Sie sind nicht angemeldet.

KK Vorpommern Süd 22. / letzter Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2016, 07:58

22. / letzter Spieltag

Blankensee - Zerrenthin 2:1 (2:0)
Was soll ich sagen? Zweimal gepennt - einmal nach dem Anpfiff, einmal nach dem Wiederanpfiff nach der Trinkpause - und schon liegt man verdient 2:0 hinten. Wir waren die ersten 80 Minuten einfach zu harmlos, hinten hatten wir Glück, dass der Schiri nahezu jede Abseitstellung erkannte. Nach vorn ging fast nix. Zudem kamen wir mit der körperbetonten Spielweise der Gastgeber nicht so recht klar. Erst als Nissi einen Freistoß direkt verwandelte, hatten wir noch etwas Rückenwind. Aber ich glaube, zehn annehmbare Minuten reichen nicht, um einen Punkt aus Blankensee zu entführen.
Schade, dass hier immer weniger zu den Spielen verfasst wird. Ich bin schon einige Jahre hier im Forum und zumindest für unsere Region gab es schon mal mehr Engagement. Ich bin - einige wissen es schon - ab sofort nicht mehr als Trainer aktiv. Trotzdem werde ich den regionalen Fußball weiterhin mit großem Interesse verfolgen und hoffe, dass das Forum nicht komplett einschläft.

Bookmark and Share