Sie sind nicht angemeldet.

KOL NVP-Rügen KOL NVP/RüG

  • »Michael85« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Blau Weiß 90 Berlin, Motor Eberswalde

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:27

KOL NVP/RüG

Warum darf denn mit ScanHaus Marlow eigentlich eine Mannschaft mit Sponsoren-Namen antreten?
MOTOR EBERSWALDE & BLAU WEISS 90

Jak zwykle honor klubu ratujemy my!

Wohnort: Rostock

Verein: FSV Traktor Kemnitz

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2016, 00:40

Warum darf denn mit ScanHaus Marlow eigentlich eine Mannschaft mit Sponsoren-Namen antreten?
heissen die nicht BSG???? also Betribessportgemeinschaft??? ;) ist ne Firmenmannschaft würde ich sagen

  • »Michael85« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: Blau Weiß 90 Berlin, Motor Eberswalde

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2016, 21:56

@Kemnitz
Danke!

TSV Sagard - PSV Ribnitz-Damgarten II -:- abgesagt!
Hatte schon seit Wochen immer mal wieder auf die Tabelle der KOL NVP/Rüg. geschaut. Die Tabellensituation war ja vielversprechend. Vor dem letzten Spieltag hatte Sagard einen Punkt Vorsprung auf Niepars. Wetter zu heiß, aber immerhin war die Liga noch nicht durch. Besser als kein Fußball. Dazu noch ein kulturelles Pogramm zusammengestellt, was ich aber nicht gepackt habe. Jasmund-Nationalpark mit den Kreidefelsen total top! Mag ja sonst die offiziellen Attraktionen nicht so, aber hat sich gelohnt. Zwar einige Wanderer und Touristen unterwegs gewesen, aber absolut nicht in der Anzahl, sodass es schon unangenehm gewesen wäre. Auch vom Publikum her sehr vernünftig. Auch alles ohne Abzocke. Nicht einmal der Parkplatz. Da komme ich bestimmt noch einmal nach Sassnitz. Muss ich ja, denn das Spiel in Sagrad fiel aus. Ribnitz hat keine Mannschaft stellen können. Sagard also kampflos Meister (auch Niepars hatte sein Spiel verloren, weshalb sich Sagard nicht schlecht fühlen braucht). Auf wen soll man jetzt sauer sein? Auf Ribnitz? Auf die Problematik der Reserveteams? Oder auf Lustlosigkeit der Bevölkerung? Ergebnis der Abwanderung? Das Spiel fand nicht statt und es musste eine Alternative her. Hätte nie gedacht, dass Ribnitz nicht antritt. Völlig unvorbereitet. Die Dame aus dem Vorstand des TSV war beholflich und verwies auf Gingst und Rambin. Ein Blick auf die Uhr: 14:41. Na, ja, dann komme ich halt ein paar Minuten später. Dank an den TSV, den ja absolut keine Schuld traf. Nach Gingst war es in dieser Situation nicht ganz so weit, obwohl natürlich auf dem direkten Weg gelegen hätte. Das war so wie früher. Ich wusste nur, wo Gingst liegt. Im Ort den nächsten Rentner gefragt und schon war ich, sodass ich noch das Tor der Gingster miterleben durfte. Der Sportplatz absolut ohne Highlight. Ist ja kein Wunschkonzert. War froh, dass überhaupt der Ball heut noch rollte. Neben der Gästebank dann 15 Leute mit zwei Schwenkfahnen. Mit allem hätte ich gerechnet, aber damit nicht. Die haben sogar gesungen. Keine schlechte Überraschung, zumal ich neulich Wöpkendorf Stirn runzelnd beiseite schob, da zu weit und zu sinnlos. Der Ort liegt schon kurz vor HRO. So kann man sich irren. 50 Leute anwesend und ein weiterer Urlaubs-Hopper schlich ums Feld. Anreise per Bus! Zum sportlichen Teil: Sommerfußball, bei dem Wöpkendorf die etwas bessere Kondition hatte. Gelegentlich mal kleinere Provokationen hauptsächlich von Gingster Spielern ausgehend. Das, was sich wie ein Gewitter anhörte, stellte sich als bahn des angrenzden Freizeitparks heraus, was aber später noch durch ein echtes Gewittergeräusch abgelöst wurde. Das ist nun das absolut letzte Spiel in dieser saison. Die Saison fing auf Rügen mit dem Boddenstadion an und endete heut in Gingst, beides nette Ausflüge gewesen. Ich denke, jetzt muss Rügen doch komplett gemacht werden. Viel fehlt ja nicht mehr.
MOTOR EBERSWALDE & BLAU WEISS 90

Jak zwykle honor klubu ratujemy my!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael85« (25. Juni 2016, 22:04)


Bookmark and Share