Sie sind nicht angemeldet.

  • »Michael85« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Blau Weiß 90 Berlin, Motor Eberswalde

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 12:42

Fußballkreis Vorpommern/Nord, verwaiste Plätze

Wenn ich hier durch die Gegend fahre, sehe ich die Plätze in Neu Boltenhagen und Bandelin. Sie werden offensichtlich gepflegt, aber ich wüsste nicht, dass sie genutzt werden. Seit wann wird in diesen Orten nicht mehr gespielt?
MOTOR EBERSWALDE & BLAU WEISS 90

Jak zwykle honor klubu ratujemy my!

Verein: FSV Kemnitz

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:28

Also in neu Boltenhagen wird schon Ewig nicht mehr gespielt! War mal ein Ausweichplatz für katzow und später für Kemnitz als diese ihren Platz auf Vordermann gebracht haben!
Ansonsten kickt die Dorfjugend da und die Feuerwehr ist jetzt groß aktiv auf dem Platz!

  • »Michael85« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Blau Weiß 90 Berlin, Motor Eberswalde

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:12

Danke. In Neu Boltenhagen gab es zu DDR-Zeiten eine "BSG Traktor". Das hatte ich noch gefunden.
MOTOR EBERSWALDE & BLAU WEISS 90

Jak zwykle honor klubu ratujemy my!

  • »Michael85« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Blau Weiß 90 Berlin, Motor Eberswalde

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2017, 17:57

Am Wochenende traf ich auf den Sportplatz in Rothemühl im LK VG. Wer spielte dort und warum wurde der Platz gesperrt? Da ist sogar ein Schild, auf dem "Betreten verboten. Lebensgefahr" steht.
MOTOR EBERSWALDE & BLAU WEISS 90

Jak zwykle honor klubu ratujemy my!

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Juli 2017, 14:58

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dort mal bei einem Jugendturnier der BSG Eierproduktion Rothemühl mitgespielt zu haben. Irgendwann in den 80ern. Soweit ich weiß, hat sich Rothemühl aufgelöst, als im Nachbarort der SV Fortuna Heinrichswalde (war das 1996?) neu gegründet wurde. Ansonsten kenne ich den Platz auch nur vom vorbei fahren. Vielleicht weiß Timmy aus Heinrichswalde was darüber?

Bookmark and Share