Sie sind nicht angemeldet.

KOL Vorpommern Ergebnisse 17. Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »vfckicker« ist der Autor dieses Themas

Verein: VFC Anklam

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2016, 23:58

Ergebnisse 17. Spieltag

VFC Anklam II : Greifswalder FC III 5:3 (3:3)

Tore : 3x Bäther, M. Hartmann und E. Hartmann

War leider nicht vor Ort deshalb auch kein Bericht

Aufstellung : Recknagel - Thom, Rehfeldt, Köhler - M. Hartmann :tor , Ebert (C), E. Hartmann :tor , Mittag (ab 53. Otto), Gransow - Hermann, Bäther :tor :tor :tor (ab 66. Grawe)

Nächste Woche dann auswärts gegen den Pasewalker FV II

Wohnort: Greifswald

Verein: Behrenhoff

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2016, 11:57

Vierecker SV vs. SV Eintracht Behrenhoff 0:6 ( 0:1)

Tore:
0:1 König
HZ
0:2 Grabowski
0:3 Belz
0:4 Wacker
0:5 Bomber Henkel

0:6 Bomber Henkel (FE)


Am Samstag bei bestem Fussballwetter reisten wir mit 11 Mann nach Viereck. 8|
Den besseren Spielbeginn haben die Gastgeber aus Viereck erwischt und hatten in der Anfangsphase mehr Ballbesitz sowie das bessere Zweikampfverhalten, was Sie aber nicht in Torchanchen ummünzen konnten.
Nach 15 min kamen wir dann besser ins Spiel und übernahmen das Geschehen. Einige gute Ballstafetten sowie Einzelleistungen ermöglichten uns gute Chancen die aber zumeist fahrlässig vergeben wurden.
In der 33. Minute war es dann ein schneller Spielzug der Tino Henkel vor das gegnerische Tor brachte, dieser legte auf König zurück der dann bloß einschieben brauchte.
Bis zur Halbzeit war es dann ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit bekam unser neuer Linksverteidiger Daniel "Maschine" Urban den Ball dann aus dem Rücken unglücklich an die Hand und der ansonsten gute Schiedsrichter zeigte meiner Meinung nach zu unrecht auf den Punkt. Zu unserem Glück schoss der Vierecker Stürmer den Ball aber mit voller Power Richtung Torgelow und so ging es mit der 0:1 Halbzeitführung für uns in die Pause.

Die ersten 15 Minuten verschliefen wir dann Total und hätten uns nicht beschweren müssen wenn der Ausgleichstreffer gefallen wäre. Viereck machte aber genauso wenig aus den Chancen wie wir in der erstem Hälfte und somit blieben wir in Führung.
Dann haben wir wieder mehr Zugriff auf das Spiel bekommen verpassten es aber die Führung durch König und Schröder auszubauen.

In der 70. Minute war es dann eben jener Schröder der mit einem schönem Pass den heute starken Grabowski in Szene setzte und der dann den Torhüter mit einem Heber überwand.
Jetzt schien es so als wenn der Bann gebrochen war und keine 3 Minuten später spielte wieder Marco "Isco" Schröder einen Chipball in den freien Raum den Belz erlief und den Torwart der Vierecker wieder mit einem Heber überwand.
Von nun an war der Kampfeswille der Vierecker zerschlagen und so konnte in der 76. Minute der nachgereiste und eingewechselte Wacker nach einer Ecke mit einem strammen Volleyschuss auf 4:0 erhöhen
Dann in Minute 80 war es auch so weit das unser Bomber zum Zug kam und nach Super Solo von König nur noch einschieben brauchte.
Den Schlusspunkt durfte dann auch Tino "Bomber" Henkel mit einem Foulelfmeter setzten, den er sicher verwandelte. Vorher wurde Jahn nach schönem lauf im Strafraum zu Fall gebracht.


Alles in allem ein verdienter Erfolg der auch in der Höhe so meines Erachtens nach in Ordnung geht.
Natürlich wird es wahrscheinlich ein anderes Spiel wenn Viereck kurz nach der Pause zum Ausgleich kommt aber hätte wenn und aber...


Schöne Woche :tor
Axel Kruse

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte (nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)
:thumbup:

Wohnort: Greifswald

Verein: Blau Weiß 90 Berlin, Motor Eberswalde

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2016, 21:36

Hohendorf - Hengste II 4:0
- Sportplatz echte Ueberraschung, zwei Stufen, die Trainerkabinen total suess und sogar eine Ergebnistafel mit Uhr
- Knacker absolut top, vermutlich von einem Fleischer aus der Umgebung, bitte Info Hohendorf!
- Spiel mit Unterhaltungswert, zwar einseitig, aber schnell; schoene Kommentare und Gemecker seitens der Hengste
- durchgezaehlte 70 Zuschauer

ausfuehrlicher Text und Fotos hier
http://webmoritz.de/2016/04/04/sommerlic…h-in-hohendorf/

und hier ist auch was dazu:

https://www.facebook.com/turus.netMagazin/
MOTOR EBERSWALDE & BLAU WEISS 90

Jak zwykle honor klubu ratujemy my!

Wohnort: Greifswald

Verein: Hohendorfer SV 69

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2016, 23:57

Wiedermal sehr schön geschrieben Michael, ich hoffe du kommst mal wieder zu einem spannenderen Spiel vorbei! Woher die Knacker ist weiß ich nicht genau aber ich vermute, dass sie wirklich vom Fleischer um die (drei) Ecke aus Anklam stammt. Übrigens: Der Schiedsrichter hielt die Gewitterkäfer nicht aus und wechselte deshalb sein Trikot ins schwarze. Sportliche Grüße :thumbup:

Wohnort: Greifswald

Verein: Blau Weiß 90 Berlin, Motor Eberswalde

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2016, 17:46

Wiedermal sehr schön geschrieben Michael, ich hoffe du kommst mal wieder zu einem spannenderen Spiel vorbei!
Ich behalte euch im Auge... 8) Der 1. Mai sieht interessant aus.


Woher die Knacker ist weiß ich nicht genau
Bitte unbedingt in Erfahrung bringen! :rolleyes
MOTOR EBERSWALDE & BLAU WEISS 90

Jak zwykle honor klubu ratujemy my!

Bookmark and Share