Sie sind nicht angemeldet.

KL Vorpommern Nord Vorschau 16. Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »FC Insel Usedom« ist der Autor dieses Themas

Verein: SV Empor Koserow , FC Insel Usedom

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2016, 11:10

Vorschau 16. Spieltag

So dann wollen wir es einfach nochmal probieren , is ja schon traurig das wir die einzigen sind die nicht tippen .


SV Ostseebad Ückeritz : FSV Blau-Weiß Greifswald II ( 1 : 4 )

Ganz so viel ist diese Saison mit den Ückeritzern nicht los , vielleicht liegt es an den vielen jungen Wilden .
Von daher Tippe ich auf ein klares 4:1 für Blau Weiß . Greifswald muss einfach punkten um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren .




VSV Lassan : SG Karlsburg/​Züssow II ( 2 : 0 )
Lassan auf heimischen Rasen verdammt Stark , dazu kommt Tesch wieder in Torlaune



SV Eintracht Zinnowitz : Blesewitzer SV ( 2 : 1 )
Das Spiel der Vorentscheidung !!!
Macht Zinnowitz aus den 4 Kampf ein 2 Kampf oder machen die Blesewitzer den Aufstiegskampf nochmal spannend .
Spielerisch sehe ich Zinnowitz deutlich vor den Jungs aus Blesewitz .



SV Loitzer Eintracht : Dersekower SV ( 2 : 2 )
Das Kellerduell !!!
Ich schätze es wird ein hart umkämpftes Spiel in dem es kein Sieger geben wird .



SV 90 Görmin II : FC Insel Usedom II
Das Spiel der Reserven !
Wir wollen und müssen gewinnen um unser Selbst ernanntes Ziel Platz 5 nicht ganz aus den Augen zu verlieren .
Diesen Sonntag haben wir eigentlich ne Dufte Truppe zusammen gestellt um vielleicht die 3 Punkte mit auf die Insel zu nehmen .

Bookmark and Share