Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. Januar 2005, 20:29

hoffe doch das die "hools" und "ultras"
und seit neuen die "hooltras" nicht allzu sehr stress machen
und uns dann noch die wm 2006 weggenommen wird. ;)


sport frei !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabriel« (21. Januar 2005, 20:29)


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. Januar 2005, 21:34

Zitat

Original von kullebum
oh Guido, wie tief bist du denn gesunken.

Mac: ja, Gerh.S. und Wolf.C. und all die anderen Marionetten unserer Regierung.



Irgendwie redest Du am Thema vorbei, kann das sein?

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

23

Freitag, 21. Januar 2005, 22:02

Zitat

Original von Baltic@Son²
Irgendwie redest Du am Thema vorbei, kann das sein?


Wieso?Er springt bloß nich auf den allgemein durchfahrenden Zug hier im Forum auf.Finde eigentlich politische Diskussionen in nem Fussballforum nich so prall,aber gut.Ich persönlich seh in George W.Bush nich den großen Feind,wie die meißten hier.Ich hab eher Angst (Befürchtungen)vor Islamischen Terroristen der Al Kaida,dass sie wieder zuschlagen wie in NY oder Madrid oder Djerba.Außerdem wurde Bush von der Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung wiedergewählt.Aber wahrscheinlich sind die Ami´s alle Blöd,oder?
Dies soll keine Lobhudelei für Bush sein,er macht sicher auch ne Menge falsch.Aber wie Kullebum schon sagt: unsere Politikersind keinen Deut besser und vielleicht sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

24

Freitag, 21. Januar 2005, 22:11

Zitat

Aber wahrscheinlich sind die Ami´s alle Blöd,oder?


jepp, die sind kaum ein deut besser als Osama, nur verstecken die sich hinter den Mantel der "Demokratie"

Man fuck Thema hier, es ist ja kein Fussi.

Aber nochmal in meinen Augen hat der 11. September wenig mit Irak oder Iran zu tun, alles Vorwände um sich in den Vordergrund zu spielen um behaupten zu können man habe die Welt gerettet.

Ausserdem am 11. September wollte der Ami das alle um sie heulen, und als es in Madrid passierte war die Trauer der Welt auf Prozentbruchteile geschrumpft, es ging nicht gegen die USA, also wars en Amis fast schnuppe.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

25

Freitag, 21. Januar 2005, 22:17

Zitat

Original von Mac

jepp, die sind kaum ein deut besser als Osama


Alles klar.Gute Nacht.Thema erledigt.Hätt ich auf meine innere Stimme gehört und nix zu diesem Thema geschrieben.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

26

Freitag, 21. Januar 2005, 22:39

jo ich auch net scheiss politik
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

27

Samstag, 22. Januar 2005, 08:09

Sicher ist das hier ein Fußballforum, allerdings hatte ich das so verstanden, dass unter DISKUSSIONSECKE>> Gelaber auch andere Themen diskutiert werden können.

Na ja, jeder hat so seine Meinung. Meine Meinung ist: der Weltpolizist USA spielt sich auf wie zu schlimmsten Zeiten des kalten Krieges. Die Einmischungspolitik geht den meisten Menschen der Erde gehörig auf den Senkel - obwohl der ehrlich gemeinte Kampf gegen den internationalen Terrorismus richtig ist, das ist klar - aber der andauernde Kreig im Irak hat soviel im Bewußtsein der Menschen zerstört.... da wurde die Demokratie von einer schlechten Seite präsentiert. Als nächstes wird dann wohl (wie anzusehen war seit Jahren) Iran dran sein, dann Nordkorea und dann endlich Kuba.

Aber die Mehrheit hat den Präsidenten und seine religiös dominierte Regierungsmannschaft gewählt, das ist wahr. Daher kann man zu den selbstgewählten Zuständen innerhalb der Vereinigten Staaten auch nichts kommentieren. Das muß man als Demokrat akzeptieren, kein Thema. Es geht nur um die Außenpolitik und den Eindruck dieser im Rest der Welt.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Samstag, 22. Januar 2005, 11:26

na Mahlzeit

furchtbar - Fussball soll wieder losgehen - furchtbar

zum Thema: Pro Bush in der Irakpolitik. FERTIG!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

29

Samstag, 22. Januar 2005, 12:29

RE: na Mahlzeit

Zitat

Original von budric
zum Thema: Pro Bush in der Irakpolitik. FERTIG!


Wieder einer der auf dieses Lügenmärchen der Amis reingefallen ist. Ich kann allen hier, die das genauso sehen, mal die Erfahrungen meiner Schwester weitergeben, die von 2003-2004 in Oklahoma gelebt hat. Der standen die Haare zu Berge. In den Medien tauchte zu 95% nur die USA auf. Der Rest der Welt kommt gar nicht vor. Und trotzdem war Sie die scheiß Deutsche, die den Heilsbringern in den Rücken gefallen ist. Da glaubt doch fast jeder Bush ist die Reinkarnation von Jesus, echt!! Und das der Irak hinter allem steckt. Wirklich war! Ein sehr großer Teil ist religiös so verbohrt, das die Bush/Cheney-Gang extrem leichtes Spiel hat. Diskutieren hatte keinen Zweck. Sie war jedenfalls von den meisten mächtig bedient!

Na und der wahre Grund seiner Mission im Irak ist doch wohl auch den größten Freunden der USA bewußt: ERDÖL so weit das Auge reicht. Der Irak war ein stabiles, soveränes Land, von einem Diktator geführt, aber stabil. Heute hat es Afghanistan als Rückzugs- und Ausbildungsbasis von Terrorgruppen aller Art abgelöst, nicht weil die USA Afghanistan unter Kontrolle hätten, nein, weil es im Irak noch besser geht. Die US-Truppen sind von einer Kontrolle dieses Landes so weit entfernt wie die Erde zum Mond.

Selbst Bush senior will mit seinem Sohn nicht mehr so viel zu tun haben, weiß er doch am besten um dessen Intellekt!


Eins noch: Dies ist natürlich ein Fußballforum, aber wozu ist denn bitteschön diese Gelaber-Ecka da????

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

30

Samstag, 22. Januar 2005, 12:52

Hier ist der nächste der auf den bösen,blöden Ami reinfällt ;)
Es ist ja auch wirklich nicht zu glauben,dass sie eventuell auch im Irak waren,weil sie die neben Osama bin Laden gefährlichste Figur(Saddam)ausschalten wollten?Egal.....

Das beste:

Zitat

Selbst Bush senior will mit seinem Sohn nicht mehr so viel zu tun haben, weiß er doch am besten um dessen Intellekt!


Was du alles weißt,sogar das Familienleben der Bush ist dir nicht fremd.Stark.Danke für den politischen Bildungsunterricht und trotzdem:

Ich liebe Amerika undkann nur Budric zustimmen,pro Bush!!!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Samstag, 22. Januar 2005, 13:02

Sie drehen es sich immer wie sie es gerade brauchen. In den 80-ern hat die USA, allen voran Donald Rumsfeld, den Irak und Saddam mit den modernsten Waffensytemen vollgestopft. Das zeigt u.a. die perverse Art der US-Außenpolitik.
Ähnlich Afghanistan. Vom CIA als Sperrspitze gegen die Russen mißbraucht, mit Geld und Waffen ausgerüstet waren sie (Taliban & Bin Laden) äußerst willkommen. Laut Spiegel stand Bin Laden sogar über Jahre auf der Gehaltsliste der Amerikaner. Und über Nacht wird nund aus alledem (man braucht ja Kriegsgründe, Dringend) ein Hort des Bösen.
So verlogen!
Seid doch nicht so naiv!
Öl, Öl, Öl......... der Rest ist Beilage!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (22. Januar 2005, 13:32)


32

Samstag, 22. Januar 2005, 13:03

Bitte mal aufgepasst

Bush hin, Bush her
was ist denn das für ein Thema ????

Wenn man über soetwas gerne reden möchte dann gibt es andere Möglickeiten. Z.B. hier ---> www.politikforum.de

Meine Meinung:
Jegliche Art von Politik hat hier nichts zu suchen. Auch wenn es eine "Gelaber-Ecke" ist.
Sollte mal drüber nachgedacht werden. Ist nicht böse gemeint, nur die Meinung eines ganz normalen fussballinteressierten Forummitglieds.

Schönes WE noch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ü30« (22. Januar 2005, 13:04)


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

33

Samstag, 22. Januar 2005, 13:04

Zitat

Original von HSV-Thiede

Das beste:

Zitat

Selbst Bush senior will mit seinem Sohn nicht mehr so viel zu tun haben, weiß er doch am besten um dessen Intellekt!



Quelle: Spiegel Online

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

34

Samstag, 22. Januar 2005, 13:06

Zitat

Original von HSV-Thiede
Es ist ja auch wirklich nicht zu glauben,dass sie eventuell auch im Irak waren,weil sie die neben Osama bin Laden gefährlichste Figur(Saddam)ausschalten wollten?Egal.....



Das ist nun wirklich der letzte Grund für sein Irak-Abenteuer!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

35

Samstag, 22. Januar 2005, 13:24

ho ho

Ironiemoduson

So verkehrt ist der Mann nicht. Immerhin hat er 10.000 US-Dollar aus seinem Privatvermögen gespendet. Das ist nicht Vorschrift. Ebenso ist nicht Vorschrift, die Spende auch noch öffentlich zu machen. Also persönlich finde ich, dass er sich doch sehr - für bspw. die Flutopfer - einsetzt.

P.S.: Jeder Cent zählt.

@ Baltic
Die Aussage ist zu pauschal. Eventuell hat deine Schwester auch einen Fehler bei der Wahl des Landstriches gemacht. (Oklahoma??). Ich muß dir sagen, das "scheiß Deutsche" ein Vorurteil ist. Viele von denen haben Geschwister im "afrikanischen" Deutschland. Also Deutschland selbst ist denen so ziemlich Bratwurst. Oh, am Thema vorbei. Egal.

@ Guido
"endlich Kuba"
...Kopfschüttel... Was hast du gegen diesen Führungsstil? So sind wir doch alle groß geworden. Und schau dich an. Was ist aus dir geworden? fidel for capitalism! Wenn du jetzt dein "Ernesto Che Guevara"-Shirt aussortierst, behalte es für mich. Auch wenn es bei mir nicht so eng anliegt, wie bei dir, hätte ich dann eins. Rebel du.


P.S. Im Busch ist eine sehr große deutsche Chance. Es sind nicht die arischen Stein- oder Butterpilze, sondern schlicht und ergreifend der Glaube an ein Lernen. Schon oftmals zitiert meine Tyrannei. Immer lernt der Kluge mehr vom Dummen, als der Dumme vom Klugen. Das Problem: auch wir - in Deutschland - haben IQ-Defizite. Sarah Kü(u)ttner for germany.

Wie gefällt euch eigentlich das neue Pril beim Abwaschen? Macht was ihr wollt: "der Leibniz ist total krank im Kopf". Und das ist gut so.

Ironiemodusoff (Muss leider dazugeschrieben werden.)
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

36

Samstag, 22. Januar 2005, 13:35

RE: ho ho

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon
Viele von denen haben Geschwister im "afrikanischen" Deutschland. Also Deutschland selbst ist denen so ziemlich Bratwurst. Oh, am Thema vorbei. Egal.



:) :) :) :)

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

37

Samstag, 22. Januar 2005, 13:44

Der Leibniz aus Babylon sorgt wieder für gute Laune. :) Danke, da macht das Leben wieder Spaß. Juchu!

Wenigstens einer, der hier noch durchblickt
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (22. Januar 2005, 13:45)


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

38

Samstag, 22. Januar 2005, 20:25

Zitat

Original von Der Guido
Der Leibniz aus Babylon sorgt wieder für gute Laune.


Mir ist trotsdem zum heulen zumute! Ich glaube es liegt am 0:0!!!!!

Wohnort: aus dem Bauch heraus

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

39

Samstag, 22. Januar 2005, 21:05

RE: na Mahlzeit

Zitat

Original von Baltic@Son²
Na und der wahre Grund seiner Mission im Irak ist doch wohl auch den größten Freunden der USA bewußt: ERDÖL so weit das Auge reicht.


Dem ist nichts hinzuzufügen! :sonstige_39:



Wohnort: aus dem Bauch heraus

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

40

Samstag, 22. Januar 2005, 21:12

Zitat

Original von HSV-Thiede
pro Bush!!!


Na klar doch! Der wird`s schon richten.........


Bookmark and Share