Sie sind nicht angemeldet.

KK Vorpommern Nord ergebnisse 10. spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »storch68« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: gützkow

Verein: SV Dambeck 53

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2016, 18:00

ergebnisse 10. spieltag

ja wir haben heute leider 1-0 verloren in katzow schmeichelhafter elfer kurz vor der halbzeit im gegenzug zwei elfer für uns nicht gegeben aber wenn heer lossau pfeifft der im vorfeld schon andeutet das wir nicht gewinnen dann kein wunder zudem hat er nach dem spiel unseren einspruch verweigert und nicht eingetragen, ich will das ergebniss nicht beanstanden, ich will nur das so ein schiri nie wieder pfeifft .zu den katzowern sage ich nur danke für das faire spiel und für eurer verständnis,und noch ein paar aussagen zum schiriansetzer wir haben den heern lossow nach dem spiel in wolgast gemeldet zwecks aussagen nach dem spiel(arschloch und wir sehen ja wieder und glaube nicht das ihr dann gewinnt)l ,das wir den nicht wieder haben möchten und als antwort wurde mitgeteilt das wir hier nicht im wunschkonzert sind ,naja den nächsten einspruch schreibe ich auf einen zettel und danach in den papierkorb ist das gleiche als wenn ich das zum verband schicke traurig aber wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »storch68« (30. Oktober 2016, 07:49)


Wohnort: Greifswald

Verein: SG Traktor Groß Kiesow

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2016, 21:02

Riemser FV - SG Traktor Groß Kiesow 2:4 (1:3)

SGT mit; Kepert,Koch,Michalak,Wiebke (Olejnik),Graf,Schöning :tor,
Niemann,Paul,Eichhorst :tor,Fehlberg (C) :tor(Martens),Kröger :tor
Gewinnen ist ALLES aber verlieren ist NICHTS..... :thumbsup:

3

Samstag, 29. Oktober 2016, 21:45

Wolgast II - Buddenhagen 2:0

1:0 (12.) Künnemann
2:0 (26.) Weinert

Führung durch ein halbes Eigentor von uns,das zweite dann der Marke Traumtor.Kurze Ecke und Schuß vom 16er Eck in den hinteren Winkel.
Sonst nicht das von vielen erwartete Schützenfest,der alten Garde von Rot-Weiß.Noch eine Lattenschuß zweite Hälfte,der Rest alles harmlose Versuche.
Wir allerdings zu harmlos vor dem Tor,auch wenn zwei Kopfbälle knapp waren.

SVB:Wickboldt-Bisanz (Sonntag),M.Haack,Schröder-T.Haack-Martens,Richter(Landfadt),Niemeier,Tempelhoff-Ruppert (Dill),Mensel
svbuddenhagen68.de

Bookmark and Share