Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »naatzer_22« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wackerow

Verein: FC Landhagen, VSG Weitenhagen,Borussia Dortmund

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2016, 12:55

Landesklasse III 2016/2017 Ergebnisdienst

Hallo Sportsfreunde. Ich würde gerne eine Gruppe bei whatsapp eröffnen wo wir uns die jeweiligen Ergebnisse am Spieltag schicken können.
Habe bisher nur die Nummer eines Spielers von Tribeeses.
Würde euch bitten mir eine sms zu schicken von welchem Verein ihr seit und dann würde ich eine Gruppe erstellen..
Meine Nummer : 0172/3224351

Mit freundlichen Grüßen

Naatzer ( VSG Weitenhagen )

Verein: HSG Uni Greifswald (FSV Blau-Weiß Greifswald, Greifswalder SV 04, SV Germania Sarnow, TuS St.Hülfe-Heede, FV Lok Anklam)

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2016, 21:03

Prinzipiell finde ich die Idee ganz ok, wobei wir die Ergebnisse meistens ja schon eine halbe Stunde später beim Bierchen danach auf Fussball.de ersehen können. ;)
Hast du denn schon eine erste Resonanz (außer Tribsees und meine)?

Bookmark and Share