Sie sind nicht angemeldet.

KOL Vorpommern Vorschau 7. Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Hansa_05« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Hohendorfer SV 69

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2016, 23:07

Vorschau 7. Spieltag

Samstag, 01.10.2016 14:00 Uhr

SV Eintracht Zinnowitz : BSV Forst Torgelow

SV Eintracht Behrenhoff : Kemnitzer FSV

Vierecker SV : Greifswalder FC III

SV Blau-Weiß 21 Jarmen : FSV Grün-Weiß Usedom

VFC Anklam II : SV Kröslin 1950

Sonntag, 02.10.2016 14:00 Uhr

Pasewalker FV II : Hohendorfer SV 69

  • »Hansa_05« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Hohendorfer SV 69

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. September 2016, 23:26

SV Eintracht Zinnowitz : BSV Forst Torgelow 1:4
Torgelow sollte sich hier mit ihrer offensiv Kraft durchsetzen.

SV Eintracht Behrenhoff : Kemnitzer FSV 3:2
Heißes Match! Ich denke hier werden viele Tore fallen, wer letztlich gewinnen wird lässt sich im Vorfeld nur schwer sagen.

Vierecker SV : Greifswalder FC III 3:4
Hier rechne ich ebenfalls mit einem Tor-Festival.

SV Blau-Weiß 21 Jarmen : FSV Grün-Weiß Usedom 2:1
Jarmen punktet weiter fleißig und siegt mit einem 1-Tore-Vorsprung.

VFC Anklam II : SV Kröslin 1950 2:3
Beide erst mit zwei Punkten. Wahrscheinlich wird es einen glücklichen Sieger geben, ich lege mich mal auf Kröslin fest.

Pasewalker FV II : Hohendorfer SV 69 ?:?
Unser wohl unangenehmster Gegner, die Bilanz ist schrecklich, Zeit die Punkte mal wieder zu entführen.

Wohnort: Greifswald

Verein: SV Blau-Weiß 21 Jarmen

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2016, 00:40

SV Eintracht Zinnowitz : BSV Forst Torgelow 2:2
Im Pokal setzte sich der Aufsteiger aus Zinnowitz deutlich durch, in der Liga ist der zweite Aufsteiger, die Torgelower, etwas besser gestartet. Ich tippe auf Remis.



SV Eintracht Behrenhoff : Kemnitzer FSV 2:3
Ich seh das ähnlich wie mein Hohendorfer Kollege, interessante Begegnung. Hatte beide Teams eigentlich für die vorderen Plätze auf dem Zettel. Kemnitz mit mäßigem Start, kommt nun langsam in Tritt. Behrenhoff in den letzten Partien mit Niederlagen, muss nun langsam mal wieder punkten. Die Formkurve spricht aber für Kemnitz, deshalb knapper Auswärtserfolg.



Vierecker SV : Greifswalder FC III 0:1
Keine Ahnung wie die personelle Situation bei den Viereckern aussieht. Ich weiß nicht ob sie gegen andere Gegner auch derart defensiv auftreten wie gegen uns, dann kann ein Remis auch mit der knappen Besetzung drin sein. Die Greifswalder verfügen aber über einge gute Spielanlage und deshalb denke ich, dass sie auch zu einem knappen Erfolg kommen.



SV Blau-Weiß 21 Jarmen : FSV Grün-Weiß Usedom ?:?
Ich hoffe, dass wir am Ende wieder ohne Gegentor aus dem Spiel kommen. Nach dem wir in der letzten Saison gegen Usedom zu Haus unter die Räder gekommen sind, haben wir eigentlich auch was gut zu machen. Aber zittern bis in die Schlussphase muss ich nun auch nicht jedes Wochenende haben, da leidet nur das Nervenkostüm :wacko:



VFC Anklam II : SV Kröslin 1950 2:1
Beiden unten drin und lediglich mit 2 Zählern auf der Habenseite. Evt. macht der Kunstrasenplatz den entscheidenen Faktor aus. Deshalb Heimsieg.



Pasewalker FV II : Hohendorfer SV 69 0:2
Ich hab mir nun die letzten beiden Spiele der Hohendorfer angeschaut und es wird derzeit wohl für jedes Team verdammt schwierig diese Mannschaft zu schlagen.
Pasewalk steht derzeit mit 13 Punkten auf dem 3.Rang, das kommt sicher auch nicht von ungefähr. Aber ohne jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen, verwundert mich das schon etwas. Im Spiel gegen uns zeigten sie sich nämlich ziemlich schwach, deshalb gehe ich von einem weiteren Hohendorfer Sieg aus.

Bookmark and Share