(71.) 1:0 M.Haack
(83.) 2:0 S.Engelhardt (FE)
Rassiges Spiel indem es lange nach 0:0 aussah,bevor unser "Altstar" ins Spiel kam und die Partie entschied.
Erstes Tor sensationell selbst gemacht...den Elfer zum 2:0 raus geholt(klares Foul bzw. Festhalten liebe Kemnitzer....)
Bis dahin von Kemnitz nur sehr wenig gefährliches aufs Tor,in der ersten Hälfte nur eine echte Chance der Gäste.Wir dagegen mit einigen guten Gelegenheiten,die alle teilweise kläglich vergeben wurden...
Zweite Hälfte dann turbulent, "Heidi" hatte jede Menge zu tun bzw. einige sehr strittige Szenen zu bewerten...
Ich sag mal so:Gleicht sich alles wieder aus,wenn ich an das Hinspiel in Kemnitz denke...und Torlinientechnik bzw. Torkamera gibts noch nicht in der Kreisklasse...
Kemnitzer Keeper mit einem guten Tag,entschärfte in Hälfte 1 das Geschoss von Engelhardt und verhinderte nach dem 1:0 mit Glanzparade das frühe 2:0,als er die Kugel aus 20m noch über die Latte lenkte...
Das die Kemnitzer nach dem Spiel "Gesprächsbedarf" hatten,kann ich teilweise nachvollziehen...
Trotzdem verdienter Sieg wenn man das ganze Spiel betrachtet.
SVB:T.Krüger-Bisanz,Ruppert,D.Krüger-Rüger-Niemeier,Richter,Engelhardt,Langner-Zumkowski,T.Haack(M.Haack)
Vielleicht kann @Ener ja mal seine Sicht der Dinge schildern...