Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verein: vereinslos

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2016, 06:48

Was gibt es eigentlich Neues aus Neubrandenburg?
Man hört nix, auch die eingesessenen Fußballforum - User sind hier quasi nicht mehr existent :(
Man sieht nur das der 1.FC N unten rumdümpelt und kaum Zuschauer anzieht.
Wie geht es weiter?

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2016, 14:45

Der Torgelower FC Greif hat sich 4 Spieler geangelt, einer ist wohl noch im Gespräch. Vielleicht finde ich die Namen dazu raus, wenn ich den Nordkurier noch nicht entsorgt habe.

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2016, 14:52

Daniel Nawotke, Kevin Riechert, Dennis Kühl und Toni Schmidt haben in Torgelow unterschrieben.

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2016, 11:08

Wie gehts nun eigentlich weiter beim FCN? Würde mich schon interessieren. Die Fans des FCN waren ja mal mit die fleißigsten Schreiber hier.
Mit Nick Stövesand hat der fünfte NBer in Torgelow angeheuert.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2016, 19:03

Was kommt ist selbst in NB noch unklar, sicher ist nur, dass man 2016/17 in der VL startet.
Außerdem wurde das Projekt 2020 ausgerufen. Man will sich noch stärker auf den Nachwuchsbereich konzentrieren. Über kurz oder lang in die Regionalliga und bei den Frauen die Spielklassen zumindest halten. Dann gibts immer ein paar Fördergelder.

Der Männerbereich läuft intern schon als U23, also auch eine Nachwuchsmannschaft. Ziel ist wohl eher wieder mehr für Hansa und andere Vereine Talente zu entwickeln.
Eigentlich also eine sehr gute Jugendabteilung mit ein paar Hobbykickern als erster Männermannschaft.

Es müsste auch noch ein Verfahren der Staatsanwaltschaft NB laufen, gegen einzelne Personen, die den Verein in die schlimme Lage gebracht haben. Hier hab ich bisher nur haarsträubende Gerüchte gehört.
Alles andere (Sponsorensuche, Spielerverträge, Neuzugänge) ist derzeit in Arbeit. Da gibt es am ehesten Neuigkeiten auf der Facebook-Fanmediathek.

Ich persönlich gehe derzeit davon aus, dass aus den bleibenden Spielern + Nachschub eine Truppe wird, die in der Verbandsliga im Mittelfeld landen kann.
Hauptfokus liegt derzeit im Erreichen der Relegation bei den A-Junioren (Saison geht fast bis in den Juli).

Kader 16/17:
Fischer, Träger, Buschke, Kliefoth, Zemke (haben alle AOL-Format und bleiben)
Kunstrasenallergiker

Ähnliche Themen

Bookmark and Share