Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2005, 19:11

Pokalhalbfinale steht (Bezirk Ost)

Also endlich ist die Auslosung erfolgt.

Reinberg gegen Kickers JuS 03

und

Ueckermünde gegen Faulenrost oder Anklam.


Das Spiel Faulenrost gegen Anklam ist neu angesetzt worden. Vermutlich wird es am 19.02.05 über die Bühne gehen. Warten wir es mal ab.

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:49

wieso, war faulenrost gegen anklam manipuliert?

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:31

Faulenrost gegen Anklam

Manipuliert ist nicht das richtige Wort.

Anklam ist in Faulenrost nicht angetreten, da mehr als 7 Spieler mit einem "Krankenschein" an diesen besagten Tag nicht antreten konnten. Aber Anklam konnte diesen Tag gut nutzen und konnte sich das Heimspiel von Hansa wenigsten anschauen, Karten waren ja schon vorbestellt. Und die oberen Herren hatten bis diese Woche mit dem Urteil gewartet und das fiel gegen Faulenrost aus und dadurch jetzt das Nachholespiel.

Der Vorgang ist von meiner Seite ohne Wertung..........

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:35

stimmt, da war ja was. Mussten die "Krankenscheine" alle eingereicht werden? Weisst du da was genaues? ich nehm an wenn sowas in der 1 oder 2 runde passiert wäre, wär faulenrost weiter gekommen

Wohnort: anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:16

RE: Faulenrost gegen Anklam

@ TEKKI

Ich habe mich inzwischen auch erkundigt. Fakt ist doch ganz einfach, daß der Club versucht hat, im Vorfeld das Spiel zu verlegen und auf eine sportliche Variante seitens des Faulenroster SV gehofft hatte. Faulenrost bestand nebenbei aber auf diesem Termin ( 11.12.04 ).
Und wenn Du Dir einmal die letzten 3 Spieltage ansiehst, wirst Du sicherlich feststellen, daß der Club diese 3 letzten Spiele alle verloren hat. Was meinst Du wohl warum? Nur soviel, im letzten Spiel mußten schon die beiden Reservetorleute ( 1 im Sturm und einer im Mittelfeld ) spielen. Und am 10.12.04 sind eben von 22 gemeldeten Spielern nur noch 7 übrig geblieben.Davon ist einer mit einer roten Karte gesperrt gewesen und einer mußte seine 2. gelbe Karte im Pokal absitzen.
Auch was das Rostockspiel angeht, nur zu Deiner Information. Ich habe mit dem Trainer darüber gesprochen. Sicherlich waren einige der Spieler mit nach Rostock. Aber es betraf eben nur die Spieler, die nicht im Bett lagen bzw. laufen konnten. um es genau zu sagen,es waren 9 Spieler zum Hansaspiel. Alle anderen kamen aus der Altherrenmannschaft und zahlreiche Fans haben die restlichen Karten der Clubspieler dann für sich in Beschlag genommen ( haben sogar noch Samstag im Nordkurier die Karten angeboten ).
Nun kannst Du sicherlich rechnen und wirst sehen, daß die 9 Spieler, die zum Hansaspiel waren auch kein Problem damit hatten.
Jetzt ist wohl folgendes Problem für beide Mannschaften aufgetreten.
Das Spiel wurde durch den Staffelleiten nicht auf den 19.02.05 ( eigentlich offizieller Nachholspieltag für den Pokal ), sondern schon auf nächste Woche Samstag ( 12.02.05 ). bei den Witterungsbedingungen sicherlich kein Zuckerschlecken. Aber egal, da muß man jetzt durch.
Und der Faulenroster SV muß doch, Deiner Meinung nach, ohnehin keine Angst vor dem Club haben.
Also, Spaß beiseite, wünsche Dir und Deiner Mannschaft trotzdem beim Favoritenschreck ( haben die Jungs auch schon mal auswärts gespielt? - trotzdem Respekt, Respekt ) viel Glück und maximale Kampferfolge.

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:17

Faulenrost gegen Anklam

Soweit ich die Info habe, haben die Faulenroster an den Wochenende 12.02.05 ein Trainingslager in Hildesheim gebucht. Dadurch mussten sie auch den für nächste Woche angesetzten 2. Ford Dobbertin Cup bei uns absagen. Da bin ich ja gespannt, wie das Ding ausgeht, ob Faulenrost nächste Woche antritt oder nicht. Jedenfalls so einen Hick-Hack habe ich in meiner bisherigen Spielzeit noch nicht erlebt.

willy I

unregistriert

7

Freitag, 11. Februar 2005, 23:56

Bezirkspokal

@ Faulenrost - Anklam

Tekki, Du warst ja richtig aktiv. Aber im Ernst, was der Meistro geschrieben hat, geht schon in Ordnung.
Wo liegt eigentlich Faulenrost? Richtung Nbg und dann Malchin oder Demmin, Stavenhagen, Malchin?

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Februar 2005, 19:26

Faulenrost - Anklam

@willy I, kommt drauf an, von wo ihr kommt. Faulenrost liegt von Stavenhagen ca. 15 km, zwischen der Verbindungsstraße von Waren und Malchin.

willy I

unregistriert

9

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:27

RE: Faulenrost - Anklam

@ Tekki

Kannst Du uns eine Info zukommen lassen, wie der Platz in Faulenrost aussieht?
Oder hat man in Faulenrost eventuell einen Kundtrasenplatz?
Wenn möglich halte uns bitte auf dem laufenden.
Für Deine Bemühungen im voraus vielen Dank.

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:27

welkgrüner Naturrasen, wahrscheinlich feucht, noch wahrscheinlicher tief, in der Horizontalen fast parallel zur Erdneigung, 37m über NN Nordwestseite, 34,87m über NN Südostseite, ausreichend Auslauf für die Zuschauer, runde Pfosten, Unholz, Zugang zu den Umkleidekabinen vom Platz aus für Rollis eher ungeeignet, Sportlerheim nicht vorhanden, sehr (wirklich sehr) empfehlenswerte Fischgaststätte

Anfahrt: Anklam - Klempenow - AT - Stavenhagen - Jürgensdorf - dort rechts in Richtg. Zettemin - dort hindurch und weiter bis zum nächsten Vorfahrtschild - dann links via Faulenrost

Abfahrt: umgekehrt

Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Schloss mit Park Faulenrost, Gutshaus Hungersdorf, Wasserburg Liepen, St.Johannis Malchin, Reuter-Museum Stavenhagen
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:00

@Hannes,

bei deiner Beschreibung hast du natürlich deine küsntlerische Ader voll ausgeschöpft, aber so kennen wir dich Hannes.
Übrigens, spielst du noch selbst oder hängen deine Schuhe an den berüchtigten Nagel??

Zurück zum Pokal, man(n) kann ja nur hoffen, dass alle Spiele ausfallen und bei vernünftigen Verhältnissen gespielt wird.

Würde mir natürlich gern Faulenrost gegen Anklam anschauen, aber wir haben ein Vorbereitungsspiel. Faulenrost war letztes WE im Trainingslager für einseitiges Reißen. Soweit ich die Info habe, haben die Jungs aber nichts mit dem Ball gemacht. Die sind genau so voll motiviert wie alle anderen auch.

willy I

unregistriert

12

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:30

Faulenrost - Anklam

@ Hannes

Beste Stadionbeschreibung, die ich seit langem erhalten habe. Stadion liegt also fast in der Mitte von Deutschland (- Ost ). Wahnsinn! :) ;)
Aber trotzdem Danke, für Deine ausführliche Wegbeschreibung.

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:03

@Hannes

muß man wirklich die gleiche strecke zurück ?

gibts nicht f. d. weg zurück etwas abwechslungsreicheres...?
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:14

Hatte ja nur gehört, dass die Cluberer zu Pokalterminen immer sehr unternehmungslustig sind ;). Allerdings hatte ich vergessen: 10 Minuten vorher anreisen, um noch ein wenig Kleinholz für den Kamin zu sammeln.

@kreiselkalle
Ja.
Nein.

@tekki
Seit Zeiten eines JT bei den Oldies. Bereite mich momentan auf einen Re-Transfer nach Puls vor. Dann ist Kkalle nicht mehr so einsam auf der Bank.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Freiburg, Greifswald usw.

Verein: GSV PULS 1970

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:39

@ hannes
mal nicht so bescheiden, das haar ist zwar grau, aber die waden noch immer prall ;)

ps. hätte keinen bock auf die bank neben dem kreisel, da herrscht platznot
EINMAL PULSER - IMMER PULSER!

willy I

unregistriert

16

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:40

Bezirkspokal

@ Hannes

Was Du alles über den Club so gehört hast. Aber ganz unrecht hast Du ja nicht, wir werden ( bevor wir uns dann den grünen? Rasen ansehen ) noch schnell in die durch Dich beschriebene und vor allem angepriesene Fischgaststätte? gehen und uns stärken. Ist doch o.k, oder?

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:07

@ willi

Dann erwähnt bitte die Empfehlung und ich bekomme demnächst meinen Kugelfisch umsonst.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

willy I

unregistriert

18

Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:50

Bezirkspokal

@ Hannes

Werden wir ausrichten, denn klappern gehört zum Geschäft. :1bluewinky:

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:29

Wie wo was?

Sickern hier eigentlich noch Info's zum Bezirkspokal Ost durch?

Die Halbfinals dürften ja nun schon lange gelaufen sein. Wer hat sich da durchgesetzt? War das Finale etwa auch schon? Wenn ja, wer hat den Pott geholt?

Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht, hab's nicht gefunden.

Bin dankbar für Hinweise...
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:57

Pokal

Hi diesl,

das Bezirkspokalfinale finadet am 18.06.05 in Salow (kurz vor Friedland) statt. Anpfiff ist ist 14:00 Uhr.
Ueckermünde gegen Kickers JuS 03 ist das Finale.
Ueckermünde wird als Favorit in das Spiel gehen, da sie eine Klasse höher spielen und Pokalverteidiger sind.
Aber warten wir das Spiel mal ab.

Bookmark and Share