Sie sind nicht angemeldet.

KOL Meckl.-Seenplatte St. I Ergebnisse 2. Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »jäger.meister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Woldegk

Verein: MSV Groß Miltzow

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2016, 21:58

Ergebnisse 2. Spieltag

Wir gewinnen unser erstes Heimspiel gegen den SV Brunn mit 2:0.

Bereits in der 8. Minute erzielte Markus Stapel das 1:0.
Nach dem Spiel haben wir DFB-Pokalkonferenz geguckt, so ein Tor á la Stapel blieb uns aber verwehrt. Ein klasse Treffer.
Besonders in den ersten 30 Minuten merkte man den Gästen das Fehlen von Dörnbrack, Dahms und Riebe an, wir drückten auf das 2:0.
Mit einer knappen, aber verdienten Pausenführung ging es in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel Brunn mit einer anderen Körpersprache, mehr Biss, einigen Umstellungen und bergab.
In der Anfangsviertelstunde waren die Gäste dem Ausgleich am nähesten, ohne jedoch den ganz großen Torchancen.

Mit dem Schlusspfiff verwertete wiederum Markus Stapel einen Konter zum 2:0 Endstand.

Aufgrund der guten Defensivleistung und einen wiedererstarkten Stapel ein verdienter Heimsieg.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Motor Süd Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. August 2016, 11:35

Stadtderby: SV Blau-Weiß Neubrandenburg - SV Motor Süd Neubrandenburg

SV Blau-Weiß Neubrandenburg - SV Motor Süd Neubrandenburg 0:3 (0:1)

Torschütze: 3x R. Kayser

+++ Derbysieger +++

Verein: SV Chemie 70 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2016, 13:17

SV Chemie 70 Neubrandenburg - SV Traktor Sarow 1:0 (0:0)

Später mehr von Morgi

Wohnort: Tutow

Verein: SV Blau Weiß Tutow

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. August 2016, 20:19

Blau-Weiss Tutow siegt in Kummerow

Nach der unglücklichen Heimniederlage im Auftaktspiel gegen Gross-Miltzow hat die Mannschaft in Kummerow nach einem überzeugenden 4:1 Auswärtssieg die ersten Punkte eingefahren.

Tutow begann das Spiel sehr konzentriert und erzielte bereits nach sieben Spielminuten den Führungstreffer. Nach einem Rückpass der Gastgeber auf ihren Torwart setzte Chris Theunert energisch nach, erspitzelte sich den Ball und traf zum 1:0. Diese frühe Führung gab Tutow Sicherheit Mit durchdachtem Kombinationsfußball ließ der SV Blau-Weiss die Gastgeber nicht zur Entfaltung kommen. Mitte der ersten Halbzeit bediente Tom Wagner mit einem präzisen Diagonalpass Paul Mayer, der zog ab und knallte den Ball an den Pfosten. Nach dieser Aktion leistete sich Tutow eine Schwächephase. Kummerow kam besser ins Spiel, allerdings fehlte den Gastgebern bei ihren Abschlüssen das nötige Zielwasser. Die letzte Chance in der ersten Halbzeit hatte Tutow nach einer halben Stunde. Marco Witt erlief sich den Ball, schlug einen Haken, doch ein Abwehrbein verhinderte den Einschlag im Kummerower Gehäuse.

In der zweiten Halbzeit übernahm Tutow sofort wieder die Spielkontrolle. Nach elf Minuten wurden die Tutower Angriffsbemühungen belohnt. Marco Witt spielte den Ball in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr und der sehr gut in Position gelaufene Tom Wagner schob zum 2:0 für die blau-weissen ein.Danach verflachte das Spiel zunehmends. Zehn Minuten vor dem Abpfiff setzte Marco Witt zu einem Solo von der Mittellinie an, ließ sich nicht aufhalten und baute den Tutower Vorsprung auf 3:0 aus. Trotz der sicheren Führung verursachte Tutow vor dem eigenen Strafraum zu viele Freistösse und brachte dadurch den Gegner ins Spiel. Die Gastgeber zwangen durch diese Standards Tutows Torhüter Sebastian Raatz zu mehreren Paraden, doch Raatz hielt seinen Kasten sauber.In der 86. Spielminute schlug Erik Schmidt einen Freistoß nach Links aussen, nachdem Marco Felgenhauer den Ball mit der Hacke verpasste, erlief sich Marco Witt das runde Leder, passte von der Grundlinie an den Fünfmeterraum in den Lauf von Marco Felgenhauer und der traf zum 4:0. Kurz vor Schluss kam Kummerow zum Ehrentreffer. Nach einen Fehler in der Hintermannschaft von Tutow erlief sich ein Kummerower den Ball,doch dessen Schuss konnte Sebastian Raatz parieren, jedoch traf Tobias Bastian im nachsetzen zum 1:4 Endstand. Am Ende ein verdienter Tutower Sieg, der das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben sollte.

Blau-Weiss Tutow:

Raatz, Poggensee, Schmidt, Vahl, Kegel, Lippold ( 57. Schulz ), Felgenhauer, Mayer ( 67. Kummerow ), Wagner, Theunert ( 74. Prause ), Witt

Wohnort: Rostock

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2016, 12:23

"Die gelbe Wand" sichert Chemikern einen verdienten Heimsieg!

SV Chemie 70 Neubrandenburg - SV Traktor Sarow 1:0 (0:0)

Zwei offene Rechnungen hatten die Chemiker mit den Traktoristen noch zu begleichen und der erste Teil wurde am Wochenende in der Weidenweg-Arena erledigt.Ich möchte nur kurz die letzten beiden Aufeinandertreffen der Teams in Erinnerung rufen. In der Hinrunde der letzten Saison mussten die Neubrandenburger in Sarow ihre höchste Niederlage der jüngsten Vereinsgeschichte hinnehmen und in der Rückrunde dominierte man das gesamte Heimspiel, musste jedoch trotzdem das damalige Topteam aus Sarow mit drei Punkten ziehen lassen. Die Vorzeichen in dieser Saison haben sich wohl deutlich geändert und das obwohl kaum Veränderungen in den beiden Kadern stattgefunden haben. Obwohl die Sarower mit Lipski einen ihrer TopStürmer verloren haben, haben sie jedoch meiner Meinung nach mehr als nur adäquaten Ersatz gefunden. Mit Danilo Kellmann hat man einen charakterlich und auch qualitativ besseren Stürmer "verpflichten" können. Coach Weber musste wie auch sein Kontrahent Dwars auf viele Stammkräfte verzichten. Die schwerwiegendsten Ausfälle sind weiterhin Kapitän Stefan Schier, Hubschrauber Martin Clemens im zentralen Mittelfeld und Flankengott Frank Weinert, ohne jetzt alle aufzählen, wie es der Sarower Coach in seinem Bericht gemacht hat. Fakt ist, dass wir scheinbar durch die letzten Monaten gelernt haben, Ausfälle besser zu kompensieren, während andere Teams dass sehr schwer auffangen können. Nun rein ins Spiel...Die Chemiker brauchten, wie auch schon in der vergangenen Woche gegen MS, einige Minuten um richtig ins Spiel zu kommen. Teilweise wurde zu umständlich und langsam agiert. Die Gäste agierten dagegen wie immer schnörkellos und mit ihrem alten Rezept, womit sie in der Vorsaison für mich überraschend sehr viel Erfolg hatten. Bei den Traktoristen gab es keine Doppelpässe oder Versuche mit flachen Pässen oder gar Kombinationen in Tornähe zu kommen, das Motto war: tief stehen, nach Balleroberung sofort der Ball lang und hoch Richtung Kellmann, meist direkt geschlagen vom Libero oder vom Längsten im defensiven Mittelfeld. Kellmann nutzte in der Anfangsphase dann oft seine Geschwindigkeitsvorteile gegenüber der Neubrandenburger Manndeckung, war immer wieder aktiv und anspielbar und zeigte deutlich mehr Präsenz als Vorgänger Lipski, machte jedoch meist den selben Fehler und schloss viel zu früh und aus aussichtslosen Lagen ab. Aus 6-7 Situationen des Neuzugangs wurden 2 Großchancen. Bei der absolut größten Chance auf Sarower Seite in Halbzeit 1 schlenzte Kellmann den Ball stark Richtung rechtes, oberes Eck, doch Pohl lenkte den Schuss mit den Fingerspitzen an die Latte. Eine unglaubliche Glanztat! Chemie spielte die wohl schlechteste Halbzeit seit mehreren Monaten. Die Abstände zwischen Mittelfeld und Sturm stimmten häufig nicht und ungenaue Pässe verhinderten den sonst gewohnten Kombinationsfussball. Coach Weber schlug immer wieder die Hände über dem Kopf zusammen und appellierte an die Konzentration der Spieler, doch wirklich deutliche Großchancen konnten die Grünen in der ersten Hälfte kaum verbuchen. Der Tabellendritte des letzten Jahres dagegen verfehlte durch Kellmann nochmals knapp nach einem langen Ball über 70 Meter und anschließend musste "die gelbe Wand" der Chemiker wieder seine ganze Klasse zeigen. Mit einer doppelten Rettungstat ließ Titan Pohl in den Farben seines "BVB´s" Stürmer Kellmann und Mittelfeldakteur Rohde schier verzweifeln. Die einzige Großchance des SV Chemie kurz vor der Pause als Heiden durch Morgner per Hacke freigespielt wird und von der Grundlinie den Ball wieder zurücklegt, doch der 9er des SVC um Zentimeter das Tor verfehlt. Während Chemie einen Ballbesitzanteil von 70 Prozent hatte, führten die Gäste zur Pause nach Großchancen mit 1:3. Unterm Strich ging es aber mit 0:0 in die Pause und die wenigen Zuschauer sahen ein schwaches Spiel beider Teams. Chemie agierte zu zerfahren und umständlich, Sarow konnte und wollte nicht anders. In der Halbzeitpause trafen die Chemie-Spieler auf einen wütenden Trainer, der viel zu sagen hatte. Auch in der Defensive zeigten Friedrich und Eggert leider an diesem Tag viele Unsicherheiten und wurden schon früh durch Schiedsrichter Nützmann mit Gelb bestraft. Der Trainer des SVC musste reagieren und brachte Kretschmar und Eschler.Die Gastgeber starteten sofort couragiert und spielten schnell nach vorne. In der Manndeckung der Weber-Truppe lief es nun auch deutlich besser, da Eschler den einzigen potenziellen Gefahrenpunkt Sarows völlig aus dem Spiel nahm. Florian Eschler zeigte Kellmann die Grenzen auf und dieser sollte nur noch eine Aktion im Spiel haben. Während die Sarower ihr abwartendes und zögerliches Spiel fortsetzten, wurden die Chemiker nun auch im letzten Angriffsdrittel immer griffiger und gefährlicher. Zahlreiche Torchancen entwickelten sich und während der Spielbericht auf der Sarower Homepage solche Aktionen einfach weglässt, werde ich es sie mit Freude aufzählen. Schon vor der berechtigten roten Karte durch zwei mehr als unkluge Fouls, wenn man sich an das naive Trikothalten in der ersten Halbzeit erinnert, erspielten sich die Neubrandenburger Kunstrasenkicker mehrere Großkaräter. Zweimal stand der Innenpfosten im Weg und ließ das kurze Jubeln der grünen Anhänger schnell wieder verstummen. Büchner allein vorm Torwart und Morgner aus halb rechter Position scheiterten knapp am Aluminium. Auch ein Elfmeter hätte für den SVC in dieser Phase vergeben werden "können", doch das Stehenbleiben und der Versuch des Weiterspielens wurde nur durch unangebrachte Kommentare "belohnt". Die Chemiker verdienten sich nun immer mehr die Führung und der Fussballgott sollte an diesem Tag endlich mal erhört werden. In der 63. Spielminute ließen sich die Offensivakteure der Gastgeber was einfallen und trafen per Freistoßtrick zum mehr als überfälligen ersten Chemie-Treffer. 1:0!! Der Fast-Aufsteiger der vergangenen Saison war kaum in der Lage eine Reaktion zu zeigen, doch sollte trotzdem seine Ausgleichsmöglichkeit noch bekommen, weil die Weber Truppe es bis zum Abpfiff der Partie nicht verstand den Deckel drauf zu machen und eine ihrer großen Einschussmöglichkeiten zur Entscheidung zu nutzen. Der einzige Pass in die Schnittstelle der Chemie-Abwehr in Hälfte 2 wurde zur großen Möglichkeit für Sarow den Spielverlauf mal wieder völlig auf den Kopf zu stellen. Kellmann erreicht den Steilpass kurz vor Schlussmann Pohl, der zu spät kommt und Kellmann von den Beinen holt. Die Aktion, die im Strafraum stattfand, wird vom Schiedsrichter sofort mit Elfmeter und der gelben Karte für den Goalie Pohl geahndet. Für mich, im Gegensatz zu den Trainern am Spielfeldrand, trifft Schiedsrichter Nützmann in dieser Situation die völlig richtige Entscheidung. Kellmann legt den Ball sehr weit nach außen und man weiß nicht ob er den Ball überhaupt erreicht hätte. Daher keine 100prozentige Torchance! Eine Dreifachbestrafung des Torwarts wäre in dieser Situation meiner Meinung nach einfach falsch gewesen. Der anschließende Elfmeter wird vom Libero ausgeführt und Torwart-Held Pohl hält diesen Ball und macht sich zum Matchwinner des Spiels! Nach einer sehr schweren Phase in der vergangenen Saison und dem anstrengenden Kampf zurück auf den Platz, zeigten sich am Sonntag die ersten Früchte. "Keeper Pohl is back on the pitch!" und alle Mitspieler beglückwünschten den langjährigen Chemiker und feierten anschließend gemeinsam die mehr als verdienten drei Punkte, auch wenn der Sieg am Ende auch höher hatte ausfallen müssen. Der Chemie-Sturm sollte aber an diesem Tag bis zum Abpfiff glücklos bleiben.
Fazit: Die Neubrandenburger holen nach der guten Vorstellung und der Niederlage am ersten Spieltag, dieses Wochenende mit einer schwächeren Leistung einen verdienten Arbeitssieg gegen harmlose Sarower, die diese Saison wie auch der SVC sicher keine entscheidende Rolle im Aufstiegsrennen spielen werden. Auf Seiten der Weber Truppe stehen nun "interessante" Wochen an. Kein Trainer und weiterhin viele Ausfälle, was die nächsten Wochen für die Vier-Tore-Städter nicht unbedingt einfacher machen wird. Aber wie heißt es so schön: Einer für alle, und alle für Chemie!!

Aufstellung: Pohl:gelb - Kurth , Eggert:gelb , Friedrich:gelb - Büchner:tor, Weber, Heiden, Lagenstein, Schimanski- Radtke, Morgner
Bank: Kretschmar(46./für Eggert), Driesselmann(81./für Schimanski), Eschler(46./für Friedrich)
Tore: 1:0 Büchner(63./Rechtsschuss/Weber)

Wohnort: Sarow

Verein: SV Traktor Sarow, FC Bayern München, FC Barcelona, THW Kiel

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. August 2016, 23:16

das man als gemeiner Leser der kreislichen Fußballszene sich auf den Montag freut weiß man, seid Morgi die Fußballwelt mit seiner Rubrik "Morgis wundersame Welt desFußballs" be - und verglückt
subjektiv, objektiv - alles manchmal nicht so ganz leicht auseinander zuhalten, seine Tastatur hat glaub ich auch schwer was auszuhalten

manchmal sitzt ein Stachel einer 9:0 Niederlage vor Jahresfrist auch noch tief, wir hier in Sarow wissen natürlich nur all zu gut, dass dies einer unserer vielen glücklichen Siege in der letzten Saison war, bitte glaub uns dies Morgi, das fanden wir auch nicht schön

jetzt fühlt sich Morgi auch noch berufen, den Charakter der Spieler einzuschätzen von gegenerischen Mannschaften und wie sie passen
na Hut ab, sofern man einen auf hat, oder einen besitzt
soviel Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen, dass letzt mal mag dies wohl gewesen sein, als ich las, dass England anno 1966 Weltmeister wurde

kannst du uns an deiner Einschätzung zu Kellmann / Lipski teilhaben lassen?
das würde mich / uns schon sehr interessieren
Kennst du Kevin Lipski persönlich? Dies über ihn zu schreiben ist niveaulos, Charakterlos würde ich nicht schreiben wollen, kenne dich ja nicht

Kellmann wurde übrigens auch nicht von Eschler abgemeldet, dass tat ein Tritt in Hälfte eins und der charakterlich viel besser zu Sarow passende Spieler wird nun nun einige Zeit verletzt fehlen

in diesem Sinne SPORT und sonstiges frei
in freudiger Erwartung des nächsten Montags verbleibe ich mit besten sportlichen Grüßen

vllt hin und wieder mal einen Absatz, dann wird man von der Fachlektüre nicht so erschlagen
und bitte keine weiteren charakterlichen Einschätzungenanderer Spieler, gehört sich einfach nicht, bisschen Kinderstube darf es sch0n sein
SV Traktor Sarow est. 1958

Tradition, Leidenschaft & Erfolg


Verein: SV Chemie 70 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. August 2016, 07:22

Soviel zum Thema " da sitzt der Stachel tief". Die Texte muss man manchmal einfach ein Stück weit mit einem zwinkern lesen. Um mal den Kontext deines Textes wiederzugeben " weniger ist manchmal mehr". Schöne Woche und bis zum Rückspiel

Verein: SV Chemie 70 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. August 2016, 07:30

Eins noch! Morgi gibt sich wenigstens Mühe und versucht, dem Leser was zu bieten. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Siehe das Grammatikale Fiasko auf der Sarower Seite. Diesen Bericht hätte ein Grundschüler besser schreiben können. Ihr habt verdient und meiner Meinung nach mit 4 Toren zu wenig verloren. Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du dir überlegen, ob das Traineramt das richtige für dich ist.

Wohnort: Rostock

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. August 2016, 09:54

Guten Morgen FPD,
hab es leider erst jetzt gelesen, sonst hätte ich auch gern vorher schon reagiert. Mir war schon gestern bewusst, dass du dich wieder zu Wort melden wirst und dich wie im vergangenen Jahr auf den Schlips getreten fühlst.
Ich schreibe die Berichte nicht um jemanden zu beleidigen und auch nicht um jemandem in den Arsch zu kriechen. Falls du es mitbekommen hast, sind die Auszüge aus "Morgis Fußballwelt" nicht nur tolle Fachlektüre, in denen es mir doch erlaubt sein darf, die Spielweise des Gegners einzuschätzen, sondern sie sind auch nicht immer ernsthaft und mit viel Sarkasmus. Natürlich steckt oft Übertreibung in den Berichten und sicherlich bin ich auch manchmal durch das Spiel vorher noch "etwas befangen", aber meine Güte Frank Peter, ich habe auch am Spieltag normal mit dir gesprochen und bin nie respektlos einem Spieler oder Trainer gegenüber. Nimm es mal etwas entspannter.
Zum Thema Lipski werde ich sicher keine Ausführungen machen, aber man macht als Spieler auf dem Platz ja nicht nur Erfahrungen mit der fußballerischen Qualität des Gegenüber, sondern leider zu oft auch mit der menschlichen Seite. Manchmal kommt man gut klar, manchmal bekommt man dumme Sprüche oder Beleidigungen, wie auch ich wieder an diesem WE nachdem ich im Strafraum gefoult werde und weiterspiele. Da das aber oft alles adrenalinbedingt ist und wir im Fußball immer wieder über das Ziel hinausschießen und unseren Sport zu wichtig nehmen, weiß ich das richtig einzuschätzen und vielleicht kannst du auch lernen die Berichte richtig zu deuten und dazu selbst in deinen Spieleinschätzungen nicht immer die Hälfte wegzulassen, die es vielleicht an Situationen gegen dein Team gab.
Du weißt, ich bin mir auch nicht zu schade unser eigenes Team zu kritisieren und euren 9:0 Sieg habe ich sicher nicht als glücklich eingeschätzt. ;)
Im Vergleich Lipski/Kellmann wollte ich vor allen Dingen sagen, dass ihr da sicher einen tollen Ersatz gefunden habt. Einfach meine persönliche Einschätzung, mehr nicht.


Jetzt würde mich nur noch brennend interessieren, was du denn alles für Schwachsinn lesen musstest, dass du das mit "den Sechzigern" vergleichen musst!?? Du hast ja jetzt nur auf die "Lipski-Sache" verwiesen. Das war ein Nebensatz des "Überlängenberichts" ohne Pullerpause. ;)
Dass ich mir mit den Berichten nicht immer Freunde mache, das ist mir klar, aber ich denke du hast das jetzt ziemlich unnötig angeheizt und wenn du noch was zu bereden hast, dann kannst du auch gern ne persönliche Nachricht schreiben und dann texten wir noch ab und an ohne Absätze hin und her. Hab jetzt mal drauf geachtet.
Ich hab mich schonmal wegen einem Bericht gerechtfertigt und ich mache es jetzt zum letzten Mal. Meiner Meinung nach ist in dem Artikel nichts Falsches("Schwachsinn"), möchte aber niemanden persönlich angreifen und wenn ich mit dem Lipski-Satz übers Ziel hinausgeschossen bin, dann entschuldige ich mich.
Oh mann, selbst die "Erdbeertruppe" aus Chemnitz war früher nicht so weich...
LG und allen eine schöne Arbeitswoche. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morgi91« (24. August 2016, 10:18)


Wohnort: Sarow

Verein: SV Traktor Sarow, FC Bayern München, FC Barcelona, THW Kiel

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. August 2016, 22:51

Oh, das Imperium schlägt gleich doppelt zurück, der Duke und sein Hilfssheriff schießen aus aus der Hüfte
Da wir/ich wohl offenbar im Glashaus sitze(n), was bei den heutigen Temperaturen nicht gerade leicht auszuhalten war, geh ich vor der geballten Ladung der Chemiker in demütiger Haltung zu Boden
Zwar nicht für Abbitte, aber in Deckung und überlasse das Feld der Ironie bzw dem leichten Sarkasmus
Ich glaube, dazu ist alles gesagt, jeder kann sich selbst ein Bild machen.
Den letzten Satz, mit dem über dem Ziel hinausschiessen, fand ich aber persönlich gut, besser, er hätte am Anfang des Berichts gestanden......
SV Traktor Sarow est. 1958

Tradition, Leidenschaft & Erfolg


Wohnort: Rostock

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. August 2016, 07:29

Hallo FPD,

dir scheint es ja wirklich nur darum zu gehen, wie andere Menschen und Leser das hier einschätzen. Mir ging es jetzt darum, dass du mir sagst, was denn alles Schwachsinn war in meinem Bericht? Ich mache das um zu informieren und den Spieltag auszuwerten und wenn du mir dann erzählen willst, dass in dem Bericht alles falsch ist, dann würde ich schon gern wissen was. Schreib mir ne Nachricht. Wir müssen das hier nicht ausdiskutieren. Ist ja wie im Kindergarten. Du bist Trainer! ^^

Schönen Tag.

Bookmark and Share