Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »kreiselkalle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. September 2021, 22:42

Mal was vom PULShaufen...Sportive Grüße vom Kreisel

Für alle, die vor den Toren Trojas nich dabei waren…unser Hieroglyphenfeiler und Griffelmeister Hannes is irgenwie out of order (?)

Von ganz hinten rechts…
(sollte eigentlich links machen, aber Honza nur "...nimm du ma den Schnellen midde orangenen Schuhe")

Ja ja , is klar - Rumgeheule über ellenlange Verletztenlisten, verhinderte Ehekrüppel, mehrere feierwütige 80jährige Erbomas und locker 101 andere PULSkampfgemeinschaft-Verhinderungsgründe will keiner hören.
Solch Elend ham wir aber ewig nich gehabt…egal - Jungs, immer auf ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt achten & reichlich M-Saft druff - dann wird datt auch mit unrunden Kreutzbändern, Knorpeln & Muskelsträngen !
So, also erstma mitten inne Nacht nach Spantekow eiern, der PULStross nimmt dabei locker zwei fette Blitzer mit, versuchte Aufstellungen werden im Minutentakt verworfen …selbst ein Nagelsmann hätte längst Laptop entnervt zerdroschen.
In den unergründlichen Weiten der Pommerschen Flachhügelketten am längsten & breitesten Geläuf der Region angekommen, wurde bereits versucht, den PULShaufen mit Köln-Baumgart-Kabinentrash auf Temperatur zu bringen..geht so.
Dann mal raus ausse Klamotten und rin inne Rüstung.
Jeder Kämpfer nun bemüht, seine Narben & Verletzungen der letzten Kreuzzüge zu kaschieren & zuzubandagieren - mit den Mengen an verbrauchten Bandagen, Salben & Tinkturen könnte ein zentralafrikanisches Krankenhaus locker 6 Monate laufen.
Watt les` ich auf der einen Packung - zur Gabe dem schwachen Ochsen & dem lahmen Pferde ….nun denn.
El Präsidente und Tyson kommen mit der taktischen Großwetterlage = mit der anwesenden Resterampe geht nur tief stehen (extra Info - "Schulzi, du auch"), niemand der Defensive überschreitet die Mittellinie (extra Info - "Schulzi, du auch",
es wird nich gemeckert bei Fehlpässen (extra Info - "Schulzi, du auch"), Heiko gibt hinten Kommando (extra Info - "Schulzi, du nich")...habt ihr einen Ball, spielt zu jemandem, der damit was anfangen kann (extra Info - "Schulzi, du auch") ...
Bange Nachfrage bei Marco "Edgar Davids" ob die Eichel auch am Mann ist - also die berühmt/berüchtigte Glückseichel vom Baum, immer im linken Stutzen eingeklemmt…check !
Ansage is - trotz allem - Remis wird hier erfochten !
Natürlich noch der übliche Satz in Spantekow - "Jungs, denkt dran - hier is man nie durch….die Bullern bis zum Ende, die Fighten um jeden Ball …bleibt Wach, haltet Gegen, macht die Meter !"
Zartes An&Erwärmen, also vorsichtiges rantasten an die diversen Schmerzpunkte …aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Bänko unseren Ersatzkraken Förster warm schiesst - hmm, beständig rechts & links 2m am Dreiangel vorbei hilft wie jetzt ??
Aufgalopp, Feuer frei…
Wir stehen tatsächlich tief und dicht gestaffelt, das scheint stabil...die Schnickserabteilung Tyson/Aggro/Z-Show bringt paar zielstrebige Sachen aufs Tablett.
Uns Uwe - ältester, aber mit Abstand schnellster PULSer - hat gleich mal einige schöne Läufe uffe Aussenbahn…yoah, vielleicht geht doch ein bischen was.
Spantekow aber auch gut dabei, 2x Köpper gefährlich und dann verschätzt sich der Schlitzer Alex bös, rauscht unterm Flankenball durch und die Abnahme streicht millimillimillimeter an unserem Pfosten vorbei - phu, dicke Backen.
Dann PULS minute 20 - schlag nach im DFB-Handbuch-Seite 9 ff. "mit 3 Zügen zum Tor"…Tyson mit feinem Fuß temperiert halbrechts in den freien Raum hinter die Kette, Aggro startet quer rein,
nimmt die Pille mit Geschwinddigkeit auf, schwenkt mit 2/3 Schritten Rtg Grundlinie ein, Pille quer in die Box, Z-Show kommt angerauscht und drin datt Ei.
Hallo ?? Wattn hier los…fein fein, denn eben Sieg in Spantekow.
Dann geht sie aber auf, die Büchse der Pandora…Honza kaum noch Druck uffe Kette, Alex knickt mit dem bereits maladen Ständerwerk nochmlas um, meine Wade hält doch nich, bei den ersten PULSern wird die Luft knapp - ja ja Kinners - Training !!
Die Heimschläfer schieben an und es passiert deutlich mehr in unserer Hälfte, paar heikle Situationen kriegen wir noch gelöst, dann gibt’s kurz vorm Tee aber per Kopf nach Ecke den Ausgleich.
Gegner auf 6,25m² vollkommen unbedrängt am Fünfer - sowatt wird mir immer ein Rätsel sein…!!!
Pausentee…
Ergebnis OK, Stimmung OK - man hat schon Schlimmeres vom PULShaufen sehen müssen - aber der Ausblick auf HZ2 läßt die Denkerfalte auf den Stirnen der Verantwortlichen tiefer werden, nix zu sehen von
Sobietski & seiner polnische Kavallerie wie damals vor Wien.
Ich noch "Jungs, jeden Ball in Fuß, ich kann nich mehr antreten…" - als Opener schiebt der Schlitzer elegant Querpass am eigenen 16er mal locker nen halbes Königreich zu kurz zu mir rüber, alles oder nix - das wars final midde Wade…ok, wenigstens
dem Gegner noch im Weg stehen.
Alex muß raus, "Moin Latte" Latotzky entert die Bordwand und sorgt den Rest des Fischzuges fürn sauberes Achterdeck vor der Kapitänskajüte - fetten Respektpunkt für die Leistung nach 15 Jahren ohne Fussball - Scheiss auf Training und so.
Spantekow reitet jetzt Attacke für Attacke, oh mann datt wird nich lange funzen…aber der Gegner steht hoch, Z-Show & Aggro-Brezel versuchen immmer mal durchzustossen und dann kommt DER EINE BALL…Aggro haut den Turbo rein,
Eisern Fisch bis datt Weisse im Auge des Keepers zu sehen is und rin mit datt Ding…2:1 vor, wie geht datt denn ? Egal, der PULSmob tobt.
Locker 30min noch, DiCaprio hat in Titanic gerad` ma 10min uffe Holztür durchgehalten - wie soll datt hier gehen ?? …toll, jetzt auch noch Aggro-Brezel kaputt…jetzt also Bänko dabei - unser Edeljoker höchster Güteklasse.
Nun gut, dann eben Handball - alle verfügbare Biomasse um 16er aufschichten !
Dauerdruck, jedes Stück PULSer wird rein & zwischengehalten, die Försterkrake holt was geht - als Ungelernter `ne echte Wucht - haben die Handschuhe extra 2 Numer größer besorgt, kann er mehr Fläche abdecken.
Ecken im Minutentakt, plötzlich der gegnerische Keeper neben mir….watt, nur noch 2min…Schiri ? Nee, sind noch 15…datt hat ich auch noch nie :)
Funfact...Z-Show kann defensiv, schön weggeräumt da inne Midde der Jung !
Noch fix anne Mittellinie `ne versprochene Postkarte von Andy versandt. (Insider)
Nur noch weg midde Pille - hoch & weit bringt Sicherheit oder auch "Uwe(vor mir im Lauf) - brauchst nich` mehr starten, ich knall die Dinger nur noch weg…bleib tief"
Wir sind komplett mit durch - kein Sprit, keine Mumpeln mehr, kein Holz für Palisaden, Stacheldraht is nich erlaubt…Tyson holt einen vonne Linie…UND DANN
Tja, UnsUwe…könnt Ihr Euch nich vorstellen…schnappt sich die Pille Höhe Mittellinie, passiert mit mittlerer Warpgeschwindigkeit uffe Aussenbahn den Ersten, passiert den Zweiten…gleichzeitig schiebt Marco"Edgar Davids" (mit Glückseichel)
die Regler des Ionenantriebes nochmals auf Anschlag und kommt zentral vor Gegners Kiepe für Querpass rein…UnsUwe nun mit scharfem Knick Rtg kurze Ecke, Keeper spekuliert auf Querpass
aber UnsUwe knallt im datt Ding aber durch die Beine inne Maschen...ALTER, FETT !
Mein Gegenspieler klatscht kurz und sagt "yo, datt Ding hat er sich verdient..." :)
An der Stelle - die Spantekower Jungs sind voll i.O., seit Jahren alles Zutsche, nette BowuEvents…geboxt wurd` auch schon…datt Spiel is halt immer arg mühsam :)
Die letzten Sekunden alle auf Wolke7, ik hätt ma schiessen sollen aus 62m - wär bestimmt mein Saisonneiner geworden - an solchen Tagen…
Das war`s, der PULSmob fast mit Tänen in den Augen, nen` zuschauender GSC-Spieler wollt gleich unterschreiben…
Der Restsonntag wurde eines PULSers würdig verbracht, alles watt muss…

FAZIT
Watt ne` Story aber auch…

ps. Nico mit erstem PULSdreier = Kiste !
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Wohnort: Ueckermünde

Verein: Traktor Lübs / SV Ducherow

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 17:57

Respekt

Jetzt weiß ich, was mir, alle die Jahre, gefehlt hat :D :D :D
R.I.P. Marco 26.09.1966 - 23.10.2010

Ähnliche Themen

Bookmark and Share