Sie sind nicht angemeldet.

KL Meckl.-Seenplatte Ost Ergebnisse 3. Spieltag

  • »El Gigante« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SV Pommern Pasewalk, Liverpool F.C., FC St. Pauli

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. August 2017, 23:25

Ergebnisse 3. Spieltag

Schönhausen vs BW/NB II 5:0


Für jeden neutralen Zuschauer war vor der Partie bereits klar, was passieren wird.
Die Neubrandenburger liefen nur mit 8 Feldspieler auf,
das Match schien somit eigentlich entschieden. Es war nur eine Frage der Höhe. Sollte man jedenfalls meinen. Allerdings waren die Jungs aus NB der Meinung, zur Halbzeit 2 Leute in der Kabine zu lassen.
Es dauerte dann sage und schreibe weitere 4 Minuten eher sich ein weiterer Spieler verletzte und das Spiel abgebrochen wurde.

Es geht nicht darum, dass man resigniert.. viel schlimmer ist es, dass man dies bewusst und mit Ansage macht.
Im Vorfeld war zu hören, dass sich die Neubrandenburger nicht zweistellig abschießen lassen würden und gegebenenfalls "verletzungsbedingt" aufgeben werden..


In meinen Augen seid ihr die letzten Pisser.. Fickt Euch, Blau Weiß...

Verein: SV Blau-Weiss Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. August 2017, 08:12

Guten Morgen El Gigante !

Na , ich schätze das waren gestern ein, zwei Hopfenkaltschalen zu viel. Oder doch nicht ?

Der Nick von Dir läßt wahrscheinlich Schlüsse auf Deine Körpergröße zu, auf einen großen Sportsmann oder Masse an einzusetzendes Gehirn wohl eher nicht. ?(

Keine Ahnung , was Dein Problem ist. Ihr wolltet die 3 Punkte , und ihr habt sie.
Wir sind im Laufe der Woche an Schönhausen herangetreten und haben um eine Spielverlegung gebeten.
Das ist abgelehnt worden, was Euer gutes Recht ist.

Gott sei Dank, haben viele von uns einen festen Job, ja und leider ist in einem Oberzentrum wie Neubrandenburg auch Samstag Arbeiten angesagt.
Nachdem klar war das 6 Leute am Samstag arbeiten müssen , dazu 4 Verletzte und 2 Urlauber dazukommen, war die Wahrscheinlichkeit noch die Mannschaft spielfähig in voller Mannschaftsstärke hinzubekommen sehr unwahrscheinlich.
Deshalb unsere Vorabanfrage.

Wir haben uns dann wirklich bemüht , alles angesprochen , was noch laufen kann, leider haben dann Samstag früh noch zwei Leute abgesagt aus privaten Gründen, die aber nachzuvollziehen sind.

Wir sind trotzdem gekommen , mit 9 Leuten und haben uns gestellt. Mit einem verletzten Feldspieler im Tor und inkl.dem Trainer, der die 50 Lenze überschritten hat und sich die Schuhe auch noch angezogen hat.
Das Spiel hat der Schiedsrichter beendet , weil wir ab der 50 min. keine spielfähige Mannschaft mehr auf dem Platz hatten und nicht weil wir nicht zweistellig verlieren wollten.

Wie Du ja vor Ort gesehen hast, ist ein Spieler kurz vor der Halbzeit mit eurem Spieler im Strafraum ziemlich heftig aneinandergeraten, beide wurden behandelt, bei unserem Spieler ging es nicht mehr nach der Halbzeit.
Der 2. Spieler, der in der Kabine blieb, war kräftemäßig völlig am Ende, verständlich bei den Temperaturen und in Unterzahl. Da er Diabetiker ist , und ich Angst hatte , das er mir da umkippt, haben wir entschieden ohne ihn weiter zu machen.

Was war jetzt Dein Begehren ? Das sich die verbleibenden 7 Spieler von 11 Überrennen lassen und ihr euer Torkonto noch etwas nach oben schrauben könnt ?
Entschuldigung, das ihr nicht zweistellig gewonnen habt, aber wer es in 50 min. nicht schafft, in Überzahl da mehr Tore zu schießen , sollte sich selbst hinterfragen.
Sei froh , das ihr drauf bestanden habt zu spielen, wir haben Euch da gestern mit 9 Mann ordentlich beschäftigt und mit etwas Glück machen wir da noch ein , zwei Tore.

Insofern habt ihr mit Ablehnen der Spielverlegung 3 Punkte auf der sicheren Seite , wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn wir vollzählig und mit der besten Mannschaft angetreten wären.

Dann hättest einen Grund gehabt rumzuheulen. Insofern alles Gute dem SV Schönhausen und El Gigante wünsche ich, das der Sauerstoff auch bei einem großem Menschen bald im Gehirn ankommt.

PS: Es soll im Kreisfussball dieses Jahr schon Mannschaften gegeben haben , die einer Spielverlegung zugestimmt
haben, weil die auch die Landbevölkerung nicht von Urlaub und Ernteeinsatz abhalten wollten.

  • »El Gigante« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SV Pommern Pasewalk, Liverpool F.C., FC St. Pauli

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. August 2017, 11:15

Das sind also deine Argumente?

Ob du es glaubst oder nicht, aber der Großteil der Spieler vom SVS geht tatsächlich auch einer Arbeit nach.
Somit laufen sie so gut wie nie mit der "besten" Mannschaft auf.

Es ging niemanden darum, euch zu demütigen und 27:0 zu gewinnen..
Die Tatsache, dass ihr das mit Ansage gemacht habt, hat mich so geärgert.

Meiner Meinung nach hättet ihr euch in der zweiten Halbzeit einfach nur hinten reinstellen brauchen und die Bälle gegebenenfalls nach Finowfurt bolzen sollen.
Das wäre allemal besser als sich so aus der Affäre zu ziehen.

In der Kreisliga sollte der Fußball noch ehrlich sein, und nicht so eine Show abgezogen werden.


Im Endeffekt kommen wir aber sowieso nicht auf einen Nenner.
Schönen Sonntag noch.

Verein: sv schönhausen,kaiserslautern

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. August 2017, 11:22

moin moin

Ich kann zwar nicht viel dazu sagen weil ich nicht vor Ort war und wie du angesprochen hast arbeiten war. So wie 5 oder 7 andere ausm Verein auch... es ist alles nur Hobby.. aber wenn ich keine zweite Manschaft so zusammen bekomme das ich zumindest am Spieltag 11 Leute habe dann brauch ich sie auch nicht anmelden... dann können die Leute auch woanders spielen wenn sie mal nicht arbeiten müssen...

Verein: SV Blau-Weiss Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. August 2017, 11:50

Die Tatsache, dass ihr das mit Ansage gemacht habt, hat mich so geärgert.

In der Kreisliga sollte der Fußball noch ehrlich sein, und nicht so eine Show abgezogen werden.
Keine Ahnung , wie Du darauf kommst , das wir eine Show abziehen. Nur , weil wir in Unterzahl anreisen , ist es nicht unser Ziel das Spiel vorzeitig zu beenden. Die Mannschaft wollte spielen, sonst wären wir gar nicht angereist.
Wie es dazu gekommen ist, hab ich oben erläutert.
Zum Thema Mannschaft melden , ja oder nein, es ist noch Urlaubszeit, wenn ein paar Leute arbeiten müssen, schaffen wir das auch im Normalfall zu kompensieren.
Leider hat den Verein auch in diesem Jahr das Pech bei Verletztungen arg getroffen.
Inkl. Vorbereitung und der ersten 2 Spieltage haben wir im gesamten Spielerkader bei 2 Mannschaften 6 Verletzte, davon 3 längerfristig mit Schulter Op, Schlüsselbeinfraktur und Fußbruch.
Die anderen 3 sind hoffentlich wieder in 1-2 Wochen zurück.

Wie gesagt, einen sportlichen Vergleich zum späteren Zeitpunkt wolltet ihr nicht, deswegen muß man hier niemanden etwas unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht und schon gar beleidigen.

So , jetzt von unserer Seite alles gesagt. Schönen Sonntag noch.

Verein: vereinslos

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. August 2017, 14:48

Naja @ Herzilein, Du machst es Dir m.E. etwas zu leicht und bewußt darauf zu spekulieren, dass die Partie mit Spielabbruch endet, geht dann doch in Richtung Wettbewerbsverzerrung.
Es soll Meisterschaften inkl. Aufstiege über das Torverhältnis schon entschieden worden sein.
Ich halte es auch für sehr bedenklich, dass solche Missverhältnisse bereits am Anfang der Saison zu verzeichnen sind. Und die Saison ist noch sehr lang.
Leider habe ich dieses Phänomen diese Saison schon häufiger notiert und ich befürchte, dass gerade in den unteren Klassen, die Ligenstärken zu aufgebläht sind.

Verein: SV Blau-Weiss Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. August 2017, 17:12

Noch mal zum Mitschreiben.

Wenn wir bewußt auf einen Spielabbruch hingearbeitet hätten, hätte ich ja gleich nur 7 Leute aufstellen und nach 10 min. Abbruch herbeiführen können. Wir haben 9 Leute zum Spiel gehabt, die wollten alle spielen, obwohl zwei Spieler kurzfristig abgesagt hatten, nämlich erst Samstag früh.
Und was ist Wettberbsverzerrung, wenn wir nicht angetreten wären , das wäre für uns zwar teuer, aber Schönhausen hätte weniger Tore als jetzt bekommen.
Wenn das Spiel verlegt worden wäre und wir die Mannschaft mit Leuten aus der 1. Mannschaft gestärkt hätten, das wäre auch mehr Wettbewerbverzerrung gewesen.
Als Salow vor 2 Wochen zur Halbzeit nicht mehr weitergespielt hat, hat sich kein Mensch hier aufgeregt.
Nur weil es da schon ein zweistelliges Ergebnis war ?

Vielleicht ist Samstag als Spieltag im Kreisfussball eben nicht mehr geeignet, Schönhausen hat doch letztes Jahr schon 4 oder 5 Spiele am grünen Tisch gewonnen oder das Mannschaften in Unterzahl angerückt sind.

Triepkendorf hat es auch oft getroffen, das Mannschaften nicht angereist sind.
Viele Neubrandenburger Mannschaften spielen halt Sonntag, weil Samstag eben mehr Leute zur Arbeit müssen.
Die 2. Mannschaften der Dorfvereine, Neuenkirchen, Chemnitz, Salow z. B. haben Sonntags ihre Spiele und kaum mit Absagen zu tun.

Eine Patentlösung hab ich auch nicht, es gibt immer weniger Mannschaften und die haben zum großen Teil alle Personalsorgen , was sicher auch der demografischen Entwicklung , Abwanderung durch schwache Einkommensstruktur und fehlendes Sponsoring befördert wird.

Wohnort: Pasewalk

Verein: SV Schönhausen, Pommern Pasewalk, Borussia Dortmund

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. August 2017, 23:08

Lügen haben kurze Beine

Hallo erstmal. Ich bin ein Spieler des SVS'93 und finde es unverschämt wie hier gelogen wird. BW Neubrandenburg rief zweimal in der Woche bei uns an. Einmal wegen Spielverlegung der Wir ein klares nein gegeben haben. Einmal wo klar gesagt wurde das man nicht zweistellig verlieren wird sondern vorher den Platz verlassen werde. Als wir auf gelaufen sind sagte der Schiedsrichter klar und deutlich daß Ihr das Spiel nach einem 5:0 verletzungsbedingt abbrechen werdet und habt uns damit den Spaß am Fußball geraubt. Zum Thema Salow kann ich nur sagen wir haben uns aufgeregt denn das war genau der selbe Scheiß den Ihr abgezogen habt, nur hatten wir die Hoffnung das sowas keine Mannschaft mehr bringt. Ihr lügt hier das sich die Balken biegen. Ich verliere lieber anständig mit 8 Mann als so eine Show abzuziehen. Eine Verletzung bei eurem Spieler gab es nicht das hat er selber zugegeben. P.S. Meine Meinung hat nichts mit der des SVS'93 zu tun aber das musste gesagt werden. Wir freuen uns in der Rückrunde auf 11BW und dann sehen wir mal ob wir nur Glück haben oder doch nicht so schlecht sind. Allen anderen wünsche ich eine erfolgreiche Saison ohne Betrug usw.

Verein: SV Blau-Weiss Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. August 2017, 00:59

Keine Ahnung , wer bei Euch solche Ausagen am Telefon getätigt haben soll ?
Ich habe wegen der Spielverlegung angefragt, beim zweiten Anruf das Nein bekommen. Ich fand es schade, habe nur gesagt, das es sportlich für Euch nicht besonders wertvoll ist, wenn wir vielleicht nicht in voller Mannschaftsstärke antreten können.
Von Abbruch oder ähnlichem , war gar nicht die Rede. Weder Zeit noch Resultathöhe sind irgendwie zur Sprache gekommen.
Was habt ihr mit eurem Zweistellig, ihr hättet doch auch in der gespielten Zeit das realisieren können.

Ich weiß nicht ob der Schiri , das gesagt hat. Er hat uns nur gefragt, ob wir wieder zur 2. Halbzeit kommen.
Wir sind in die Kabine, er war draußen.
Wußte also gar nicht, mit wieviel Leuten wir rauskommen, ob ihr das 5:0 schießt und ob sich noch jemand verletzt.
also vorsichtig mit Aussagen wie Betrug .
Und Spaß am Fußball ist also 9 gegen 11, oder dann 7 gegen 11 ?

Erst wenig sportliches Entgegenkommen, dann massive Beleidigungen, jetzt noch Vorwurf Betrug und Lügen .
Wer hier aufmerksam mitliest, wird schon seine Schlüsse ziehen.

Wohnort: Pasewalk

Verein: SV Schönhausen, Pommern Pasewalk, Borussia Dortmund

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. August 2017, 08:29

So läuft das also bei euch

Warum sollen wir einer Spielverlegung zustimmen wenn wir selber nicht wissen ob wir dann zu dem Zeitpunkt eine volle Mannschaft haben. Das würdet ihr auch nicht.Diese Aussagen mit Spielabbruch habt Ihr selber getätigt. Es hat sich niemand verletzt also warum habt Ihr den Platz dann bitte verlassen. Es geht hier nicht darum 10Tore zu schießen. Wir wollen 90min. spielen und nicht nach 49min. den Platz verlassen weil Ihr keine Lust mehr habt. Dann geht Ihr mit einem dicken Grinsen vom Platz als einer eurer Spieler rief Schiri ich bin dann jetzt auch verletzt. Wenn Ihr das fair findet dann hoffe ich das Gegner kommen die euch die Kiste mit 11Mann so voll hauen das Ihr keine Lust mehr habt. Wenn Ihr nicht fähig seit mit einem großen Kader 11Mann auf den Platz zu bekommen solltet Ihr wenigstens den Anstand haben 90min. zu spielen und ehrlich zu verlieren. Hätten wir Vollgas gegeben hättet Ihr nach 25min. den Platz verlassen so wie es geplant war. Woher wusste der Schiri von Anfang an das Ihr nicht durchspielen werden und nach einem 5:0 Schluss ist. Hab jetzt auch genug geschrieben. Es ist eine Sauerei ob nun von Euch oder Salow. Aber viel Glück und Erfolg euch noch so wie allen Anderen

Verein: vereinslos

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. August 2017, 09:30

Noch mal zum Mitschreiben.

Wenn wir bewußt auf einen Spielabbruch hingearbeitet hätten, hätte ich ja gleich nur 7 Leute aufstellen und nach 10 min. Abbruch herbeiführen können. Wir haben 9 Leute zum Spiel gehabt, die wollten alle spielen, obwohl zwei Spieler kurzfristig abgesagt hatten, nämlich erst Samstag früh.
Und was ist Wettberbsverzerrung, wenn wir nicht angetreten wären , das wäre für uns zwar teuer, aber Schönhausen hätte weniger Tore als jetzt bekommen.
Wenn das Spiel verlegt worden wäre und wir die Mannschaft mit Leuten aus der 1. Mannschaft gestärkt hätten, das wäre auch mehr Wettbewerbverzerrung gewesen.
Als Salow vor 2 Wochen zur Halbzeit nicht mehr weitergespielt hat, hat sich kein Mensch hier aufgeregt.
Nur weil es da schon ein zweistelliges Ergebnis war ?

Vielleicht ist Samstag als Spieltag im Kreisfussball eben nicht mehr geeignet, Schönhausen hat doch letztes Jahr schon 4 oder 5 Spiele am grünen Tisch gewonnen oder das Mannschaften in Unterzahl angerückt sind.

Triepkendorf hat es auch oft getroffen, das Mannschaften nicht angereist sind.
Viele Neubrandenburger Mannschaften spielen halt Sonntag, weil Samstag eben mehr Leute zur Arbeit müssen.
Die 2. Mannschaften der Dorfvereine, Neuenkirchen, Chemnitz, Salow z. B. haben Sonntags ihre Spiele und kaum mit Absagen zu tun.

Eine Patentlösung hab ich auch nicht, es gibt immer weniger Mannschaften und die haben zum großen Teil alle Personalsorgen , was sicher auch der demografischen Entwicklung , Abwanderung durch schwache Einkommensstruktur und fehlendes Sponsoring befördert wird.


Doch ich habe sie: Die Mannschaft zurückziehen. Das ist zwar bitter, aber für alle Beteiligten die beste Lösung - auch im Sinne des Sportes.

Wohnort: Burg Stargard

Verein: SV Burg Stargard 09

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. August 2017, 10:18

Nun fahrt Euch doch mal runter...

BW ist angetreten und klar ist es ärgerlich, dass man nicht zu Ende spielen kann, aber was bringt es nun sich über solche Dinge aufzuregen?
Ihr steigert Euch da alle in was rein.

Wir hatten in Triepkendorf auch Probleme eine Mannschaft vollzubekommen, hatten aber mehr Erfolg bei der Notreserve.
3 Spieler haben schon jahrelang kein Spiel mehr gemacht, dann noch 2 Alte Herren kurzfristig bekommen und 2 Spieler, die verletzt aufgelaufen sind.
Sonntags spielen hätte da auch besser gepasst. Aber nun nehmen wir es sportlich und haben verdient verloren.

Aber ich kenne BW NB nun schon jahrelang und habe sie stets als faire Sportsmänner kennengelernt.
Ich kann zu keinem einzigen gewechselten Wort was sagen, aber ich bezweifele dass das jeder kann, der hier schreibt.
Denn nicht jeder hier war beim Telefonat dabei, nicht jeder war dabei was angeblich ein Spieler gesagt hat oder was der SR meint.

Da wir ja alle nicht auf Mundpropaganda und Gerüchte hören, sollten wir alle tief durchatmen und uns freuen, das es uns so gut geht, dass wir über solche belanglosen Dinge uns aufregen und diskutieren können :)

Ich mag euch Alle :)

Wohnort: Friedland

Verein: FC Hansa Rostock/SV Wittenborn

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. August 2017, 22:41

Leute,bleibt doch mal locker,ein 5:0 ist doch immerhin besser als ein 3:0

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. August 2017, 14:52

Danke an Freaky (Jan) für deine Worte, ich denke Blau-Weiß NB kann sich bezüglich sportlicher Fairness von niemanden etwas negatives nachsagen lassen, außer natürlich von den 3 Sportsmännern aus Schönhausen hier. Es ist schon erstaunlich wie ruhig und geduldig hier mein Vize versucht hat den Protagonisten aus Schönhausen die Sachlage zu erklären, leider ohne Erfolg.
Was hier allerdings uns gegenüber abgelassen wurde, ist schon mehr als ein Frechheit. Den letzten Satz von "El Gigante" im Ausgangspost bewerte ich lieber nicht,hab ich bisher so hier noch nicht erlebt und meine Erziehung widerstrebt mir dies entsprechend zu beantworten.
Auch ist es schon krass uns Lügen und Betrug vorzuwerfen, hab ich so uns gegenüber auch noch nicht erlebt, nicht mal von sogenannten "Erzrivalen" von uns. Werde darauf auch nicht weiter eingehen, einfach zu lächerlich. Bislang sind wir mit Hagens Jungs eigentlich immer gut ausgekommen und gern dorthin gefahren, hat sich nunmehr wohl erledigt.
Aber die wohlmeinenden Hinweise unsere II. Mannschaft mal schnell abzumelden, sind Beispiele grenzenloser Arrgoganz. Mal abgesehen vom sozialen Aspekt von Vereinsarbeit, ist es schon ziemlich hochnäßig uns diese Tipps zu geben, nur weil wir im Moment arge Probleme haben (Herzi schilderte sie) und einmal mit 9 Mann angetreten sind . Das wäre so, als wenn ich Ballin oder Mölln genau die gleichen Tips geben würde. Denen sind wir nämlich am ersten Spieltag und jetzt zum Wochenende im Pokal gerne entgegengekommen und haben auf Wunsch unsere Spiele verlegt. Natürlich musste das Schönhausen nicht machen, ihr gutes Recht. Wir sind da anscheinend anders drauf und kommen Sportfreunden auch mal entgegen. Das Gute ist ja und das weiß jeder der genauso lang dabei ist wie ich, dass es Jeden und irgendwann auch die Schönhausener erwischen wird und sie auf den Gegner angewiesen sind. Mal sehen wie sie dann reagieren und sich an ihre Worte erinnern.
In diesem Sinne...Sport frei und allen eine schöne faire Saison.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thiede« (30. August 2017, 18:10)


Verein: sv schönhausen,kaiserslautern

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. August 2017, 18:27

@ Thiede

Ich hab vollstes verständnis das welche verletzt sind oder Urlaub haben oder auch auf Arbeit sind... aber das haben wir anderen Vereine auch alles abzuwiegen... und ich frag mich was daran arrogant ist zu sagen das man diese Dinge im Vorfeld einplanen sollte... ihr habt im Verein eine Erste Manschaft auf die sollte gebaut werden... warum muss man mit aller Gewalt eine zweite Stellen wenn's vorn und hinten nicht reicht...und ja es war diese Saison das erste mal vielleicht auch das letzte mal das ihr so wenig Leute zusammen bekommt...aber die Jahre davor waren auch die ein oder anderen absagen... deshalb war meine Aussage nicht arrogant... mittlerweile haben sich so einige Mannschaften abgemeldet was für unseren Hobbyfussball sehr schade ist... selbst wir beim SVS 93 sitzen nach jeder Saison und grübeln ob wir die Manschaft melden... Und wegen der Verlegung tut es mir wirklich sehr leid... aber auch wir haben Leute die nicht jedes we da sind.. ansonsten sind wir die letzten die es nicht sportlich fair gestalten wollen....


Ich hoffe ihr habt verständnis und ich wünsche euch alles gute für die Saison.. hoffe das man trotzdem freundschaftlich und sportlich fair miteinander umgehen kann...

Mit freundlichen grüßen vom Sportverein Schönhausen..

Wohnort: Nbdg

Verein: MSV AK

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. August 2017, 13:36

Schöne Aufregung hier aber wo ist der Spielbericht??? :D Schönhausen präsentiert sich mit Beleidigungen, reichlich Unterstellungen und „sportlich gut gemeinten“ Ratschlägen zur Abmeldung vom Spielgeschehen?? Ich behaupte mal, dass der SVS durch eine bestimmte Vereinsabmeldung den Kader passabel verstärkt hat, vielleicht deswegen der gute Rat. Egal wie die BW-Nummer gegen den SVS nun gelaufen ist, es war bestimmt keine Absicht und gefallen hat es BW sicher auch nicht. Manchmal läuft es anders als man denkt. Die Kleinfeld-Turnierabsage seitens des SVS für alle Gäste, einen Tag vor Termin, war sicherlichlich auch keine Absicht mitten in der Saisonvorbereitung.

Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass der SVS in Käbelich am 2. Spieltag wenige Sympathiepunkte gesammelt hat. AK musste den Ausfall zahlreicher Stammkräfte und des Trainers „kompensieren“, was aber keine Ausrede für die verdiente Niederlage sein soll. Geärgert hat mich persönlich, dass die Arroganz mit dem Ergebnis anstieg. Ab dem 7. Tor bekamen wir den Zwischenstand zusätzlich per Handzeichen grinsend entgegen gebracht. Beim 0:9 ist mindestens ein SVS-Verteidiger so durchgedreht, als hätte er gerade einen Hattrick im WM-Finale geschossen. Nach wirklichen Pillepalle-Fouls, auch als das Spiel längst entschieden war, wurde vehement „nachtreten“ beim Schiedsrichter lamentiert, die wahre Pracht. Ganz wichtig war auch der regelmäßige Hinweis, dass der Spieler wieder arbeiten muss. Vielleicht hat er den Job noch nicht so lange und ist so stolz drauf, dass er es überall und jedem mitteilen muss, siehe hier im Forum.

Auch der SVS wird irgendwann personell oder terminlich Probleme haben, mal gucken wie euch die Gegner nun entgegen kommen. Na ja, am Ende ist es jedem selbst überlassen, wie man sich und seinen Verein repräsentiert. Sport Frei und viel Spaß in Friedland, die bekommen bestimmt eine ganze 11 zusammen. :thumbsup:

  • »El Gigante« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SV Pommern Pasewalk, Liverpool F.C., FC St. Pauli

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. September 2017, 20:43

@Thiede

Für den letzten Satz entschuldige ich mich.
War vielleicht nicht ganz so angebracht...

Bookmark and Share