Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2016, 10:21

Vorschau & Ergebnisse 12.Spieltag

Auch wenns sich kaum noch lohnt bei all den Schreibfaulen hier... :wacko:



SV Dambeck - SV Gützkow

SV Katzow - SV Kröslin 1950 II

LSV Neetzow - SG Traktor Groß Kiesow

SV Murchin/​Rubkow II - Kemnitzer FSV II

SV Blau-Weiß 49 Krien - FC Rot-Weiß Wolgast II
svbuddenhagen68.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FIGO« (17. November 2016, 07:07)


2

Donnerstag, 17. November 2016, 07:08

Mit sofortiger Wirkung hat der Riemser FV seine Herrenmannschaft aus dem laufenden Punktspielbetrieb zurückgezogen. :sad
svbuddenhagen68.de

Wohnort: gützkow

Verein: SV Dambeck 53

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2016, 09:16

SV Dambeck - SV Gützkow ??-??
sind zwar nicht in bestbesetzung wollen aber trotzdem alles geben um zu gewinnen

SV Katzow - SV Kröslin 1950 II 1-1
kröslin diese saison gefestigt, traue ihnen ein punkt zu

LSV Neetzow - SG Traktor Groß Kiesow 1-3
hoffe mal das neetzow voll wird und sich nicht auch noch abmelden

SV Murchin/​Rubkow II - Kemnitzer FSV II 1-2
kemnitz besser als es der tabellenplatz aussagt

SV Blau-Weiß 49 Krien - FC Rot-Weiß Wolgast II 2-2
gerechte punkteteilung

Wohnort: Rostock

Verein: FSV Traktor Kemnitz

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2016, 11:39

SV Dambeck - SV Gützkow 2:1
Derby und ich traue Dambeck einen Heimsíeg zu

SV Katzow - SV Kröslin 1950 II 3:1
Katzow für mich die stärkere Mannschaft derzeit

LSV Neetzow - SG Traktor Groß Kiesow 1:3
Ergebnis auch vom Personal der Neetzower abhängig

SV Murchin/​Rubkow II - Kemnitzer FSV II ?:?
Wir wollen, Wir Müssen und wir können den Sieg holen
Den Kampf den wir gegen Torgelow gezeigt haben müssen wir nun endlich wieder in unser Spiel aufnehmen

SV Blau-Weiß 49 Krien - FC Rot-Weiß Wolgast II 2:2
Kann mich da für kein team entscheiden^^

5

Freitag, 18. November 2016, 19:46

SV Dambeck - SV Gützkow 2:3
Dambeck führt im Topspiel-Derby zwei Mal,aber am Ende steuert der Klassenprimus weiter in Richtung Herbstmeisterschaft und makelloser Bilanz...

SV Katzow - SV Kröslin 1950 II 2:0
Wieder zu Null zu Hause,und damit weiter in der Spitzengruppe...

LSV Neetzow - SG Traktor Groß Kiesow 1:3
Die Neetzower sind hoffentlich nicht die nächsten die sich abmelden.Die Gäste setzen ihre Siegesserie fort...

SV Murchin/​Rubkow II - Kemnitzer FSV II 2:2
Remis wäre mir hier am liebsten,allerdings glaube ich eher an einen Sieger in diesem Duell.In dem Fall würde dieser uns in der Tabelle überholen...

SV Blau-Weiß 49 Krien - FC Rot-Weiß Wolgast II 1:2

Spielverlauf vom Wolgster Personal abhängig,denn in rot-weißer Bestbezetzung dürften die Kriener eigentlich nichts holen.Allerdings hat man das vor dem Auftritt der Wolgaster in Warthe auch gedacht...
svbuddenhagen68.de

6

Samstag, 19. November 2016, 22:16

Ergebnisse :

Dambeck - Gützkow 1:6
Katzow - Kröslin II 1:4
Neetzow - Groß Kiesow 1:3
Murchin/Rubkow II - Kemnitz II 3:3
Krien - Wolgast 0:3
svbuddenhagen68.de

Wohnort: Rostock

Verein: FSV Traktor Kemnitz

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. November 2016, 18:58

Murchin/Rubkow II gg Kemnitz II 3:3 (2:1)

Später unberechtigter Elfmeter kostet uns den Sieg.
Mit einigen Änderungen zum Pokalspiel starteten wir recht verhalten, darauf bedacht kein Gegentor zu bekommen. Durch einen 11m gehen wir dann 1:0 in Führung und kurz vor der Pause kassieren wir 2 Buden. Aussenstehende sagten dann das das 2. Gegentor eigentlich klar Abseits war, aber kann man nun nicht ändern.
Nach der Pause waren wir wiederum darauf bedacht erstmal kein Gegentor zu bekommen. Dann gelang uns durch einen Schuss von R. Peters der Ausgleich und kurz darauf sogar der Führungstreffer. Das Spiel wurde zu einer Abwehrschlacht bei der wir es versäumten mit unseren Kontern den "Deckel drauf" zu machen.
Dann kam die Nachspielzeit, die sich zog wie Kaugummi. Nach einer Ecke kommt plötzlich ein Spieler von Murchin zu Fall und der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt. Mal abgesehen davon das er in mich reinläuft, MUSS er mir dann auch die Ampelkarte geben.
Am Ende vom Spielverlauf wohl gerecht aber mit dem bitteren Beigeschmack. Immerhin stimmte der Einsatz und der Wille unbedingt etwas mitzunehmen.


Tore : 0:1 K. Larisch
1:1 Nr. 10 Mu/Ru II
2:1 Nr. 10 Mu/Ru
2:2 R. Peters
2:3 F. Schuldt
3:3 Nr. 9 Mu/Ru II

Bes. Vorkommnisse: :gelbrot Nr.10 Mu/Ru II

Bookmark and Share