Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Quälix« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ducherow

Verein: SV Ducherow

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2016, 17:47

Landesklasse II - 15. Spieltag

Landesklasse II - 15. Spieltag
Pommern Löcknitz - SV Ducherow 2:1 (1:0)

wie schon in der Hinrunde waren die Pommern der erwartet schwere Gegner. Trotzdem hatten wir uns viel vorgenommen. Wir wollten kompakt stehen und über schnelle Konter zum Erfolg kommen. Dies gelang besonders in der ersten Hälfte recht gut, in der wir auch zu einigen Möglichkeiten kamen. Leider konnten wir keine davon nutzen oder hatten einfach nur Pech wie bei dem Pfostenschuss von David Gleisner in der 30. Minute. Wie aus dem Nichts gingen die Gastgeber fast mit dem Halbzeitpfiff 1:0 in Führung. In der 2. Hälfte kamen wir leider nicht mehr so wirklich ins Spiel. Die Gastgeber gingen jetzt wesentlich aggressiver zu Werke und waren weitestgehend die spielbestimmende Mannschaft. Das 2:0 in der 55. Min. war dann auch so etwas wie der Knackpunkt in diesem Spiel. Wir hatten heute leider nicht die spielerischen Mittel, um das Spiel vielleicht noch zu drehen. Der Treffer von T. Rösener zum 2:1 in der 90+3.Min. war nur noch Ergebniskosmetik und leider zu spät.
Die Gastgeber waren besonders in der 2.Hälfte die bessere Mannschaft und haben die Partie letztlich auch verdient gewonnen.

Aufstellung SVD: Hübner - Rienitz, Mähling, Bunke - Rösener, Rosenthal -Reimann, Kliewe, Kluge (67. Schulz) - Gleisner, Radloff
Wechselspieler: Weitmann (ETW)
Torsch.: Rösener

Wohnort: Seebad Bansin

Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2016, 07:20

Der FCU schlägt Rollwitz hochverdient mit 5-1 (2-0). Sehr starker Beginn von uns mit der folgerichtigen Führung, anschließend weiter gute Chancen gehabt, jedoch nicht konsequent genutzt. Dadurch wird Rollwitz etwas stärker und hatten sogar n Pfostentreffer dabei.
Nach der Pause der Anschluss vom SVR, anschließend aber die erneute 2-Tore-Führung durch ein Traumtor von Protas in den Winkel. Der Drops ist gelutscht-Maaßen und Zimmermann bauen die Führung sogar noch weiter aus.
Ich denke das Ergebnis geht in Ordnung, Rollwitz hatte mehr mit dem Schiri zu tun, als sich aufs Spiel zu konzentrieren.
Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.

George Best

Bookmark and Share