Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Zwilling« ist der Autor dieses Themas

Verein: iwn

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2016, 10:32

Landesklasse II MV - Vorschau 17. Spieltag

auch wenn das Interesse an diesem Forum sehr nachgelassen hat, hier wieder meine Tipps zur LK II

Sa. 02.04.16

Aufbau Jatznick - SV Cölpin 3:1, die Gastgeber sollten ihren Heimvorteil nutzen und den Aufsteiger ohne Punkte abreisen lassen

Motor Eggesin - GW Ferdinandshof 2:2, Egge scheint langsam wieder in die Spur zu kommen, Spiel auf Augenhöhe

FSV Reinberg - Einheit Strasburg 2:4, die Gastgeber ein unbequemer Gegner werden aber gegen den Tabellenführer leer ausgehen

SV Siedenbollentin - Löcknitz 1:1, die Gäste gut drauf, werden auch bei Bolle etwas holen

Pasewalker FV - SV Ducherow 3:1, Pasewalk sehr beständig, wird auch gegen den guten Neuling nichts anbrennen lassen

SV Murchin/ Rubkow - SV Rollwitz 2:3, die Gäste mit der Euphorie nach dem Einzug ins LK - Pokal Finale sicher leicht favorisiert

So. 03.04.16

FC Insel Usedom - RW Wolgast 2:2, im Derby ist alles möglich, aber es wird ein intensives Spiel und ich tippe remis


so Leute dann an die Tasten und weitergemacht :thumbup:

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2016, 08:01

Stimmt, das Interesse hier hat ganz schön nachgelassen. Schade. Ich tippe auch mal.

Jatznick - Cölpin 3:2
Ich denke, der Heimvorteil wird es machen, aber es wird sehr eng.

Eggesin - Ferdinandshof 2:1
Motor kämpft sich langsam unten raus.

Reinberg - Strasburg 1:3
Ich bin erstaunt über die Stärke der Strasburger. Hatte gedacht, dass sie irgendwann einbrechen. Wird hier nicht passieren.

Siedenbollentin - Löcknitz 2:2
Die Gastgeber kommen scheinbar nicht so gut aus der Winterpause. Punkteteilung.

Pasewalk - Ducherow 3:2
Starke Gäste verlieren unglücklich.

Murchin/Rubkow - Rollwitz 1:2
Den Mu/Ru´s klebt das Schusspech weiter an den Stiefeln.

Usedom - Wolgast 3:2
Ich tippe einen knappen Heimsieg.

Verein: Eintracht Frankfurt/ Ferdinandshof/ FSV Einheit

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2016, 09:09

Soll ja herrliches Fussballwetter werden morgen...


Jatznick - Cölpin 2:0 auf eigenem Platz mit Kampf zum Heimsieg

Eggesin - Ferdinandshof ??? alles ist möglich im Derby

Reinberg - Strasburg 0:3 eben wie ein Spitzenreiter auftritt

Siedenbollentin - Löcknitz 2:1 enges Spiel mit dem besseren Ende für die Heimmannschaft

Pasewalk - Ducherow 3:2 Pasewalk wird sich nicht abschütteln lassen, aber Ducherow trotzdem immer für eine Überraschung gut

Murchin - Rollwitz 1:3 Glückwunsch nach Rollwitz zum verdienten Pokalfinale, diese Euphorie nehmen Sie mit

Usedom - Wolgast 2:1 Spiel 2er Mannschaften auf sehr gutem Niveau, Usedom das eine Tor besser


Auf ein spannendes Wochenende!

Bookmark and Share