Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »GSVFanfamilieGB« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Leuchtturm & Trabantenstadt Greifswald

Verein: GREIFSWALDER SV 04

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Februar 2020, 15:56

Greifswalder FC 2019/2020 Aufstieg zur neuen Saison in die Regionalliga?

Ist das zu schaffen? Wie denkt ihr darüber? Unser Rückkehrer aus Erfurt ist wieder daheim, Jovanovic! Sind wir überhaupt bereit dafür?
www.gsv04.de & www.lfvm-v.de
G r e i f s w a l d e r S V 0 4

Wir schaffen alles zusammen, gemeinsam packen wir es an,
tragen Rot und Schwarz,
wir gehen unseren Weg, bis keiner mehr steht,
GSV 04.

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2020, 07:33

1. Nein.
2. Ich denke, aus der Ferne betrachtet, dass der GFC samt Umfeld noch nicht für die Regionalliga gerüstet ist. Schon gar nicht, nur weil ein Spieler zurückgekehrt ist.
3. Nein.

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2020, 15:52

Da ist ja viel Bewegung beim GFC. Die 1. Mannschaft soll ausgegliedert werden und Gerüchten zufolge soll ein neues Stadion in HGW gebaut werden.

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Juni 2020, 07:47

Nico Barz ist zum Ligakonkurrenten Torgelow gewechselt. Wie zu lesen war, kommen vom Oberligisten Einheit Rudolstadt zwei Spieler. Ein Torwart und ein alter Bekannter, Tomasz Serweta ein Angreifer.

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juli 2020, 18:27

Mir geht die Entwicklung beim GFC in den letzten Monaten zu schnell. Auch beim neuen Hauptsponsor aus Rostock bin ich eher skeptisch. Hoffentlich werden wir nicht das zweite Schönberg (siehe Palmberg). Zum Glück haben wir einen kompetenten Aufsichtsrat, der rechtzeitig die Reißleine ziehen wird. Ansonsten fehlt uns noch ein starker Linksfuß und ein Innenverteidiger im Kader. Dann wird es mit dem Aufstieg in die RL klappen.

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juli 2020, 09:18

Mir geht die Entwicklung beim GFC in den letzten Monaten zu schnell. Auch beim neuen Hauptsponsor aus Rostock bin ich eher skeptisch. Hoffentlich werden wir nicht das zweite Schönberg (siehe Palmberg). Zum Glück haben wir einen kompetenten Aufsichtsrat, der rechtzeitig die Reißleine ziehen wird. Ansonsten fehlt uns noch ein starker Linksfuß und ein Innenverteidiger im Kader. Dann wird es mit dem Aufstieg in die RL klappen.

Sind die nicht auch beim FC Hansa einer der Sponsoren? Was genau macht dich da skeptisch?

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Juli 2020, 20:11

Ich bin skeptisch gegenüber dem neuen Hauptsponsor, weil die Firme erst ein Jahr beseht. Mir wäre wohler, wenn es ein gestandenes Unternehmen (z,B. Cheplapharm) aus HGW wäre. Ich hoffe natürlich, dass meine Befürchtungen gegenstandslos sind und nicht eintreten.

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Juli 2020, 10:55

Das erste Mal, dass ich eine Personalentscheidung beim GFC nicht nachvollziehen kann. Tom Fraus verlasst den Verein! Ein Opfer der neuen Kaderpolitik? An seinen Qualitäten als Fußballer kann es nicht gelegen haben. Er hatte unter Herrn Kroos keine richtige Chance. Als gelernter Rechtsaußen wurde er nie richtig eingesetzt. Hoffentlich erwarten uns nicht noch mehr solcher Hiobsbotschaften!

Wohnort: Neuenkirchen

Verein: Traktor Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juli 2020, 11:31

Leider hat ein Mitglied des Aufsichtsrates den GFC verlassen, Herr Thomas Prauße (Geschäftsführer der Stadtwerke). Grund ist der Interessenkonflikt mit dem neuen Hauptsponsor. Ich persönlich fand die Besetzung des Aufsichtsrates mit drei kompetenten Fachleuten sehr gelungen und hat über Jahre auch gut funktioniert. Es bleibt spannend in HGW. Verlassen hat den Verein Maxim Banaskiewicz. Leider hat seine Verletzung an beiden Knieen ein Stoppzeichen gesetzt. Ein gesunder Maxim hätte uns in die RL geschossen. Davon bin ich absolut überzeugt.

Bookmark and Share