Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kullebum« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2005, 23:47

Blitznews Greif II.

Andreas Hase hat aus " privaten " Gründen sein Traineramt bei der Greifreserve niedergelegt. Neuer Trainer ist bis zum Saisonende Achim Schleise.
Damit hat sich auch für mich das Thema Greif II. erledigt.
Auch ich werde nicht mehr zur Verfügung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (23. Januar 2005, 09:48)

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2005, 23:52

Was ist denn nun schon wieder los? Also mit der Zweiten stimmt irgend etwas nicht. Sportlich läuft es nicht so dolle und dann auch noch diese Querelen. Ein Verein, der mit dr ersten Mannschaft an der Spitze der VL steht, sollte meiner Meinung nach eine Reserve in der Bezirksliga oder zumindest in der aufstiegsambitionierten Spitzengruppe der Bezirksklasse haben. Das haut einfach nicht hin in Torgelow!
u.n.v.E.U.!

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:14

Greif 2

Ich denke Herr Schleise wird die 2. schon aus dem Keller holen!-wird mehr auf die Jugend setzen!(...wenn's die Jugend überhaupt noch bei der 2. gibt??? :) )
Wer verlässt die 2. eigentlich alles?
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

4

Montag, 24. Januar 2005, 07:02

JA das war die News vom Wochenende. Das Hasi die zweite verlässt und Achim Schleise übernimmt. Weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht für uns ist das werden wir ja sehen. Aber wenn ich jetzt von Kulle höre für ihn hat sich dann das Thema erledigt dann hoffe ich mal nicht das das viele auch so sehen sonst wird es noch richtig eng nach unten.

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Januar 2005, 11:55

Das bedaure ich aber sehr. Dachte zu Eurer Weihnachtsfeier sollte alles geklärt sein. Und nun wirft Hasi den Posten hin, da war doch sicherlich noch etwas im Hintergrund gewesen. :confused:
Schade Andreas, meine besten Grüsse an Dich und an Deine AH.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

• »kullebum« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

6

Montag, 24. Januar 2005, 13:02

Ich weiß auch nicht, was mit Hasi los ist. Er hatte mir noch versichert , bis zum Saisonende weiter zu machen.
Achim Schleise als Trainer ist wohl wieder mal die einfachste Lösung
für den Verein. Ich habe starke bedenken, ob es auch die beste ist.

7

Montag, 24. Januar 2005, 13:44

Also ich denke auch das es nicht die beste Lösung ist. Frischer Wimd von außen hätte glaube ich gut getan aber so kurz vor der Rückrunde ist es auch nicht einfach jemanden zu finden der es machen könnte. A.Schleise ist die einfachste Lösund da dei B-Jungend ja weg fällt wie man hört udn er ja auch als Angestellter schlecht nein sagen konnte.

8

Dienstag, 25. Januar 2005, 07:23

Greif-Reserve hat neuen Trainer
Andreas Hase gibt Verantwortung ab – Nachwuchs-Chef Joachim Schleise nun am Ruder

Joachim Schleise ist ab sofort für die zweite Mannschaft der Greifen verantwortlich.
Torgelow (tho). Die Reserve des Torgelower SV Greif wird mit einem neuen Trainer die Rückrunde in der Fußball-Bezirksklasse bestreiten. Joachim Schleise übernimmt ab sofort die sportliche Leitung der zweiten Mannschaft. Das erklärte Greif-FußballChef Dietrich Lehmann.
Andreas Hase, der das Team fast sechs Jahre betreute, hatte den Vorstand am Freitagabend informiert, dass er sein Amt aus persönlichen Gründen abgeben möchte. Nach einem zweistündigen Gespräch erklärte sich Joachim Schleise, der im Verein für den gesamten Nachwuchs und die B-Jugend verantwortlich ist, bereit, die Aufgabe zu übernehmen. Wie es künftig mit der B-Jugend weitergeht, ist noch offen. Andreas Hase gibt in erster Linie private Gründe für seinen Rückzug an. „Es fällt mir schwer, aber ich habe einfach die Notbremse gezogen“, sagte er gestern. Der Job bei der Bundeswehr, seine Familie, die Trainertätigkeit bei der Zweiten sowie die eigenen sportlichen Aktivitäten bei den Greif-Oldies hätten sich nicht mehr vereinbaren lassen. „Ich kann nur etwas machen, wenn ich mit
vollem Herzen dabei bin“, sagte er.

Bessere Zusammenarbeit

Dass sein Abgang auch etwas mit der sportlichen Situation des Bezirksklasse-Teams zusammenhänge, das derzeit um den Klassenerhalt bangen muss, wollte Andreas Hase nicht dementieren: „Die Gesamtsituation ist nicht zufriedenstellend. Ich hätte als Trainer der Zweiten vielleicht auch lauter werden müssen, dachte aber, dass ich das allein hinbekomme.“
Dietrich Lehmann kündigte unterdessen an, dass die Zusammenarbeit zwischen dem Verbandsliga-Team und der Zweiten verbessert werden soll. So sollen Spieler aus der Ersten, die verletzt waren, vermehrt in der Bezirksklasse-Mannschaft Spielpraxis sammeln.

DAs ist der Bericht aus der Haff-Zeitung von heute.

9

Freitag, 28. Januar 2005, 16:59

RE: Blitznews Greif II.

Mann,Mann,Mann!Ich hätte mir ja mal ein neues Gesicht im Greifen-Trainerstab gewünscht.Mich interessiert nur,warum Hasi sich so lange Zeit mit seiner Entscheidung gelassen hat oder wurde er etwa gegangen?Wie soll denn die verbesserte Zusammenarbeit zwischen den Teams aussehen und warum erst jetzt?Wollten da etwa einige nicht zusammenarbeiten?Das wird bestimmt in dem besagten 2Std-Gespräch Thema gewesen sein... Kulle und Ronie,ich verstehe Eure Meinung vollkommen,obwohl es nicht gut für die Zweite ist.Der Vorstand hätte ja auch mal in die Mannschaft reinhören können...

Verein: GREIF

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Februar 2005, 14:58

Mahlzeit !

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen? Ich habe gehört das Andreas Hase nicht nur wegen der sportlichen Gesamtsituation aufhört hat sondern weil er auch ein Haus gekauft hat welches er umbauen muss ?? Und warum haben die älteren Herrschaten keine Lust mehr unter Schleise zu trainieren ?? Wie siehts aktuell aus bei euch Greif II wer ist weg ? Vielen Dank im voraus !!

MfG Euer Bernie

Habe übrigens noch staubige Germina im Schrank zu stehen! Ein Anruf und ich mache wieder mit bei euch !
Eins stellte Hofmann abschließend klar: "Hansa gehört in den Profifussball. Wir müssen uns Respekt und Achtung wieder zurückerarbeiten."

11

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:32

@Bernie & Werner

Ja was heist den Ronnie und Kulle ich kann eure Entscheidung verstehen???? JA wie es weiter geht und wer alles weiter macht würde mich auch brennend interessieren vielleicht kann Kullebum mehr sagen.

Bookmark and Share