Sie sind nicht angemeldet.

KOL Vorpommern Vorschau 10. Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Und los« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Behrenhoff

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:03

Vorschau 10. Spieltag

Eintracht Behrenhoff vs. Pasewalker FV 2. ?:?
wird garantiert eine spannende und enge Begegnung

SV Kröslin vs. Greifswalder FC 2:4
die Gäste sollten sich hier durchsetzen und die Punkte mit nach Greifswald nehmen

Kemnitzer FSV vs. Blau Weiß Jarmen 3:1
Kemnitz mit dem Schwung der letzten Spiele und Jarmen schwächtelt zum Ende der Hinrunde ein bisschen

Hohendorfer SV vs. Vierecker SV 4:0
Hohendorf baut den Vorsprung an der Tabellenspitze ordentlich aus

Forst Torgelow vs. VFC Anklam 3:1

sehe hier für Anklam wenig Chancen, vllt überraschen Sie mich ja
Axel Kruse

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte (nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)
:thumbup:

Verein: Hohendorfer Sportverein 69 e. V.

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:53

Behrenhoff - PFV II 3 : 2
bisher gab es für die Gäste in Behrenhoff nicht viel zu holen, ist aber auch ein bißchen Wunschergebnis

Kröslin - GFC III 0 : 2
Greifswald momentan gut drauf

Kemnitz - Jarmen 2 : 2
mit Tendenz zum Heimsieg

Hohendorf - Viereck ? : ?
gegen Jarmen haben wir zu alter Stärke gefunden, hoffentlich auch gegen Viereck

Torgelow - VFC Anklam II 3 : 0
würde den Gäste auch mal wieder Punkte gönnen, aber momentan sieht es nicht danach aus

allen ein verletzungsfreies Wochenende

Wohnort: Greifswald

Verein: Hohendorfer SV 69

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Oktober 2016, 00:31

Eintracht Behrenhoff - Pasewalker FV II 4:2
Schätze das es einen offen Schlagabtausch mit vielen Toren gibt, am Ende Behrenhoff mit dem längeren Atem

SV Kröslin - Greifswalder FC III 1:3
Hab mir die III angeschaut und denke, dass sie sich unten raus arbeiten werden, auf dem Naturrasen wird das Ergebnis nicht so hoch wie auf dem heimischen Geläuf

FSV Kemnitz - B-W Jarmen 2:2
Schwere Kiste für beide Mannschaften, tippe auf ein gerechtes Unentschieden

Hohendorfer SV - Vierecker SV ?:?
Wir müssen mal wieder den Gegner dominieren und ein klares Ergebnis zeigen, dazu müssen aber alle an ihre Leitungsgrenze gehen

Forst Torgelow - VFC Anklam II 4:1
Ja Anklam nicht so schlecht die der jetzige Tabellenplatz aber ausgerechnet in Torgelow punkten wird sehr schwer werden

Bookmark and Share