Sie sind nicht angemeldet.

KK Vorpommern Nord Ergebnisse 26.Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juni 2016, 21:47

Ergebnisse 26.Spieltag

SG Traktor Groß Kiesow - SV Buddenhagen 0:1

0:1 (29.) Roy Zumkowski

:gelb :rot K.Fehlberg (SGT)
:gelb :rot E.Tempelhoff (SVB)

Wieder mal einen unserer Lieblingsgegner geschlagen,auch wenn der Spielverlauf nicht so ganz war wie sonst...Wir machen diesmal das 1:0 und halten den Vorsprung bis zum Ende.(wie von mir in der Vorschau gewünscht...)
Vermutlich wäre die Partie anders ausgegangen bzw. hätten wir deutlicher gewonnen,wenn der heutige Schiri auch nur ansatzweise konsequenter gewesen wäre...Denn Schiri Lossau hatte heute nicht seinen besten Tag...vorsichtig ausgedrückt :cursing:
Klarer Elfer nach unserer Führung nicht gegeben,nachdem Zumkowski schon am Keeper vorbei war und einschieben wollte,verlegt er das Foul vor den Strafraum :blink da mußten selbst die Kiesower die Köpfe schütteln...Wenig später wieder Handspiel im Strafraum...nicht gesehen...
Schon zur Halbzeit mußte man sich fragen wie die Gastgeber so lange ungeschlagen blieben... :confused
Insgesamt nicht einen gefährlichen Schuß auf unser Tor in 90 Minuten.
Stattdessen wurden die "Sensen " ausgepackt und unsere Spieler mehrfach übel von den Beinen geholt.Nichts gegen gesunde Zweikampfhärte,aber das war teilweise des Guten zu viel.Hätte der überforderte Schiri frühzeitig unterbinden können...tat er leider nicht.
Krönung des Ganzen: Doppelrot in meinen Augen für gleich zwei "Streetfighter" in gelb/schwarz,nachdem unser Mann umgesenst wird,sich beschwert,dafür selbst gelb bekommt und dann zwei Mal tätlich angegriffen wird....hat er leider alles nicht gesehen...muß am Alter liegen :blink :blink
Das schlechte Gewissen plagte ihn dann in der Schlußphase,denn auch die Kiesower hätten vielleicht einen Elfer kriegen können,doch auch hier verlegte er die Szene vor die Strafraumline...

Krönung des "Gemetzels" dann kurz vor Schluß als sich die Kiesower "Sense vom Dienst" und unser Kartenkönig zum Boxkampf trafen...beide schon verwarnt und runter...

Fazit: Erste Hälfte sah noch nach Fußball aus...zweite Hälfte hatte kaum noch damit zu tun....blutende Platzwunde am Kopf und "Turban" inklusive bei unserem mehrfachen "Opfer" (anders konnten sie ihn auch nicht stoppen...) :thumbdown

Schade...Schade...denn ich erinnere mich auch an friedliche Partien gegen die Traktoristen...

SVB:T.Landfadt-Bisanz (Siegmeier)Langner,D.Krüger-Köbke-Pohl,Richter,Engelhardt (Sonntag),Tempelhoff-Niemeier (Dill),Zumkowski
svbuddenhagen68.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FIGO« (4. Juni 2016, 22:27)


2

Samstag, 4. Juni 2016, 22:26

Riems - Katzow 2:0

Kemnitz II - Kröslin II 3:3

Warthe - Fichte 0:5

Dambeck - Murchin/R. II 4:0

Neetzow - Gützkow 1:5
svbuddenhagen68.de

Verein: SV Murchin Rubkow

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2016, 22:45

Dambeck : muru ll 4:0
Am Samstag vormittag kamen 3 Abmeldungen bei unserem Team. Das heißt die verletzen müssen ran. Mit 11 man nach dambeck. Davon 3 die eigentlich nicht mehr diese Saison spielen wollten. Nun mussten sie ran . Wir waren in der ersten Hälfte komplett überfordert. Lange Dinger nach vorn von dambeck / 2 ,3 mal quer gespielt und schon stand es 4 :0 zur Halbzeit. In der Halbzeit kamen wir mit 10 man wieder aufs Feld , ein Spieler von uns musste passen. 55 min, nächster verletzte bei uns, mit 9 man also hinten rein und Schadensbegrenzung. Das ist uns ganz gut gelungen. Dambeck ideenlos und mit teilweisen verzweifelten Fernschüssen gegen 9 muru !!! Am Ende waren wohl alle froh das Spiel vorbei war. Der Schiri war gut bei uns, muss ja auch mal gesagt werden

Verein: FCH

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juni 2016, 03:19

SG Traktor Groß Kiesow - SV Buddenhagen 0:1

0:1 (29.) Roy Zumkowski

:gelb :rot K.Fehlberg (SGT)
:gelb :rot E.Tempelhoff (SVB)

Wieder mal einen unserer Lieblingsgegner geschlagen,auch wenn der Spielverlauf nicht so ganz war wie sonst...Wir machen diesmal das 1:0 und halten den Vorsprung bis zum Ende.(wie von mir in der Vorschau gewünscht...)
Vermutlich wäre die Partie anders ausgegangen bzw. hätten wir deutlicher gewonnen,wenn der heutige Schiri auch nur ansatzweise konsequenter gewesen wäre...Denn Schiri Lossau hatte heute nicht seinen besten Tag...vorsichtig ausgedrückt :cursing:
Klarer Elfer nach unserer Führung nicht gegeben,nachdem Zumkowski schon am Keeper vorbei war und einschieben wollte,verlegt er das Foul vor den Strafraum :blink da mußten selbst die Kiesower die Köpfe schütteln...Wenig später wieder Handspiel im Strafraum...nicht gesehen...
Schon zur Halbzeit mußte man sich fragen wie die Gastgeber so lange ungeschlagen blieben... :confused
Insgesamt nicht einen gefährlichen Schuß auf unser Tor in 90 Minuten.
Stattdessen wurden die "Sensen " ausgepackt und unsere Spieler mehrfach übel von den Beinen geholt.Nichts gegen gesunde Zweikampfhärte,aber das war teilweise des Guten zu viel.Hätte der überforderte Schiri frühzeitig unterbinden können...tat er leider nicht.
Krönung des Ganzen: Doppelrot in meinen Augen für gleich zwei "Streetfighter" in gelb/schwarz,nachdem unser Mann umgesenst wird,sich beschwert,dafür selbst gelb bekommt und dann zwei Mal tätlich angegriffen wird....hat er leider alles nicht gesehen...muß am Alter liegen :blink :blink
Das schlechte Gewissen plagte ihn dann in der Schlußphase,denn auch die Kiesower hätten vielleicht einen Elfer kriegen können,doch auch hier verlegte er die Szene vor die Strafraumline...

Krönung des "Gemetzels" dann kurz vor Schluß als sich die Kiesower "Sense vom Dienst" und unser Kartenkönig zum Boxkampf trafen...beide schon verwarnt und runter...

Fazit: Erste Hälfte sah noch nach Fußball aus...zweite Hälfte hatte kaum noch damit zu tun....blutende Platzwunde am Kopf und "Turban" inklusive bei unserem mehrfachen "Opfer" (anders konnten sie ihn auch nicht stoppen...) :thumbdown

Schade...Schade...denn ich erinnere mich auch an friedliche Partien gegen die Traktoristen...

SVB:T.Landfadt-Bisanz (Siegmeier)Langner,D.Krüger-Köbke-Pohl,Richter,Engelhardt (Sonntag),Tempelhoff-Niemeier (Dill),Zumkowski
richtiger ARD Krimi !!! Fortsetzung folgt ?!?!?!?!

Wohnort: Rostock

Verein: FSV Traktor Kemnitz

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:33

FSV Kemnitz II gg SV Kröslin II 3:3 (2:1)

Wieder eine Führung verspielt. Letzter Platz in einer verkorksten Saison mit wenig Licht und sehr viel Schatten.
Die Lehren müssen aus der Saison gezogen werden und JEDER Spieler muss an sich arbeiten, sonst wirds nächste saison nicht grossartig anders.

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Es kann auch 10:10 ausgehen, aber beide offensivreihen wollten wohl nicht so oft einnetzen ;).
Wir kriegen es nicht fertig eine 3:1 Führung über die Zeit zu bringen. Nächste Saison greifen wir wieder an! :thumbsup:

Wohnort: Greifswald

Verein: GSC, B/W, HSG-uni, SG.Kiesow

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:04

0:1 (29.) Roy Zumkowski

K.Fehlberg (SGT)
E.Tempelhoff (SVB)

Wieder mal einen unserer Lieblingsgegner geschlagen,auch wenn der Spielverlauf nicht so ganz war wie sonst...Wir machen diesmal das 1:0 und halten den Vorsprung bis zum Ende.(wie von mir in der Vorschau gewünscht...)
Vermutlich wäre die Partie anders ausgegangen bzw. hätten wir deutlicher gewonnen,wenn der heutige Schiri auch nur ansatzweise konsequenter gewesen wäre...Denn Schiri Lossau hatte heute nicht seinen besten Tag...vorsichtig ausgedrückt :
Klarer Elfer nach unserer Führung nicht gegeben,nachdem Zumkowski schon am Keeper vorbei war und einschieben wollte,verlegt er das Foul vor den Strafraum da mußten selbst die Kiesower die Köpfe schütteln...Wenig später wieder Handspiel im Strafraum...nicht gesehen...
Schon zur Halbzeit mußte man sich fragen wie die Gastgeber so lange ungeschlagen blieben...
Insgesamt nicht einen gefährlichen Schuß auf unser Tor in 90 Minuten.
Stattdessen wurden die "Sensen " ausgepackt und unsere Spieler mehrfach übel von den Beinen geholt.Nichts gegen gesunde Zweikampfhärte,aber das war teilweise des Guten zu viel.Hätte der überforderte Schiri frühzeitig unterbinden können...tat er leider nicht.
Krönung des Ganzen: Doppelrot in meinen Augen für gleich zwei "Streetfighter" in gelb/schwarz,nachdem unser Mann umgesenst wird,sich beschwert,dafür selbst gelb bekommt und dann zwei Mal tätlich angegriffen wird....hat er leider alles nicht gesehen...muß am Alter liegen
Das schlechte Gewissen plagte ihn dann in der Schlußphase,denn auch die Kiesower hätten vielleicht einen Elfer kriegen können,doch auch hier verlegte er die Szene vor die Strafraumline...

Krönung des "Gemetzels" dann kurz vor Schluß als sich die Kiesower "Sense vom Dienst" und unser Kartenkönig zum Boxkampf trafen...beide schon verwarnt und runter...

Fazit: Erste Hälfte sah noch nach Fußball aus...zweite Hälfte hatte kaum noch damit zu tun....blutende Platzwunde am Kopf und "Turban" inklusive bei unserem mehrfachen "Opfer" (anders konnten sie ihn auch nicht stoppen...)

Schade...Schade...denn ich erinnere mich auch an friedliche Partien gegen die Traktoristen...

Den größten mist den ich je gelesen hab, wie kann man denn so eigensinnig schreiben, krepel mich vor lachen *OMG*.


Womit hättet ihr denn bitteschön höher gewinnen können? mit langen Bällen ins Seitenaus???

Ihr hattet in der 2. Hälften höchstens 30% Ballbesitz, da ich mir die 1.Hälfte von außen angesehen habe gehen die Punkte nicht ganz unverdient an euch, da wir das Spiel in der 1. Hälfte verloren haben. In der 2. Hälfte hatten wir 3-4 Chancen wo wir das Spiel hätten drehen können, weiß zwar nicht wo du da gerade warst aber egal. Hättet ihr nicht so wahnsinnig krass auf Zeit gespielt, wo ihr 20 min den Ball holen wart wäre es anders ausgegangen, PUNKT. Von iwelchen "Sensen" habe ich nicht soviel gesehen, klar war die eine Rangellei unnötig und dafür haben beide Spieler zurecht Gelb/Rot gesehen, meines erachtens hat der Schiri sogar 2 Spieler von euch Bestraft, aber auch egal jetzt - ist doch bereits Geschichte.

Wie Kiesow solange ungeschlagen bleiben konnte, zeigen wir euch im nächsten Spiel ;) es war das letzte Saisonspiel, einige von den Stammspielern sind freiwillig unten geblieben, es ging doch um nix mehr, klar will man Gewinnen, aber gedanklich sind wir schon in der vorbereitung für die Saison 2016/2017 und haben getestet ;).

Fazit:
Mit viel glück gehen die Punkte in den Wald der Sinne.

Hier unser offizieller Bericht:


Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen, es war warm und darunter litt das Spiel natürlich, viele lange Bälle auf beiden Seiten. Buddenhagen stand sehr tief und ließ kaum etwas anbrennen hinten. Beide Mannschaften hatten aber die ein oder andere Chance das Spiel für sich zu entscheiden, das Glück stand heute allerdings auf der Seite der Buddenhagener und somit brachten sie das 0:1 über die Zeit. Zum Ende der Partie wurde der ein oder andere Spieler unnötig Handgreiflich, in einen Spiel wo es um nichts mehr ginge. Der unparteiische klärte die Situation mit 2 gelb/roten Karten und man konnte gerade noch so eine Traubenversammlung vermeiden. Im Blick des Betrachters - unnötig im letzten Spiel der Saison, vilt hat die Sonne beim ein oder anderen zu kräftig geknallt (Y).


schöne Sommerpause

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meichhor« (8. Juni 2016, 16:02)


Bookmark and Share