Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Verein: SV Blau/Weiß 90 Ballin e.V.
Renommeemodifikator: 1
Zitat
Wir haben nichts zu verlieren gehabt in Wokuhl. Klarer Außenseiter und einfach nur Bock auf Fussball. ( Ballin )Wir haben von Anfang an gut ins Spiel gefunden und haben sehr Stabil gestanden und die Räume dicht gemacht.Somit hat Wokuhl sich bemüht, aber hat nur schwer den Weg zum Balliner Tor gefunden. Die Chance war auf ein Tor für uns somit gegeben. Unsre Konter wurden leider nicht belohnt. Es schien als geht es mit einem 0 zu 0 in die Halbzeit bei Regnerischen und Kalten Fussball Wetter.Eine kurze Aufmerksamkeit jedoch wurde dann leider mit einem Sonntags Schuss in der 48 Minute bestraft.Auf diese Leistung konnte man Aufbauen.Beide Mannschaften tasteten sich nun ab und versuchten ihr Spiel durch zu bringen. Wokuhl etwas stärker im Anfang der zweiten hälfte. Das wurde dann auch mit dem 2 zu 0 in der 62 Minute bestraft. 2 Wechsel bei uns brachten dann nochmal neuen Schwung und es gab auch für uns Möglichkeiten. Eine Starke Einzelaktion brachte uns einen berechtigten Elfmeter in der 81 Minute den 1 zu 2 Anschlusstreffer. (Sicher oben rechts verwandelt) Es sollte nicht lange dauern bis eine hervorragende Kombi durch die Abwehr der Wokuhler das 2 zu 2 in der 82 Minute brachte. Ab der 80 Minute Spielte nur noch ein Team Fussball und machte Druck. ( Ballin ) Dann sollte etwas passieren woran ich Persönlich noch bis Mitte der Woche zu Knabbern hatte: Handelfmeter in der 88 Minute, entschieden vom Linienrichter.Der Ball Springt mir an die Brust und dann ins aus. Nun müsste ich mich für meine Reaktion entschuldigen, aber nach der Reaktion des Linienrichters wohl eher nicht. Menschen machen Fehler,aber dann sollte man anders damit umgehen.
Musste ich jetzt einfach mal Los werden. Musste mir den Kopf Frei Schreiben für den wichtigen dreier, denn eines ist klar in der Liga will man uns nicht haben.Aber Ballin werdet ihr nicht los.
Warum ich so Tippe ist wohl klar.
In diesem Sinne viel erfolg uns Spaß am we.
Verein: FC Hansa Rostock/SV Wittenborn
Renommeemodifikator: 11
Verein: SV Burg Stargard 09
Renommeemodifikator: 6
Verein: Jahn Neuenkirchen
Renommeemodifikator: 9
Verein: Strelitzer FC e.V. / ESV LOK Neustrelitz
Renommeemodifikator: 5
Verein: SV Chemie 70 Neubrandenburg
Renommeemodifikator: 8
Verein: S.V. Jahn Neuenkirchen F.C.Hansa Rostock
Verein: FC Hansa , FV Wokuhl
Hits heute: 6 369 | Hits gestern: 53 644 | Hits Tagesrekord: 1 229 893 | Hits gesamt: 124 476 736
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH