Sie sind nicht angemeldet.

KOL Vorpommern Ergebnisse 10. Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Und los« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Behrenhoff

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2016, 13:08

Ergebnisse 10. Spieltag

Pasewalker FV tritt aufgrund von Personalmangel in Behrenhoff nicht an.
Axel Kruse

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte (nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)
:thumbup:

Wohnort: Greifswald

Verein: Hohendorfer SV 69

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2016, 00:42

Hohendorfer SV 69 - Vierecker SV 6:0 (4:0)

In unserem letzten Heimspiel in diesem Jahr trafen wir auf die mit nur 10 Mann angereisten Vierecker. Die Jungs haben in den letzten 2 Partien 4 Punkte erobern können und somit stellten wir uns auf ein starken Gegner ein. Die Vierecker legten auch gut los und spielten mit bzw. auf unser Tor. Ein Freistoß der Gäste verfehlte nur knapp das Ziel. Dann war aber unser HSV dran, eine Flanke von Hirt aus dem Halbfeld findet Gebhardt, der sich den Ball sauber erläuft und direkt in das Tor grätscht. (08. Min.) Der Gegner versuchte mit Distanzschüssen dagegen zu halten und schoss auch direkt nach Anstoß auf das Tor von Keeper Rettig. Diese neue Regel sorgte nicht nur bei den Zuschauern für Verwunderung. Wir kombinierten gut, ließen den Ball laufen und wechselten die Seiten munter durch. In der 18. Min. war es so eine Kombination in deren Folge Stürmer Brandt, der den Ball aus dem "Gewusel" heraus, im Tor unterbringt. Die Heimelf ging weiter viele Wege aber auch Viereck ließ nicht locker. Brandt sorgte dann mit einem schönen Schuss für seinen Doppelpack und für die 3:0 Führung. 10 Min. später konnte Burchardt einen Abstimmungsfehler der Vierecker Hintermannschaft zur 4:0 Pausenführung nutzen.
Die zweite Halbzeit begann eher unansehnlich, Viereck stellte besser zu und der starke Gegenwind ließ viele Pässe der Heimelf ins Aus oder zum Gegner fliegen. Als Abwehrchef Wilke sich verletzte und auch der stark aufspielende Schönrock runter ging, musste die Mannschaft sich lange neu sortieren, hatte mit dem 5:0 durch abermals Burchardt die Partie endgültig entschieden. Viereck gab nochmal alles, ließ uns dadurch aber Raum und viel Platz über die Außen. Bahr, Augustat und Krüger hätten das Ergebnis noch deutlich hochschrauben können, manchmal sogar müssen. So War es Gebhardt der im zweiten Versuch den Distanzschuss um 6:0 Endstand in der 83. besorgte.

Wir wünschen den Viereckern weiterhin maximale Erfolge und eine schlagfertige Truppe im Rückspiel.


Aufstellung HSV: A. Rettig - Ch. Hirt (C), T. Wilke, F. Reule - D. Bahr, G. Schönrock, , St. Ruhnke, M. Gebhardt, F. Augustat - P. Brandt, K. Burchardt

Ersatzbank: T. Schultz, K. Krüger (53. für T. Wilke), S. Liedtke (65. für G. Schönrock), R. Oestreich (85. für P. Brandt)

Trainer: A. Borck
Spielertrainer: T. Schultz

Torfolge:
1 : 0 08. M. Gebhardt
2 : 0 18. P. Brandt
3 : 0 25. P. Brandt
4 : 0 35. K. Burchardt
5 : 0 71. K. Burchardt
6 : 0 83. M. Gebhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hansa_05« (30. Oktober 2016, 23:15)


Wohnort: Greifswald

Verein: Hohendorfer SV 69

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2016, 00:45

weitere Ergebnisse:

SV Kröslin 1950 : Greifswalder FC III 3:0

Kemnitzer FSV : SV Blau-Weiß 21 Jarmen 4:0

Forst Torgelow: VFC Anklam II 4:3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansa_05« (30. Oktober 2016, 18:18)


Wohnort: Karlshagen

Verein: Eintracht Zinnowitz (früher RW Wolgast, SV Buddenhagen,VSV Lassan)

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Oktober 2016, 07:37

schon kurios was da für scheiße abgezogen wird... 10 leute, die anderen kommen garnicht und kaum muss GFC auswärts ran sind die so schwach das sie gg kröslin verlieren :rot :rot :rot

Wohnort: Hamburg/ Viereck

Verein: Vierecker SV 90 e.V., Preußen Hamburg, St. Pauli, Fortuna Düsseldorf

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Oktober 2016, 11:06

@ Arnautovic2107

keine Ahnung was dein Kommentar soll, aber es gibt einige Spieler, die leider an einem Samstag arbeiten müssen. Glaube mir, dass diese lieber Fußball spielen würden statt zu arbeiten. Dann gibt es noch Männer, die Familie haben und daher keine Zeit haben. Und stell dir vor, dass es auch Menschen gibt, die noch einen Leben neben dem Fußball haben und andere Sachen zu erledigen haben.

Wir haben zum Beispiel einen Kader von 25 - 30 Spielern, aber manchmal läuft es halt blöd und es kommen nur 10 Spieler zusammen, weil kurz vor Abfahrt jemand noch absagt. Wir haben zumindest die Einer und stellen uns dem Tabellenführer mit 10 Leuten entgegen und geben alles um nicht zweistellig zu verlieren. Du kannst gerne die Spieler aus Hohendorf fragen, dass wir alles mögliche getan haben und Phasenweise geschafft haben den Gegner aus Hohendorf unter Druck zu setzen. Die spielerische Klasse von Hohendorf war dann doch zu hoch um evtl doch einen Punkt zu entführen. Gegen einen Gegner aus der Kreislige oder Kreisklasse hätte das evtl geklappt.

Nun weiß ich nicht, wie alt du bist. Vielleicht bist du ja noch etwas jünger und hast daher nicht so viele Verpflichtungen, wie mach andere mit Familie und Beruf. Würde gerne mal sehen, wie du dich rechtfertigst, wenn dein Verein nur mit 10 Leuten antreten kann und ob dann selbst noch darüber urteilst, was andere für scheisse abziehen!

Dazu kommt noch die Situation das ihr ein anderes Spieler Potential habt, weil nicht jedes Dorf eine eigene Mannschaft habt. Wenn ich mich richtig erinnere profitiert ihr aus dem Zusammenschluss von Zinnowitz und Karlshagen. In unserer Region rum um Pasewalk hast fast jedes Dorf eine eigene Mannschaft und klar ist daher hier der Kampf jedes Wochenende eine schlagfertige Truppe bereitzustellen groß und leider nicht immer positiv.
:tor :tor Kreismeister Kreisliga Süd 2014/2015 :tor :tor



Facebook


Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »..Flu..« (31. Oktober 2016, 11:13)


Wohnort: Greifswald

Verein: Greifswalder FC

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2016, 14:44

schon kurios was da für scheiße abgezogen wird... 10 leute, die anderen kommen garnicht und kaum muss GFC auswärts ran sind die so schwach das sie gg kröslin verlieren :rot :rot :rot


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Nur weil wir Zinnowitz fast zweistellig abgeschossen haben, heißt das ja nicht, dass das jede Woche der Fall ist!
"Du warst heute so schlecht, du bist nicht mal negativ aufgefallen!"
Zitat Ümit (ATSV Sebaldsbrück)

Wohnort: Karlshagen

Verein: Eintracht Zinnowitz (früher RW Wolgast, SV Buddenhagen,VSV Lassan)

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Oktober 2016, 19:56

@ ..Flu..

Auch wir haben diese Probleme und auch wir mussten schon alte Herren mitnehmen damit wir überhaupt jemanden auf der Bank haben ;-) Es ist euch sehr hoch anzurechnen das ihr so antretet!!! Mir gings eigentlich mehr um Spielabsagen und um dieses Kuriose Ergebniss vom GFC die von einem zum anderen Wochende das Fußball spielen verlernt haben, denn so wie sie gespielt haben gg uns haben die nix in der unteren Tabellenhälfte verloren... da wundert man sich schon...

Und @ Eistee von dir lass ich mir mit sicherheit nicht den Mund verbieten

Wohnort: Greifswald

Verein: Greifswalder FC

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Oktober 2016, 20:37

Und @ Eistee von dir lass ich mir mit sicherheit nicht den Mund verbieten


Musst du auch nicht, aber vielleicht schaltest du das nächste Mal erst deinen Kopf ein. Auch wir haben hin und wieder mit personellen Engpässen zu kämpfen. Desweiteren gibt es einige Faktoren, die zu so einer Niederlage führen. Und das wir dort irgendeine "Scheiße abgezogen" hätten, ist eine absolute Frechheit!
"Du warst heute so schlecht, du bist nicht mal negativ aufgefallen!"
Zitat Ümit (ATSV Sebaldsbrück)

Wohnort: Greifswald

Verein: Hohendorfer SV 69

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. November 2016, 19:32

Also ich kann auf jeden Fall bezeugen, dass Viereck gekämpft hat und versucht hat uns das Leben schwer zu machen. Manchmal hat man eben Personalmangel. Das kennen glaube ich alle Mannschaften und wir auch. Letztlich muss man damit leben, wenn der vermeintlich kleine Mannschaft mal gewinnt und das ist letztlich auch gut so. Hoffen wir auf einen spannenden letzten Spieltag und dann können sich alle auskurieren und wir starten im Frühjahr mit neuen Karten :thumbup:

Bookmark and Share