Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »budric« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2016, 14:45

Eintracht Behrenhoff/VSG vs. Greifswalder FC 1-1 (0-1)

Ich habe 30 Jahre Fussball gespielt, aber was Schiedsrichter Daniel K. Heute ablieferte. Wahnsinn. Heute bin ich vom Platz gegange und dachte an Betrug!

Als bis dato fairste Mannschaft der Liga war es nicht verwunderlich, dass 2x rot gegeben worden ist (...). Ein Strafstoss fuer die VSG, wo einfach alle lachten 8min vor Schluss und im Gegenzug kein 11m, wo der Torhüter alles traf, ausser den Ball (sieht aus wie Nase gebrochen)...

Bitte diesen SR schnellstmöglich aus allen Ligen entfernen. Ich fühlte mich heute von diesem Menschen betrogen.

Behrenhoff war im Übrigen ein fairer Gastgeber!

Was fuer ein Sonntag im ü35 Bereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannes« (24. Mai 2016, 14:22)


Bookmark and Share