Sie sind nicht angemeldet.

KOL Vorpommern Vorschau 11. Spieltag

  • »Und los« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Behrenhoff

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2016, 08:30

Vorschau 11. Spieltag

Grün Weiß Usedom - Sv Kröslin 2:2
beide Mannschaften sind Wundertüten, also hier ein Remis

Vierecker SV - Kemnitzer FSV 2:4
beide Mannschaften schlecht in die Hinrunde gestartet aber dann mit ordentlicher Steigerung, denke das sich hier die individuelle Klasse durchsetzt

Blau Weiß Jarmen - Forst Torgelow 1:1
Jarmen die letzten Spiele nicht mehr in Form, deshalb entführt Torgelow einen Punkt von unseren Nachbarn

VFC Anklam - Eintracht Behrenhoff ?:?
wir wollen die Hinrunde möglichst mit einem Sieg abschließen, werden Anklam aber auf keinen fall aufgrund der Tabelle unterschätzen

Greifswalder FC - Hohendorfer SV 2:3
wird auf Kunstrasen ein sehr knappes spannendes Spiel, mit dem besseren Ausgang für den Herbstmeister

Pasewalker FV - Eintracht Zinnowitz 3:1

Pasewalk letzte Woche nicht angetreten und trotzdem 2. geworden :blink auch nicht schlecht. Dadurch das es ein Sonntag ist, wird sich die Personalsituation wohl bessern und Sie überwintern auf einen Aufstiegsplatz
Axel Kruse

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte (nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)
:thumbup:

Wohnort: Hamburg/ Viereck

Verein: Vierecker SV 90 e.V., Preußen Hamburg, St. Pauli, Fortuna Düsseldorf

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2016, 08:44

Ich werde auch mal wieder tippen. 2 Spiele hintereinander da dieses Jahr ist mein Rekord^^

Grün Weiß Usedom - Sv Kröslin 1:1
Sehe ich auch so. Beide Mannschaften überhaupt nicht konstant und daher gehe ich hier mit einem Remis in die Runde.

Vierecker SV - Kemnitzer FSV ?:?
Nach der Personalnot gegen Hohendorf, sieht jetzt nicht anderes aus. Gegen die Bundeswehr Übungen kann man nichts machen, daher entsenden wir dort wieder allerhand Leute.

Blau Weiß Jarmen - Forst Torgelow 3:1
Jarmen wird daheim wieder in die Spur finden und wird Torgelow schlagen.

VFC Anklam - Eintracht Behrenhoff 0:4
Ich sehe hier einen deutlichen Auswärtssieg. Frage mich selbst was mit Anklam dieses Jahr los ist.

Greifswalder FC - Hohendorfer SV 1:3
Hohendorf hat die spielerische Stärke die 2. Reserve des GFC zu Hause zu schlagen.

Pasewalker FV - Eintracht Zinnowitz 2:2
Bauchgefühl sagt Remis. Die 1. spielt Samstag und der Sonntag liegt der 2. besser. Zinnowitz wird alles für den Punkt geben und ihn erkämpfen.
:tor :tor Kreismeister Kreisliga Süd 2014/2015 :tor :tor



Facebook


Homepage

Verein: Hohendorfer Sportverein 69 e. V.

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2016, 13:52

Grün Weiß Usedom - SV Kröslin 0 : 0
beide Teams schwer zu tippen, von daher schließe ich mich dem Remis an

Vierecker SV - Kemnitzer FSV 2 : 2
die Gäste zwar mit einem kleinen Lauf aber der VSV zu Hause mit evtl. voller Kapelle nicht zu unterschätzen

Blau Weiß Jarmen - Forst Torgelow 3 : 2
Bauchgefühl, denke die Jarmener beenden Ihre Negativserie

VFC Anklam - Eintracht Behrenhoff 1 : 3
gegen Forst war der VFC nahe dran, glaube aber nicht, dass es gegen die Eintracht besser läuft

Greifswalder FC - Hohendorfer SV ? : ?
klar wollen wir den Dreier

Pasewalker FV - Eintracht Zinnowitz 2 : 0
Heimbonus

allen ein verletzungsfreies Wochenende

Bookmark and Share