Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2021, 10:32

Greifswalder FC Saison 21/22

Gegen Ückermünde gab es im zweiten Vorbereitungsspiel einen klaren Heimsieg mit 6:0. In der Partie war die erste Halbzeit klar die Bessere. Einige neue Spieler haben überzeugt und werden den GFC weiterhelfen. Im Mittelfeld hat Lovro Sindik sehr gute Übersicht und Spielverständnis gezeigt. Ein sehr guter Ersatz für Schünemann, der Nach Rostock zurück gegangen ist. Auf der linken Abwehrseite hat Tomzcak gezeigt, dass er meinen Lieblingsspieler Bütterich im Dezember gleichwertig ersetzen wird. Die größte Überraschung war für mich die Leistung von Miyazaki. Ich habe den Japaner wegen seiner Spielweise oft kritisiert. Unter Kroos hat er auf der linken oder rechten Außenbahn gespielt. Unter Schröder im offensiven Mittelfeld. Dort hat er im Testspiel durch seine Dribbelstärke und Spielverständnis total überzeugt. Als Mittelstürmer hat auch der US-Boy Scavuzzo gezeigt, Dass er auf dieser Position mehr als eine Alternative sein kann. Wo der GFC zulegen muss, ist im Deckungszentrum. Dort haben sich Lücken aufgetan, die in der AOL bestraft werden. Wenn noch die fehlenden Spieler einsatzbereit sind (Berg, Jova, Bütterich, Pozniak), hat der GFC eine schlagkräftige Mannschaft zusammen.
Nach dem ersten Spiel würde ich sagen Schröder seine Spielauffassung lehnt sich an Dänemark mit Powerfußball an Während unter Kroos Besitzfußball wie Spanien gespielt wurde.
Ich freue mich auf das erste Spiel gegen den Rostocker FC, für mich der Geheimfavorit für den Aufstieg.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2021, 10:11

oDer GFC hat die 2. Mannschaft gestern mit 1:1 besiegt. Nach schwungvollem Beginn, ohne aber die ganz großen Torchancen raus zu spielen, verflachte die Begegnung im Verlauf des Spieles immer mehr. Wenn ein 40-jähriger Spieler (Alexander Glandt) für mich der Mann des Spiels war, sag dies alles zur Begegnung aus. Super auch der Torwart (Carl Claas). Souverän in der Strafraumbeherrschung, auf der Linie und beim Zuspiel. Die gezeigte Leistung hat für mich Oberliganiveau! Testspiele soll man nicht über bewerten, aber dieser Vergleich kann die Verantwortlichen nicht befriedigen.
Ob ein Garbuschewski der "Heilsbringer" ist, wird man sehen. Hoffentlich ist er nicht als Ersatz für Pozniak gedacht, der auch gestern nicht dabei war. Oder der Verein hat seinen Abgang noch nicht öffentlich, wie bei Finn Berk und Florian Otto, gemacht.
PS: Weniger von Nachhaltigkeit sprechen sondern danach handeln!

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juli 2021, 17:44

Tippfehler?

Mit 1:1 besiegt? ;)

oDer GFC hat die 2. Mannschaft gestern mit 1:1 besiegt. Nach schwungvollem Beginn, ohne aber die ganz großen Torchancen raus zu spielen, verflachte die Begegnung im Verlauf des Spieles immer mehr. Wenn ein 40-jähriger Spieler (Alexander Glandt) für mich der Mann des Spiels war, sag dies alles zur Begegnung aus. Super auch der Torwart (Carl Claas). Souverän in der Strafraumbeherrschung, auf der Linie und beim Zuspiel. Die gezeigte Leistung hat für mich Oberliganiveau! Testspiele soll man nicht über bewerten, aber dieser Vergleich kann die Verantwortlichen nicht befriedigen.
Ob ein Garbuschewski der "Heilsbringer" ist, wird man sehen. Hoffentlich ist er nicht als Ersatz für Pozniak gedacht, der auch gestern nicht dabei war. Oder der Verein hat seinen Abgang noch nicht öffentlich, wie bei Finn Berk und Florian Otto, gemacht.
PS: Weniger von Nachhaltigkeit sprechen sondern danach handeln!

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. August 2021, 18:51

Da vom Verein noch keine Information gesendet wurde. Finn Berk hat den Verein Richtung Heimat verlassen. Ich habe mich mit ihm vor ca. 3 Wochen unterhalten. Ihn hat das Heimweh erfasst ( wörtlich "Ich bin ein Muttersöhnchen"). Sportlich und menschlich ein Verlust!
Der nächste Abgang kündigt sich auch an: Peterson Appiah. Er hat wohl gegen Jova und dem neuen US-Stürmer geringe Chancen in der Startelf eingesetzt zu werden. Mal sehen wenn dies vom Verein bestätigt wird.
Ansonsten gibt es noch ein paar Baustellen zu beseitigen ( Innenverteidiger, Außenverteidiger). Der Kader muss breiter aufgestellt werden. Dies muss eine Lehre aus der letzten Saison sein, als die beiden letzten Spiele verloren wurden. da mit Lösel und Bütterich beide AV ausgefallen waren und kein gleichwertiger Ersatz zur Verfügung stand.
Ich hoffe sehr, dass Tom Zastrow dem Verein erhalten bleibt. Im Spiel gegen NB hat er bei beiden Toren seine Qualitäten gezeigt. Beim ersten Tor handlungsschnell und beim Zweiten technisch stark.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. August 2021, 19:50

Das erste Spiel des GFC in der neuen AOL-Saison gegen den Rostocker FC war ein Spiel auf Augenhöhe. Die Abwehrreihen auf beiden Seiten waren dominant. Wenig Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich hat ein Standard des GFC das Spiel entschieden. Um sein Ziel, den Aufstieg zu schaffen, muss der GFC auf den Außenbahnen nachlegen. Wie der GFC im Moment aufgestellt ist, wird es über die Saison nicht reichen. Auch mit dem Wissen, dass Bütterich im November den Verein verlassen wird. Mittwoch gegen Hansa mit Schünemann und Hahnel, die letzte Saison noch beim GFC gespielt haben.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. September 2021, 09:09

Der GFC verlor gestern gegen Pampow mit 2:1. Beide Gegentreffer resultierten aus individuellen Fehlern in der Abwehr. Der GFC machte das Spiel, aber während der gesamten Partie war die Chancenverwertung katastrophal. Ich hatte den Eindruck, als wenn der letzte Biss und die Konzentration vor dem Tor gefehlt hat. Frei nach dem Motto "Wir werden das Kind schon noch schaukeln". Im Verlauf des Spiels wurde der GFC immer hektischer. Ich hatte den Eindruck, dass im Mittelfeld auch eine Anspielstation gefehlt hat und Pampow dort ein Übergewicht erzielen konnte. Außerdem hat in der 1. Halbzeit die rechte Seite mit Farr und Schröder nicht harmonisiert. Beide standen sich oft gegenseitig im Weg, so dass die Angriffe verpufften. Der junge Schröder konnte sich im direkten Duell mit seinem Gegenspieler auch nicht durchsetzen. Bis Mittwoch müssen sich alle noch steigern, besonders die behäbige Abwehr, sonst gibt es gegen die jungen Rostocker ein böses Erwachen, wenn die schnellen Jungs aus HRO ihre Konter vortragen.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. September 2021, 19:54

Der GFC gestern mit einem Unentschieden gegen Hansa II. Hansa in der 1. Halbzeit mit der besseren Spielanlage und den klareren Chancen. Der GFC Konnte froh sein, nicht mit 2:0 oder 3:0 in Rückstand geraten zu sein. In der 2. Halbzeit, bedingt durch den Platzverweis von Hansa, wurde endlich Druck auf das Tor von Hansa ausgeübt. Von meiner Position war das Faul, welches zum Elfmeter für Hansa geführt hat, keines. Anschließend spielte nur noch der GFC. Dies wurde dann mit dem 1:1 belohnt. Zum Schluss war durchaus der Sieg drin, da der GFC 2, 3 hochkarätige Chancen liegen gelassen hat. Wenn man beide Halbzeiten betrachtet geht das Unentschieden in Ordnung. Der GFC muss sich steigern will man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen. Mir fehlt einfach die Bindung der Mannschaftteile zueinander.
In der Rückwärtsbewegung geht es zu langsam und im Mittelfeld fehlt die Abstimmung. Das sah im letzten Jahr besser aus. Kamil Pozniak hat eine größere Lücke hinterlassen, als gedacht. Zum jetzigen Zeitpunkt war der Umbruch in der Mannschaft aus meiner Sicht zu groß. Lichtpunkt war für mich der neue Spieler Selcuk. Technisch stark mit Zug zum Tor und einem guten linken Fuß.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Oktober 2021, 09:13

Der GFC gestern nur mit einem Unentschieden gegen den RSV Stahnsdorf. Das Spiel erinnert mich stark an die letzte Saison gegen Staaken, dass auch 2:2 ausging. Der GFC in der 1. Halbzeit mit einem sehr guten Spiel. Die Laufwege haben gepasst, über die Flügel wurde die Abwehr des RSV überspielt und im Mittelfeld die Zweikämpfe gewonnen. Die Folge waren zwei schön heraus gespielte Treffer. Danach Großchancen zum 4:0 oder gar 5:0. Kurz vor der Pause durch einen Standard der Anschluss. Was dann in der 2. Halbzeit folgte, hatte mit Fußball wenig zu tun. Lag es daran, dass Garbuschewski zur Halbzeit verletzt raus musste. oder dass mit Peter Misch die Abwehr des RSV verstärkt wurde? Was folgte war der Ausgleich zum 2:2 und anschließend noch Chancen auf beiden Seiten. Aus einer Sicht kann der GFC den Aufstieg abhaken. Dafür ist der RFC zu stark besetzt. Der GFC kann die nächste Saison in der AOL planen. Hoffentlich nicht wieder mit einem totalen Umbruch in der Mannschaft. Jova und Garbuschewski müssen altersbedingt (verletzungsanfällig) gleichwertig ersetzt werden. An den Trainer Martin Schröder liegt es meiner Meinung nach nicht. Es ist ein klares Konzept vorhanden, aber die Mannschaft muss es 90 Minuten umsetzten.

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Oktober 2021, 09:18

. An den Trainer Martin Schröder liegt es meiner Meinung nach nicht. Es ist ein klares Konzept vorhanden, aber die Mannschaft muss es 90 Minuten umsetzten.

Das sahen die Vereinsverantwortlichen wohl etwas anders. Gerade bei NDR.de gelesen:
Der Fußball-Oberligist Greifswalder FC hat sich von dem Trainer-Duo Martin Schröder und Stefan Kalweit getrennt. Erst im Sommer hatte Schröder die Mannschaft vor seinem Vorgänger und Sportdirektor Roland Kroos übernommen. Dieser soll jetzt auf die Trainerbank zurückkehren und nach einem neuen Cheftrainer suchen. | 19.10.2021 07:42

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. November 2021, 09:25

Der GFC gestern mit einem hart erkämpften, aber völlig verdienten 2:1 Sieg gegen Seelow. Seelow hat in der 1. Halbzeit gut in der Abwehr gestanden und wenig zugelassen. Mit zunehmender Spielzeit wurde die Überlegenheit des GFC immer größer. Der GFC erarbeitete sich gute Chancen, die entweder nicht konsequent genutzt wurden, oder von einem überragenden Torwart vereitelt wurden. Gut gefallen hat mir Rudolf Sanin als rechter Verteidiger, obwohl er den Elfmeter verursacht hat. Er hat jedes Kopfballduell für sich entschieden und sich oft mit in den Angriff eingeschaltet. Leider war es das letzte Spiel von Mike Bütterich im GFC Dress. Er wird dem Verein auf und außerhalb des Platzes fehlen. Er hat sein Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen und geht beruflich nach Zürich.
Die folgenden Spiele für den GFC sind richtungsweisend. Es folgen die Spiele gegen Zehlendorf, Staaken, Hertha 06 und die MV Derbys. Wenn wir danach 6 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter haben, wäre ich schon zufrieden. Und dann steht ja noch die Trainerfrage im Raum. Kommt ein Birger Lipp oder wieder Zachhuber oder gar ein völlig unbekannter Trainer? Es bleibt wieder mal spannend im Verein.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. November 2021, 17:31

Der GFC verliert das Heimspiel gegen Staaken mit 2:0. Bis auf den 2:1 Sieg gegen TB vor drei Jahren hat der GFC auf Kunstrasen, in den Spielen die ich gesehen habe, nicht überzeugen können. Aus meiner Sicht wird dort zu viel klein klein gespielt. Auf Kunstrasen müssen von außen Flanken in den Strafraum geschlagen werden und so die Gegner unter Druck gesetzt werden. Dies ist gegen Staaken nicht oft genug passiert. Dabei haben wir doch gute Flügelspieler, die auch flanken können. Dazu ein zweiter Mittelstürmer um im Strafraum präsenter zu sein. Hoffentlich gehen die nächsten Spiele, wenn sie noch stattfinden, nicht auch noch verloren. Für den GFC geht es aus meiner Sicht nur noch um die "goldene Ananas". Hoffentlich zieht der Vorstand die nötigen Lehren, um nächste Saison mit dem richtigen Personal endlich oben anzugreifen.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Januar 2022, 16:27

Nach dem Abgang von M. Bütterich hat der GFC mit der Verpflichtung von H. Mietzelfeld reagiert. Für mich ein sinnvoller Transfer, der die Lücke schließen wird die Bütterich hinterlassen hat. Außerdem war zu lesen, dass der Verein erst im Sommer einen neuen Trainer verpflichten wird. Auch diese Entscheidung ist richtig, um mit neuem Trainer in der neuen Saison in der AOL anzugreifen. Ich vermute im Sommer wird es wieder einen größeren Umbruch geben, da ältere Spieler aufhören und nicht alle neuen Spieler die Erwartungen erfüllen konnten.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. Januar 2022, 10:51

Der nächste Abgang beim GFC: Azat Selcuk. Schade, ein feiner Techniker mit einem starken linken Fuß. Na . da hat R. Kroos ja eine Mammutaufgabe im Sommer vor sich, wenn er in der nächsten Saison eine neue Mannschaft aufstellen muss, die dann endlich den Aufstieg realisieren wird.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Februar 2022, 19:29

Durch die bescheuerte 2G Regelung das Spiel nur im Fernsehen verfolgen können. Der GFF hat ein gutes Spiel abgeliefert. Hertha durch einen Standard und einen Konter erfolgreich. Keine weitere Großchance von der Hertha gesehen. In der ersten Halbzeit der kleine Saiihu mit einigen schönen Einzelaktionen und mit Zug zum Tor, In der zweiten Halbzeit, bis auf sein Tor, ein wenig untergetaucht. Dafür L. Knechtel nach seiner Einwechslung sehr stark. Solche Spieler braucht der GFC nächste Saison wenn man aufsteigen will. Schwach für mich Scavuzzo und überraschend Jova. Nicht das Jova die Saison schon abgehakt hat! Er hört ja zum Ende der Saison auf!
Ansonsten hat J. Berger als Geschäftsführer der GmbH aufgehört. Gefühlt ein zu großer Aderlass (Karow, Schröder und nun Berger) beim GFC, Die Baustellen werden im Verein immer größer. Hoffentlich werden sie nicht zu groß. Ich möchte gerne wieder bessere Meldungen vom Verein hören.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. März 2022, 10:30

Der GFC mit einem hart umkämpften 1:0 Sieg gegen Neustrelitz. Bis zur 30 Minute der GFC mit Chancenvorteilen, danach ein verteiltes Spiel. Der Bruch im Spiel kam mit dem Ausscheiden von Jova. Der GFC mit 3 Punkten bzw. wenn der RFC seine Nachholspiele gewinnt mit 5 Punkten Rückstand zur Spitze. Dies ist aus meiner Sicht zum Ende der Halbserie akzeptabel. Der Verein hat bekanntgegeben, Dass Julian Rüh, ein Eigengewächs seinen Vertrag bis 2024 verlängert hat. Ein gutes Zeichen!
Zur Trainerfrage: m. Hartmann hört zum Sommer bei Hertha auf (zum FC Bayern?). Was will er dort. die 7 Geige spielen? Herr Kroos hol deinen Kumpel zum GFC. Die wäre ein ganz starkes Zeichen für den Verein und ein gutes Sprungbrett sich als Trainer zu profilieren.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. Mai 2022, 11:15

In einem chancenarmen Spiel besiegt der GFC Neuruppin mit 3:0. Beide Mannschaften stark ersatzgeschwächt (Neuruppin mit einem Wechselspieler). Der GFC sehr effektiv in der Chancenverwertung. Besonders gefallen hat mir gestern Appiah. Sehr beweglich und immer anspielbar. Das 2:0 super vorbereitet für Jova. Gut auch die beiden Innenverteidiger Sanin und Rüh. Nach langer Verletzungspause haben sich Selchow und Stockhaus gut eingefügt, da sie auch sehr ballsicher agiert haben. Bei weiteren Ausfällen kann ich mir nicht vorstellen, dass der GFC bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen wird. Dafür ist der Kader nicht ausreichend besetzt.
Neben Selchuk scheint auch Scavuzzo den Verein verlassen zu haben. Offiziell hat der Verein sich nicht geäußert.
PS: Der Verein hat David Wagner als neuen Sportlichen Leiter vorgestellt, der sich um die Kaderzusammenstellung zur neuen Saison kümmern soll. Dann wird wohl R. Kroos auch zur neuen Saison Trainer beim GFC bleiben. Sicherlich eine gute Entscheidung.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. Mai 2022, 19:22

In einem temporeichen und bis zum Schluss spanenden Spiel besiegt der GFC Mahlsdorf mit 2:1 Toren. Für mich die absoluten Höhepunkte im Spiel die Ballmitnahme und der Torabschluss von Richardson zum Siegtreffer und der technisch starke Torschuss von Selchow, der um Zentimeter am Tordreieck vorbei flog. Stark wieder beide Innenverteidiger Sanin und Rüh. Mahlsdorf der erwartet schwere Gegner., der bis zum Schluss alles versucht hat, um einen Punkt mitzunehmen.
Ich hoffe im Juni kommt es zum Entscheidungsspiel gegen Zehlendorf um den RL-Aufstieg. Mir ist der Aufstieg wichtiger als den Landespokal gegen Neustrelitz zu holen.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Mai 2022, 10:10

Der GFC verliert nach Elfmeterschießen das Landespokalfinale mit 7:6. Diesmal hatten wir im Gegensatz zu vielen Spielen nicht das Glück auf unserer Seite. Glückwunsch nach NTZ und viel Erfolg bei der Auslosung. Ich kann mit der Niederlage leben, da für mich die Meisterschaft ganz oben steht. Hoffentlich hat die Mannschaft die Niederlage bis Donnerstag gut verkraftet. Das Spiel gegen Teltow ist ein Schlüsselspiel für den Aufstieg. Wird dieses Spiel gewonnen, kommt es am 12.06 zum Entscheidungsspiel gegen Hertha Zehlendorf um den Aufstieg in die RL. Das es eventuell dazu kommt, hätte ich nach der Halbserie nicht gedacht!
Thema Stadionneubau: In der OZ war am Freitag ein umfangreicher Artikel. Nächstes Jahr Baubeginn so die Kernaussage vom Investor. Was mich irritiert hat, ist das laut Verkehrsgutachten für das Stadion mit einer maximalen Kapazität von 15000 Zuschauern gerechnet wird.

  • »Frühaufsteher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

19

Montag, 6. Juni 2022, 11:52

Die 2. Mannschaft gewinnt mit 3:0 gegen Pasewalk und steigt durch den Verzicht von Hansa NB in die VL auf. Nach zähem Beginn bis zum ersten Tor steigerte sich die Mannschaft und zum Ende der Begegnung wurde es eine eindeutige Angelegenheit. Pasewalk mit den drei Toren noch gut bedient. Für mich besonders auffällig Gleisner als MS mit seiner Schnelligkeit, Sundt mit seiner Ballbehauptung und nach der Einwechslung Ihle mit Zweikampfstärke und Übersicht. Unverzichtbar Oldie Glandt als Führungskraft in der jungen Mannschaft. Nun heißen die Gegner unter anderem HWI und NB. Um sich dann zu behaupten müssen noch 1-2 Verstärkungen (z.B ein IV) her. Leider hört M. Raths als Trainer auf und der Nachfolger soll feststehen, ist aber noch nicht offiziell bekannt gegeben.
Jungs, viel Erfolg in der VL, mit dem Ziel im ersten Jahr, Klassenerhalt. Ich drücke Euch die Daumen, dass dies gelingt und werde mir sicher Spiele ansehen. Hoffentlich dann nicht nur auf Kunstrasen.

Von den Führungskräften im Verein war H. Jaap anwesend, aber ein D. Guttmann habe ich vermisst (sicherlich aus privaten Gründen).

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. Juni 2022, 12:31

Ein Neuzugang zur kommenden Saison gibt es mindestens schon. Aus der Regionalliga Nord.

Bookmark and Share