren.
EINMAL PULSER - IMMER PULSER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pulsianer« (10. Februar 2005, 21:39)


Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

35

Freitag, 11. Februar 2005, 08:47

@pulsianer
Habe mal gelesen, dass die Franzosen die Extremerfolgsfans überhaupt sind. Die alte Nationalmannschaft um Zidane, Barthez und Co. wurde auch erst geliebt und vergöttert, nachdem sie Weltmeister geworden waren. Vorher wurden sie verhöhnt (WM-Quali 94, Euro 96) und kein Schwein in Frankreich hat sich für sie interessiert. Und als sie dann bei der WM 2002 und der EM 2004 schlecht spielten, war die Liebe auch ganz schnell wieder verflogen. Soviel zur Identifikation der Franzosen ... lass die jetzige Mannschaft mal 'nen Titel gewinnen (was sie nie tun werden) und dann werden die genauso vergöttert und am Ende auch wieder fallen gelassen.

Das ist in Deutschland ein bisschen anders, denke ich. Wir werden schon seit fast zehn Jahren (mit Ausnahme des Glückslichtblickes WM 2002) von unserer Nationalmannschaft gequält und sitzen trotzdem immer wie blöde vor'm Fernseher. Vielleicht hat das ja jetzt endlich ein Ende ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Bukarester Wald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:03

Sah schon nicht schlecht aus, aber ab Minute 60 sollten sie lieber Leute wie Dieter Baumann spielen lassen, denn die haben genug Kondi zi ohn. Und wenn man Pressing und so laufaufwendig spielt wie good old Germany, dann muß man in den ersten 45 Minuten mindestens 4:0 führen, sonst wirkt sich das später nachteilig aus.
Da ziehe ich doch lieber die Taktik der Griechen vor.
Aber ansonsten ist dem deutschem Teams nix vorzuwerfen und Hut ab vor Jürgen. Er ist auf einem guten Weg. auf einem Holzweg.

Ich denke, die Deutschen werden sich für die WM qualifizieren.
Den größten Fehler, den wir jetzt machen können, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
(Karl-Heinz Körbel, Trainer Eitnracht Frankfurt)

Bookmark and Share