Sie sind nicht angemeldet.

  • »Zwilling« ist der Autor dieses Themas

Verein: iwn

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2016, 10:15

Landesklasse II - 16. Spieltag, Vorschau

damit das Forum nicht ganz einschläft, hier meine Tipps zum 16. Spieltag

Sa. d. 19.03.16

Pommern Löcknitz - FSV Reinberg 2:0, nach dem Erfolg gegen den starken Aufsteiger aus Ducherow, sollte auch gegen Reinberg ein Sieg folgen

GW Ferdinandshof - FC Insel Usedom 2:2, Ferdi wird nach der Niederlage im Derby alles versuchen, um mindestens einen Punkt zu sichern

RW Wolgast - Aufbau Jatznick 3:1, die Wolgaster immer noch mit Kontakt zum Aufstiegsplatz, können und werden sich keinen weiteren Patzer leisten

SV Cölpin - Pasewalker FV 2:4, die Gäste wollen weiter am Tabellenführer dranbleiben, deshalb Auswärtssieg

SV Ducherow - SV Siedenbollentin 2:2, der 5. gegen den 4. verspricht ein spannendes Spiel

Einheit Strasburg - SV Murchin/Rubkow 4:1, die Strasburger weiter auf dem Weg Richtung Landesliga werden sich von den MuRu's nicht stoppen lassen

So. d. 20.03.16

SV Rollwitz - Motor Eggesin 2:1, hier sollte der Heimvorteil eine große Rolle spielen, aber Eggesin wieder im Aufwind vielleicht geht ja was

Verein: Eintracht Frankfurt/ Ferdinandshof/ FSV Einheit

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2016, 13:15

HUHU, ich probiere das auch mal, und der Zwilling ist nicht so alleine!

Löcknitz - Reinberg 3:0 Pommern unterstreicht den guten Rückrundenstart

Ferdi - Usedom ??? Usedom sehr spielstark, mit neuen, guten Jungs im Kader und wir wissen nach dieser Vorbereitung nicht mal annähernd, wo wir stehen

Wolgast - Jatznick 2:2 Wolgast für mich auf dem eigenen Platz fast nicht zu bezwingen, aber Jatznick war letzte Woche auch extrem gut drauf (gute Besserung noch an den Verletzten Sportfreund!)

Cölpin - Pasewalk 0:3 Tomasz` Truppe im Sinn einer Spitzenmannschaft

Ducherow - Siedenbollentin 1:1 wenn beide personell alles an Bord haben, ein Spiel auf Augenhöhe

Strasburg - Murchin 6:0 die Mannen aus Murchin immer mit unbändigem Willen, Strasburg jedoch das Maß aller Dinge dieser Liga!

Rollwitz - Eggesin 3:3 eines der vielen spannenden Derbys, kicken können beide Truppen

Bookmark and Share