Sie sind nicht angemeldet.

KOL Vorpommern Vorschau 9. Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Und los« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Behrenhoff

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:02

Vorschau 9. Spieltag

Eintracht Zinnowitz vs. Eintracht Behrenhoff ?:?

ich hoffe das sich unsere Personalsituation im vergleich zur letzten Woche, zumindest ein bisschen bessert und ein paar von den verletzten und kranken Spielern zurückkehren

Vierecker SV vs. SV Kröslin 3:3
schwer zu tippen, beide mit aufsteigender Form und deshalb hier ein Unentschieden

Blau Weiß Jarmen vs. Hohendorfer SV 1:1
absolutes Topspiel, beide mit guten Abwehrreihen deswegen werden wir wohl kein Torspektapel erleben

VFC Anklam vs. Kemnitzer FSV 1:3

den Auswärtsdreier sichert sich Kemnitz ganz entspannt

Greifswalder FC vs. Insel Usedom 5:2 (1:3)

hier gebe ich mal zwei Tipps ab, je nachdem ob die GFC Männer Unterstützung von der 2. bekommen

Pasewalker FV vs. Forst Torgelow 3:2
Pasewalk bleibt oben dran


Axel Kruse

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte (nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)
:thumbup:

Wohnort: Greifswald

Verein: SV Blau-Weiß 21 Jarmen

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:17

Dann beleben wir die Sache hier mal ein wenig. Vielleicht lässt sich Hansa auch noch blicken, dann sind wir sogar schon 3 Leute diese Woche :D


SV Eintracht Zinnowitz : SV Eintracht Behrenhoff 1:3

Behrenhoff mit beherztem Auftritt in Torgelow trotz Personalmangel. Zinnowitz ist gegen den GFC mächtig unter die Räder gekommen, auch wenn da etwas Verstärkung aus der zweiten mit dabei war. Wenn die Gäste mit Henkel und Co anreisen können, dann gibt es auch was zählbares.


Vierecker SV : SV Kröslin 1950 2:0

Kröslin zwar mit dem Achtungserfolg gegen uns. Fraglich ob die Gastgeber genau so nett sind und den Kröslinern den Treffer quasi noch auflegen. Nur mauern und kämpfen reicht nicht jeden Spieltag. Viereck zu Haus sicher mit guter Truppe, deshalb Heimsieg.


SV Blau-Weiß 21 Jarmen : Hohendorfer SV 69 X:X

Spitzenspiel! Sicher nicht unter den besten Umständen. Stammtorhüter Kriemann fällt wohl den Rest der Hinrunde aus. Kapitän Hagen hat sich in Kröslin auch verletzt und fehlt nun mindestens 2 Wochen. Wir wollen trotzdem das Maximum aus dieser Partie raus holen, auch wenn sich der Oktober wieder einmal als Seuchenmonat heraus stellt. Hohendorf sicher mit viel Motivation in diesem Spiel, nach dem letztem Aufeinandertreffen hat man sicher noch was gut zu machen.


VFC Anklam II : Kemnitzer FSV 1:2

Enge Kiste, Anklam ist unangenehm zu bespielen. Gegen Hohendorf am letzten WE war es auch nur eine 2:1 Niederlage. Aber gegen Kemnitz gibt es auch keine Punkte, die Jungs kommen immer besser in den Tritt und besiegten am letzten Spieltag Pasewalk.


Greifswalder FC III : FSV Grün-Weiß Usedom 3:0

Um 12 Uhr auf einem Sonntag?! Die Platzbelegung im Volksstadion so eng, dass man zu so einer Zeit spielen muss? Beim GFC sicher wieder der eine oder andere von oben mit dabei, der am Samstag bei der Zweiten nicht zum Einsatz kam. Deshalb Heimsieg.


Pasewalker FV II : BSV Forst Torgelow 2:2

Punkteteilung im Verfolgerduell. Die Liga könnte an diesem Spieltag wieder eng zusammen rücken. Torgelow am letzten WE zwar die spielbestimmende Mannschaft gegen Behrenhoff, aber nicht zwingend genug, so dass das Unentschieden am Ende sogar etwas glücklich erscheint. Pasewalk mit der Niederlage gegen Kemnitz will sich die Chance sicher nicht nehmen lassen zur Spitze aufzuschließen.

Wohnort: Greifswald

Verein: Greifswalder FC

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:30

]Greifswalder FC III : FSV Grün-Weiß Usedom 3:0

Um 12 Uhr auf einem Sonntag?! Die Platzbelegung im Volksstadion so eng, dass man zu so einer Zeit spielen muss? .


Was soll diese Frage? Du weißt doch ganz genau, dass am Sonntag Verbandsliga im Volksstadion gespielt wird. Und das dann niemand zeitgleich angesetzt wird, ist auch hinreichend bekannt.
"Du warst heute so schlecht, du bist nicht mal negativ aufgefallen!"
Zitat Ümit (ATSV Sebaldsbrück)

Wohnort: Greifswald

Verein: SV Blau-Weiß 21 Jarmen

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:49

]Greifswalder FC III : FSV Grün-Weiß Usedom 3:0

Um 12 Uhr auf einem Sonntag?! Die Platzbelegung im Volksstadion so eng, dass man zu so einer Zeit spielen muss? .


Was soll diese Frage? Du weißt doch ganz genau, dass am Sonntag Verbandsliga im Volksstadion gespielt wird. Und das dann niemand zeitgleich angesetzt wird, ist auch hinreichend bekannt.

Was diese Frage soll? Sorry, ich bin nicht mit Begebenheiten der Ansetzungen im Volksstadion vertraut. Die Verbandsliga Mannschaft hatte ich dabei nicht mal auf dem Schirm, da diese ja nun auch schon um 13 Uhr spielt.

Wohnort: Greifswald

Verein: Hohendorfer SV 69

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:13

Ja ich lass mich nicht lumpen ;)

SV Eintracht Zinnowitz : SV Eintracht Behrenhoff 1:4
Behrenhoff wird als Sieg vom Platz gehen, zur Zeit passt es richtig bei der Eintracht.

Vierecker SV : SV Kröslin 1950 2:0
Auch hier ist mein Tipp 2:0, traue dem Heimteam die 3 Punkte zu.

SV Blau-Weiß 21 Jarmen : Hohendorfer SV 69 X:X
Wir sind wohl auch nicht in unserer Top Verfassung, deswegen wird es enges Spiel werden

VFC Anklam II : Kemnitzer FSV 1:2
Trotz starken Spielen von Anklam, wird Kemnitz den Sieg holen.

Greifswalder FC III : FSV Grün-Weiß Usedom 5:0
Ein weiteres Überraschungsergebnis ist möglich.

Pasewalker FV II : BSV Forst Torgelow 2:3
Sicherlich die wohl spannendste Begegnung neben der von uns gegen Jarmen.

Bookmark and Share