Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2005, 22:50

Bayern - HSV 3:0

Also meine Vorfreude war gross auf den Rückrundenstart der Bundesliga.
Ratz fatz Bierchen kalt gestellt, Lautstärke nach oben geschraubt (Stadionathmosphäre) :1bluewinky: und dann das ....
Ein absolut langweiliger Kick zum Auftakt. :(
in der ersten HZ nur Fehlpässe und Rumgeschlittere (lag auch viel am verschneiten Rasen). Ich war es schon leid hinzuschauen ...
In der 2. HZ war der HSV wohl noch in der warmen Kabine, die Bayern wurden etwas stärker und mir immer übeler von dem Mist.
Zum Schluss gab sich Hamburg völlig auf ... Bayern schiesst ein wenig den Ball hin und her ... und dann endlich Schluss.
Achso, 3 Tore sind irgendwo dazwischen auch noch gefallen. Das von Makaay konnte man sich noch angucken ... aber auch mit Glück reingegangen.

Da hoffe ich doch mal, dass unsere Hanseaten morgen ein bischen frischer wirken und Freiburg punktelos nach Hause schicken.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2005, 23:00

Ich konnte leider nur die 2.Halbzeit sehen,aber was ich sah war für mich natürlich sehr entäuschend.Da lief ja gar nix bei meinem Verein.In München haben wir seit gefühlten 150 Jahren nix mehr geholt und ich hoffe mal,dass die Rückrunde dann nächste Woche gegen Mainz auch für den HSV beginnt.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2005, 01:23

na ja 3:0 ist doch n guter start... schade eigentlich. eine überraschung wäre schöner gewesen

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Januar 2005, 10:39

Hi!

Wenn Bayern solche Spiele schon gewinnt, na dann gute Nacht Bundesliga!
Am besten hat mir der Schuß von Pizarro(Ball kam vom Pfosten zurück) gefallen wo er Piecke aus ca.5 Metern anschießt. :chinese:

mfg Pelsiner! :)
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Januar 2005, 11:23

konnte ebenfalls nur die 2. Hälfte sehen und der HSV hat für total enttäuscht. geiles Tor von Ausnahmestürmer Makaay. Verdienter Sieg der Bayern - :multikiller: (so sah es aus auf dem Platz)

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Januar 2005, 13:59

Es waren ja wirklich beeindruckend viele HSV-Fans da. Nicht schlecht!

Wenn Schalke heute mit 11 Toren Unterschied gegen Werder Bremen gewinnt, überholen sie die Bayern. Habe ich extra mal nachgerechnet. :idee:
u.n.v.E.U.!

Bookmark and Share