Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Januar 2005, 08:06

„Mester“ hängt die Schuhe an den Nagel

(Quelle Nordkurier)
„Mester“ hängt die Schuhe an den Nagel

Routinier des 1. FCN 04 scheidet aus beruflichen Gründen aus – Morgen Test gegen Prenzlau

Neubrandenburg. Der 1. FC Neubrandenburg 04 hat vor Beginn der zweiten Halbserie personell einen weiteren Rückschlag zu verkraften: Routinier Ronny Mesterknecht hat die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. „Rein aus beruflichen Gründen“, begründete er gestern seinen Rücktritt. Er habe seit 1. Januar eine neue Position in der Firma und wolle auch sein Fernstudium möglichst rasch abschließen. „Es tut mir leid, dass die Mannschaft gerade jetzt in solch blöder Situation steckt. Aber Training, Spiel, Arbeit, Studium und Familie bekomme ich jetzt nicht mehr unter einen Hut.“ Ganz ausschließen wollte er eine spätere Rückkehr noch nicht. „Das hängt auch vom Fortgang meines Fernstudiums ab“, sagte er. „Für uns schon ein schwerer Schlag, aber die berufliche Entwicklung geht natürlich vor“, bedauerte Trainer Torsten Köpke die Entscheidung.
Ronny Mesterknecht war schon über weite Strecken der ersten Halbserie durch eine hartnäckige Verletzung an der Achillessehne zum Zuschauen verurteilt, hatte sich sogar durch eine medizinische Spezialbehandlung, die er selbst bezahlt hat, wieder in Form gebracht. Mit Mesterknecht fällt einer der beim 1. FCN ohnehin dünn gesäten erfahrenen Spieler aus.
So wird wohl sein raffiniertes Freistoßtor zum 3:4-Anschlusstreffer beim denkwürdigen 5:5-Unentschieden gegen Eintracht Schwerin zugleich sein letzter Treffer in der Verbandsliga für seinen Verein gewesen sein.
Da es nach Köpkes Angaben beim 1. FCN auch keine Neuzugänge gibt, andererseits Marko Kurzhals und Raik Olbricht wegen ihres Dienstes beim Bundesgrenzschutz auch nicht mehr zum Aufgebot gehören, muss der Neubrandenburger Trainer den Abstiegskampf mit einer sehr dünnen Personaldecke in Angriff nehmen. Hinzu kommt, dass Christian Walter seinen Wehrdienst absolviert, also nicht mit der Mannschaft trainieren kann und höchstens am Wochenende zur Verfügung steht. Da stellt sich die Mannschaft schon fast von selbst auf. Erfreulich einzig: Defensivmann Michael Kaul ist wieder an Deck und soll der löchrigen Abwehr Halt geben.
Lange Zeit zum Einspielen bleibt den Köpke-Schützlingen allerdings nicht, denn der Punktspielauftakt gegen FSV Bentwisch wurde auf Wunsch der Neubrandenburger auf den 5. Februar vorgezogen, weil am 12. Februar die Werksmeisterschaft des Sponsors Webasto ausgetragen wird. Daran sind etliche Akteure des 1. FCN beteiligt. So hat Köpke nur das morgige Spiel (13 Uhr) gegen Rot-Weiß Prenzlau und einen Trainingskick am Montag (18 Uhr) gegen die eigene A-Jugend, um sein Team zu formieren. Der Testtermin gegen die Junioren des FC Hansa bleibt auf dem 9. Februar.
Die A-Jugend tritt morgen in Rostock zur Endrunde um die Hallen-Landesmeisterschaft an und trifft am 5. Februar, 10 Uhr, daheim auf den MSV Groß Plasten (Bezirksliga). Vor dem Punktspielauftakt in der Regionalliga am 20. Februar bei Dynamo Dresden müssen die Schützlinge von Übungsleiter Ralf Klein noch am
12. Februar zum Halbfinale um den Landespokal nach Schwerin reisen. Die Partie war im Dezember aus Witterungsgründen ausgefallen.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2005, 10:09

tja da müssen wir wohl weiter auf den eigen nachwuchs setzen :muhaha:

man man man hoffentlich geht das gut
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2005, 10:16

na das ist ja klasse :cry:
wieder ein fcnér wenieger
kann es ja kaum glauben naja
beruf ist beruf und das man so
viele dinge nicht unter einen hut
bekommt ist schon klar ...... irgend wo

wünsche dem ronny auf jeden fall viel glück
bei dem studium und seiner berufliche kariere !


aber jetzt wird es für den fc natürlich
doppelt hart mit so wenig personal wenn
da mal 3-4 ausfallen wird es eng überhaubt
die leute oder besser gesagt halbwegs gute
leute für ein spiel zusammen zu bekommen :cry:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Januar 2005, 12:35

mensch mensch,das ist ja langsam nicht mehr gut zu machen was beim FC so los ist.sehr enttäuschend für den verein.jetzt wird´s wirklich eng da unten.es sind zwar meinerseits nicht mehr viele sympathien da,aber einen abstieg wünsch ich irgendwie doch nicht.auch wenn´s wohl aus fußballerischer sicht darauf hinauslaufen wird.der eigene nachwuchs???welcher???die jungs aus der A-jugend welche in der regionalliga kicken werden wohl kaum helfen.also ich würde es zumindestens nicht machen!
naja mal schauen,die ersten beiden spiele werden ja schon definitiv ausschlaggebend sein.
zum thema testspiele:wir haben uns oft genug angeboten,aber kurioser weise wurde uns steht´s und ständig abgesagt!!aus welchem grund eigentlich??idealer geht´s ja nun bald gar nicht mehr.direkt vor der tür nen gegner zu haben.absolut keine kosten!!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Januar 2005, 13:23

@ Torsten

ja sogar die ersten 3 Spiele sind entsheidend, da das 3. sogar ein direktes Kellerduell gegen Bergen ist und die haben ja bekanntlich immerhin Zuk geholt.

Vom Personal her dürften wir nich absteigen, es ist eben einfach ne reine Kopfasche! Thomas ist ein Supertorwart, mit Kaul und Degner sind 2 erfahrene Spieler in der Abwehr, Strübing und Kusturin im Sturm, Krüger und Weste haben die Routine, dazu die jungen wilden wie Gaede, Ramp, Holz und Klinger... vom Papier her müssten wir 10 Plätze höher stehen MÜSSTEN wohl gesagt.

EIN GUTER START MIT FREIEM KOPF IST UNERLÄSSLICH, ANSONSTEN SIEHTS SEHR BÖSE AUS!

zumal man bedenken muss das es im ungünstigsten Fall 4 Absteiger geben könnte!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (28. Januar 2005, 13:24)


Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2005, 14:33

@ Mac

ja da hast du recht,10 ränge höher ist für übertrieben.da gibt´s bessere mannschaften in der VL aber einne gesicherten mittelfeldplatz mit ambitionen nach oben.das ist dann schon o.k.!siehste ich hatte nur die ersten zwei spiele,aber du hast recht gegen bergen kommt dann ja noch der nächste hammer.da bin ich ja mal gespannt!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Januar 2005, 15:06

Völliger Quatsch, daß hier jetzt einige von anderen Vereinen versuchen Unruhe zu stiften. Natürlich reicht der Kader auch ohne Mester aus, um zwischen Platz 4-6 zu landen. Das hat ja das erste Saisondrittel gezeigt. Da war er auch nicht da und wir haben gut gespielt. Momentan hat immer noch der Schuldenabbau vorrang (inzwischen soll er von 40.000 auf 10.000 Euro runter sein). Was jahrelang falsch lief, ist nicht in einem Jahr gut zu machen, daß hab ich schon immer gesagt. Jetzt ist es wichtig, daß sich die Mannschaft zusammenreißt, denn das was zum Schluß abgeliefert wurde entzieht sich wirklich allen Erklärungen. Und bitte liebe Nordbräuer: Kehrt vor eurer Haustür und meint jetzt nicht zu allem was beim FC abläuft einen gehässigen Kommentar abgeben zu müssen. Nur weil mal vor 3 Jahren die II. aufgelöst wurde. Davon ist kein (!) Verantwortlicher mehr in Geschäftsstelle oder Vorstand. Also hört auf, es nervt!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Januar 2005, 15:14

@FCN Fan: Ich bitte dich andere Meinungen hier nicht als völligen Quatsch oder als nervend zu bezeichnen.Ich hab bisher keine gehässigen Kommentare von Nordbräuern gelesen,sondern nur Ihre Sicht der Dinge.Dieses ist ein Forum,wo über fast alles diskutiert werden darf und da kommt es schonmal vor,dass nich alle Meinungen gleich sind.Auch zum FCN darf jeder sagen was er will,solange er nich persönlich beleidigend anderen Usern gegenüber wird.Also friedlich weiter diskutieren.Danke.




Meine persönliche Meinung: Schade das Mester aufhört,einer der letzten wahren FCN Spieler vergangener Tage.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. Januar 2005, 15:31

@ FCN Fan

wenn der verein für sein nicht verbandsliagtaugliches verhalten nicht grade stehen kann,dann werd ich mich dazu auch nicht mehr äussern.
aber am ender der saison kann ja jeder sehen wie weit man es gebracht hat!und ich bleibe bei meiner meinung,die ersten zwei oder sogar drei spiele sind ausschlaggebend.die zeigen an auf welche liga man sich konzentrieren kann!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. Januar 2005, 15:33

ja sicher wird der kader reichen solange nicht ausfälle aus welchen gründen auch immer dazu kommen und sicher haben wir auch schon gute spiele ohne mester gemacht aber er war und ist ein fcnér der sicher fehlen wird.
und meiner meinung hätte sich der fc auch etwas mehr rein hängen müssen um den einen oder anderen spieler für sich zu gewinnen.
will jetzt nich wieder eine zuck-diskusion anregen aber er hat sich ja nun mal mehr als angeboten und ich glaube nicht das er wer weiss wieviel geld haben wollte nen gescheiter job hätte es sicher getahn und der wurde ihm ja bevor er oder besser als der vertrag bei der tsg unterschrieben war schon angeboten.

was den Schuldenabbau angeht habe ich gehört das wir momentan keine roten zahlen schreiben und die schulden auf + - 0 sind kann natürlich nicht der wahrheit entsprechen bin ja nicht in der buchhaltung tätig aber meine quelle ist eigendlich vertrauensvoll (direkter verein)

ich hoffe das zum rückrundenbeginn alle spieler fitt sind und wir so eine halb wegs gute mannschafft zusammen haben die uns zu mindest ein paar plätze nach oben bringt!!!
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Januar 2005, 16:06

@Flower: Ich will keine Zuk-Diskussion erneut aufleben lassen,hab aber mit nem Bergener(nich aussem Forum) gesprochen.Die haben einfach das beste Paket geschnürt und deshalb ist er da hingegangen.Wohnung,Geld,Job.Wobei das wichtigste der Job für Marek gewesen ist und da verwundert mich doch zum x-ten male,dass es in Nb wieder nich geschafft wurde,ihm n Job zu geben.
Aber das Thema ist ja nu auch durch.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. Januar 2005, 16:11

Erstmal ist klar Beruf geht vor.
Zweitens alles Scheiße weil er wenn er dann in der Hinrunde gespielt hat er einen ziemlich guten Libero gegeben hat.
Da wir auf dieser Position jetzt nur noch den sehr verletzungsanfälligen Raedecke haben muss da was passieren.

Zum Thema Schulden die hier eigendlich überhaupt nicht thematisiert werden sollten kann ich sagen der Verein ist inzwischen Schuldenfrei.
Die Diskusion mit den Nordbräuern finde ich garnicht so übel da sie bis jetzt immer Fair waren.Ich hoffe es bleibt auch so.!!!!!!
HSV-Thiede hat mir die Worte ja fast schon aus dem Mund genommen. :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Januar 2005, 17:55

Jo mensch lasst uns jetzt nicht stress mir Nordbräu anfangen, das macht keinen Spass, wir haben unsere Feinde gut ist und einige haben nunmal recht das bei uns viel mist gebaut wurde und auch ich fühle mich bisher in meiner Kritik bestätigt. (siehe Tabellenplatz)

Schimpfen, meggern, verprügeln, lynchen, einkerkern und steinigen können wir den Verein dann auch noch wenn wir absteigen sollten und dann gibts absolut keine aber auch gar keine entschuldigung und aus- und schönredereri will ich erst gar nicht hören.

Wie gesagt wir haben den Kader um weiter oben zu spielen. Wer mit der Truppe absteigt ist selber schuld.

Zu Marek

auch ich will nix anfangen aber wie horchte wollte Marek unbedingt nen Job bei Webasto haben um hier zu bleiben. Nun kann man meiner Meinung nach der Firma den großen Vorwurf nicht machen, immerhin beschäftigen sie schon ne Menge vom FCN. immerhin soviele das es sogar ne Spielverschiebung beeinflusste :1bluewinky: Jetzt nun noch einen einzustellen der vielleicht in dieser Branche nicht reinpasst und vielleicht noch Sprachprobleme hat.... WEBASTO wird ihre Gründe gehabt haben. Andereseits sollte man sich auch die Frage stellen warum in der Vergangenheit Angestelte des FCN lieber die Konkurrenz bei sich hat arbeiten lassen.

EGAL JETZT
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. Januar 2005, 18:38

@ ICE

ich denke wir werden auch immer fair bleiben,aber unsere meinung kundtun.und zur eigenen meinung gehört nur mal kritik.
aber gut nun sind die aktuere auf dem platz gefragt!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

15

Freitag, 28. Januar 2005, 19:04

@TortenTheo
So wie es bis jetzt lief war doch alles OK.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Mesterknecht:
Wenn man sich mit ihm mal über seine Knie und Achillessehnen unterhalten hat kann man nur respektvoll den Hut ziehen und Danke sagen das er die Knochen so lange hingehalten hat.Wie im NK-Bericht schon geschrieben hat er ja einige Heilungsmaßnamen selbst gezahlt um wieder Verbandsligatauglich zu werden.
Er war zwar nie der ganz Große im Mittelfeld und wer hat nicht ab und an mal über die Wucht seiner Freistösse gelacht aber Menschlich für die Mannschaft ein großer Verlust.
Schade da er jetzt endlich seine Position als Libero gefunden hatte die er auch gut ausfüllte.Bleibt nur zu sagen....
DANKE MESTER.

Zu Zuk:
Webasto muss nicht für jeden Spieler einen Arbeitsplatz stellen.Sie tun auch so genug für den Verein.Der Wechsel war ja eigendlich beim FC nie richtig Thema nur viele hier im Forum haben halt davon geträumt.Man kann Bergen nur zur Verpflichtung dieses Topspielers gratulieren.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Freitag, 28. Januar 2005, 20:05

1. Zuk ist für das was er bringt einfach zu teuer. Außerdem hat der FC Vorstand die Philosophie ohne Ausländer auszukommen (genau wie Waren, Malchin oder Friedland). Daher wurde das Thema Zuk, wie ICE schon richtig schrieb, eigentlich nur von den fans diskutiert. Nicht vom Verein.
2. Ich denke das wird noch nicht Mesters letztes Wort gewesen sein. Er meinte ja selber, momentan will er aussetzen. Kann in einem halben Jahr schon wieder anders aussehen. Dazu hängt er zu sehr an unserem Verein. Keine Frage - er ist einer der symphatischsten Spieler, der oft zu unrecht von einigen (die jetzt hier rumschleimen, stimmts HSV?) aufs übelste hier im Forum beschmipft.
3. @Nordbräuer: Klar kann hier jeder seine Meinung sagen. Ich hab aber immer das Gefühl, daß wegen dieser Auflösung der II. damals eine gewisse Schadenfreude und Besserwisserei herrscht, über Dinge, die doch nun wirklich nur Sache des FCs sind. Nochmals: Wir alle haben hier jahrelang ausführlich diskutiert was es für ein Fehler damals war, die Zweite aufzulösen. Das ist jetzt aber 3 Jahre her und dafür kann ein Mann wie Schnoor, Bock oder Bruhn nix!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

17

Freitag, 28. Januar 2005, 21:17

@fcn-fan
1. finde ich es schade wenn der fcn sagt ohne "ausländer" klar zu kommen wenn jemand die leistung bringt ist es doch sch**** egal wo er her kommt!!!!!!

2.zuk bringt zu wenig leistung????? hallo das war doch ein super eingespieltes team und das fanden nicht nur die fans schade das du das immer noch nicht erkennen willst.

und 3. das du jetzt hsv angreifst finde ich auch sch**** er hat sicher nie über mester persönlich her gezogen sondern nur über das eine oder andere spiel (in dem er vorne nicht die erwünschte leistung brachte)und das hat jetzt meiner meinung nach nichts mit rumschleimen zu tun als libero hat er denke ich(fast) jedem gefallen !!! únd diskusionen und meinungsverschiedenheiten sind glaube ich auch sinn und zweck dieses forums.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. Januar 2005, 21:46

@ an alle

das der FCN ohne Ausländer auskommen will hat sicher nix mit der Herkunft zu tun, sonder einfach mit den Kosten die sie meist verursachen.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

19

Samstag, 29. Januar 2005, 01:04

@FCN Fan: Du verstehst es einfach nicht.Ich hab damals gegen Mesters Leistung geschrieben,weil sie einfach zum damaligen Zeitpunkt unterirdisch war.Ich habe Ihn aber niemals persönlich als Menschen angegriffen,dafür kenn ich ihn zuwenig/gar nicht.Das er besser Fussball spielen kann,hat er vorher und nachher des öfteren bewiesen.
Jeder der Kritik am FC äußert, ist doch für dich ein Nestbeschmutzer oder Feind "deines" Verein.Nenn mir bitte ein Beispiel,wo ich hier "rumschleime".
Zum Thema Nordbräu: Hast du jemals Fussball gespielt?Dann versetz dich bitte mal in die Lage der ehemaligen II.vom FC,die jetzige Nordbräu Mannschaft.Wenn kein Fussballer,dann wäre eventuell Schweigen in diesem Fall Gold.
Zum Thema Zuk: Der Fc war sehr wohl an Zuk dran.Es war also kein Thema nur für Fans.
Was haben denn Schoor und Co erreicht?Ok,sie haben Schulden abgebaut,aber sonst?Tabellenplatz,Außendarstellung,Sponsorarbeit usw. sind auf dem Punkt vor der glorreichen Fusion.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

20

Samstag, 29. Januar 2005, 09:23

Zitat

Original von HSV-Thiede
Zum Thema Zuk: Der Fc war sehr wohl an Zuk dran.Es war also kein Thema nur für Fans.
Was haben denn Schoor und Co erreicht?Ok,sie haben Schulden abgebaut,aber sonst?Tabellenplatz,Außendarstellung,Sponsorarbeit usw. sind auf dem Punkt vor der glorreichen Fusion.


Na wer wollte den keine neue Zuk Debatte aufkommen lassen. :1bluewinky:
Wenn der FCN gewollt hätte dann wäre Marek auch wieder in NB.Das ist meine Sicht der Dinge.
Zu Schnorr.
Es wurden die vorhandenen Schulden abgebaut und damit die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs gesichert.Eine feine Sache wie ich finde.
Die Aussendarstellung lief über die Medien doch ganz okay und für einen Verbandligisten mit unserem Tabellenplatz eigendlich ausreichend das mit der Webseite war natürlich wieder Mist.Ausserdem leisten wir hier im Forum genug öffendlichkeitsarbeit. :bluepleased:
Sponsorenarbeit kann ich mich zu aüssern bis jetzt stehen aber noch ein paar im Programmheft.
Ein bischen mehr interesse für die erste Männermannschaft könnte meinem Verein trotzdem nicht schaden.Es wird in der momentanen Situation viel zu Blauäugig rangegangen was man schon beim Testspiel gegen Anklam gesehen hat.
Wie soll den getestet werden wenn man grad so eine Mannschaft fürs Spiel zusammenbekommt.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Bookmark and Share