Sie sind nicht angemeldet.

KOL Vorpommern Vorschau 4. Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Und los« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Behrenhoff

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2016, 11:48

Vorschau 4. Spieltag

Vierecker SV - VFC Anklam 2. 3:3
Viereck mit dem Schwung aus dem Pokalsieg zum Unentschieden gegen Anklam

Blau Weiß Jarmen - Eintracht Zinnowitz 2:3
erste Niederlage für die Jungs aus Jarmen gegen den starken Aufsteiger

SV Kröslin - Forst Torgelow 1:4
aufgrund der letzten Ergebnisse ist Torgelow für mich hier deutlicher Favorit

Grün Weiss Usedom - Eintracht Behrenhoff ?:?
haben letzte Saison beide Spiele gegen Usedom verloren und wollen das diese Saison wieder gutmachen

Hohendorfer SV - Kemnitzer FSV 2:3
Kemnitz kommt jetzt immer besser in Fahrt und entführt die 3 Punkte aus Hohendorf

Greifswalder FC 3. - Pasewalker FV 2. 2:2
ein Spiel auf Augenhöhe, kein Kunstrasenvorteil hier für den GFC, daher Unentschieden

Verletzungsfreies Wochenende :!:
Axel Kruse

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte (nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)
:thumbup:

Wohnort: Greifswald

Verein: SV Blau-Weiß 21 Jarmen

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2016, 13:36

Vierecker SV : VFC Anklam II 2:2

Ich weiß nicht wie Viereck aufgestellt ist, wenn alle Mann am Bord sind, dann können sie auch die 3 Punkte zu Haus behalten. Es könnte aber auch anders herum laufen, deshalb mal die goldene Mitte; Remis!


SV Blau-Weiß 21 Jarmen : SV Eintracht Zinnowitz X:X

Die erste Halbzeit im Pokal war nix und gegen Zinnowitz wird das sicher bestraft. Ziel ist es dennoch die 3 Punkte in Jarmen zu behalten.


SV Kröslin 1950 : BSV Forst Torgelow 2:1

Torgelow mit deftiger Pleite gegen Zinnowitz im Pokal, dafür aber mit gutem Saisonstart. Bei Kröslin läuft es noch nicht so, doch dort muss man erstmal die Punkte mitnehmen.


FSV Grün-Weiß Usedom : SV Eintracht Behrenhoff 1:3

Behrenhoff holt auch auf der Insel die 3 Punkte.


Hohendorfer SV 69 : Kemnitzer FSV 2:0

Kemnitz mit dem ersten 3er gegen Kröslin, doch Hohendorf ist in der derzeitigen Verfassung wohl nicht zu schlagen. Vllt gibt es aber auch die Überraschung.


Greifswalder FC III : Pasewalker FV II 3:0

Greifswald wird die Sache machen.

Bookmark and Share