Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SG Traktor Groß Kiesow« ist der Autor dieses Themas

Verein: SG Traktor Groß Kiesow,Riemser FV,BvB09

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2017, 16:36

Kreispokal Halbfinale Lübzer Cup

Donnerstag 10 Uhr

SV Gützkow - SG Traktor Groß Kiesow


SV Eintracht Behrenhoff - Torgelower FC Greif 2

Wohnort: Greifswald

Verein: Behrenhoff

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:53

Dann werde ich mal meinen Tipp abgeben


SV Gützkow - SG Traktor Groß Kiesow 7:8 n.E.

dieses Derby bleibt bis zum Elfmeterschießen hochspannend. Am Ende entscheidet die Lotterie wer ins Finale einzieht!


SV Eintracht Behrenhoff - Torgelower FC Greif 2 ?:?

Mit dem Vorjahressieger kommt meines Erachtens nach der Pokalfavorit zu uns nach Behrenhoff.
Wir werden alles versuchen um in das Finale zu kommen und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern einen guten Start in den Herrentag zu bieten. :thumbup:
Axel Kruse

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte (nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)
:thumbup:

Bookmark and Share