Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »wolf« ist der Autor dieses Themas

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:48

Hallenturnier des FV Wokuhl

Hallenturnier des FV Wokuhl am 05.02.2005
Beginn 14:00 Uhr in der Neustrelitzer Strelitz-Halle

Staffel I

SV Fürstenberg (Brandenburg)
TSG Neustrelitz II
SV Burg Stargard
FV Wokuhl I

Staffel II

SV Fortuna Bredereicher (Brandenburg)
SV Nordbräu Neubrandenburg
SpVgg Victoria Neustrelitz
FV Wokuhl II

Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2005, 17:09

Also noch einmal der Hinweis, morgen 14:00 Uhr unser Hallenturnier in Neustrelitz.
Und @TT, die Preise sind hoffentlich auch moderat.
Einritt: 1 Euro
Warsteiner Bier aus dem Fass: 0,4l 1,40 Euro
Brötchen: 0,50 Euro (Kuchen und Kaffe auch so)
Den Rest konnte ich mir nicht merken, aber man kann mit leben.
Und viele Preise bei der Tombola.
DLR

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:09

Stell mal den morgigen NK-Bericht hier rein.

Das elfte traditionelle Hallenfußballturnier um den Wanderpokal des Bürgermeisters der Gemeinde Wokuhl/Dabelow fand am letzten späten Sonnabendabend seinen Abschluss. Die über 130 Zuschauer und rund 80 Aktive in der Strelitzhalle sahen am Ende des Turniers die SpVgg Victoria Neustrelitz als Überraschungssieger des Turniers. Nach der Turniereröffnung durch den Bürgermeister der Gemeinde, begannen die Gruppenspiele. In der ersten Gruppe spielten SV Fürstenberg, TSG Neustrelitz II, SV Burg Stargard und die erste Vertretung des FV Wokuhl. Nach spannenden Begegnungen qualifizierten sich hier am Ende SV Burg Stargard und FV Wokuhl I für das Halbfinale. Die als Favorit gehandelte zweite Vertretung der TSG konnte das Halbfinale durch ein unglückliches Unentschieden gegen den FV Wokuhl I und eine klare 0:3 Niederlage gegen Burg Stargard nicht erreichen.

Gruppe I:
1. SV Burg Stargard 7:1 8:2
2. FV Wokuhl I 5:2 8:3
3. TSG Neustrelitz II 4:4 6:4
4. SV Fürstenberg 0:9 0:13
In der zweiten Gruppe kämpften SV Bredereiche, SV Nordbräu Neubrandenburg, SpVgg Victoria Neustrelitz und FV Wokuhl II um den Einzug in das Halbfinale.
Hier hatten die Victorianer und die zweite Vertretung des Gastgebers am Ende punktgleich die Nase vorn.

Gruppe II:
1.SpVggVictoria Neustrelitz 7:1 9:4
2. FV Wokuhl II 7:1 4:2
3. SV Nordbräu Neubrandenburg 3:6 5:7
4. SV Bredereiche 0:9 5:10
In der ersten Halbfinalbegegnung standen sich der SV Burg Stargard und der FV Wokuhl II gegenüber. Die Burgstädter siegten mit 2:0 und standen damit im Endspiel. Der zweite Endspielteilnehmer wurde in der Partie FV Wokuhl I gegen die Victoria aus Neustrelitz ermittelt. Mit 3:1 zogen die Victorianer ins Endspiel. Im vereinsinternen Vergleich im Spiel um den Platz drei, siegte die erste Vertretung des FV Wokuhl über die Zweite mit 4:2. Im Endspiel zeigten die Victorianer, dass sie sich im Turnier immer mehr steigern konnten. Sie siegten mit 3:1 gegen Burg Stargard und konnten verdient, aber auch überraschend den Pokal gewinnen. Auch den besten Torschützen stellte Victoria mit Marcel Friese. Als bester Torhüter wurde Ronald Strysewske vom FV Wokuhl II gewählt. Ein sehr faires Turnier, nicht eine Strafe musste ausgesprochen werden, dank den Schiedsrichtern und den beteiligten Mannschaften. Ein großer Dank an alle Helfer, an den Hallenwart und an die zahlreichen Sponsoren, die eine reichhaltige Tombola ermöglichten.
Turnierendstand:
1. SpVgg Victoria Neusrelitz
2. SV Burg Stargard
3. FV Wokuhl I
4. FV Wokuhl II
5. TSG Neustrelitz II (6:0 gegen SV Nordbräu Neubrandenburg)
6. SV Nordbräu Neubrandenburg
7. SV Fürstenberg (3:2 gegen SV Brefereiche)
8. SV Bredereiche

Ich kann mich nur noch einmal bei allen Helfern, Sponsoren, Hallenwart, Mannschaften und Schiedsrichtern bedanken.
Für mich Victoria die Überraschung, aber auch verdient.
TSG II war eigentlich mein Favorit, waren auch mit vollem Kader angetreten, aber es reichte nicht zum Halbfinale.
Auch der Neuzugang aus Wokuhl, Andre Günther, hat mitgespielt. Danke für die Spende in unsere Mannschaftskasse Andre. Damit bist Du aber billig zur TSG gewechselt. :1bluewinky:
Nordbräuer, was macht Euer Torwart? Hat sich unglücklich, ohne Fremdeinwirkung, am Knie verletzt.
@Holzmichel, warst Du auch da?

Sieger des FV Wokuhl Hallenturniers SpVgg Victoria Neustrelitz
(Übrigens mit drei Spielern, die im letzten Jahr noch beim FV Wokuhl spilten) Und es hat trotzdem zum Turniersieg gereicht. :confused:
Eigentlich sollten sie die Victorianer schwächen. :1bluewinky:

DLR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf« (6. Februar 2005, 13:37)

4

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:42

@ Wolf
Na dann mal Glückwunsch zum gelungenen Turnier.

Und natürlich Glückwunsch an meine Freunde von Victoria zum Turniersieg.
Unsere Vertretung hat ja nun leider nicht so gut abgeschlossen. Beim nächsten Mal dann :1bluewinky:

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Februar 2005, 17:33

na wölfchen ganz mit der vollen kapelle stimmt nicht :1bluewinky:
aber das Abschneiden war natürlich trotzdem enttäuschend, Trotzdem sehr schönes Turnier

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2005, 22:46

Nachtrag Spielergebnisse:

FV Wokuhl I – SV Burg Stargard 2:2
TSG Neustrelitz II – SV Fürstenberg 5:0
SV Nordbräu Neubrandenburg – SpVgg Victoria Neustrelitz 1:1
FV Wokuhl I – TSG Neustrelitz II 1:1
SV Burg Stargard – SV Fürstenberg 3:0
FV Wokuhl II – SV Nordbräu Neubrandenburg 1:0
SpVgg Victoria Neustrelitz – SV Bredereiche 4:2
SV Fürstenberg – FV Wokuhl I 0:5
TSG Neustrelitz II – SV Burg Stargard 0:3
SV Bredereiche – FV Wokuhl II 1:2
SV Nordbräu Neubrandenburg – SpVgg Victoria Neustrelitz 1:4

Halbfinale:
SV Burg Stargard – FV Wokuhl II 2:0
FV Wokuhl I – SpVgg Victoria Neustrelitz 1:3

Spiel Platz 7 und 8:
SV Fürstenberg – SV Bredereiche 3:2

Spiel Platz 5 und 6:
TSG Neustrelitz II – SV Nordbräu Neubrandenburg 6:0

Spiel Platz 3 und 4:
FV Wokuhl II – FV Wokuhl I 2:4

Endspiel:
SV Burg Stargard – SpVgg Victoria Neustrelitz 1:3
DLR

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

7

Montag, 7. Februar 2005, 07:34

Das Wokuhler Hallenturnier in der Neustrelitzer Strelitz-Halle war in jederlei Hinsicht ein voller Erfolg. Es war mit Abstand das beste Turnier, bei denen ich anwesend war.
Die Statistik hat @wolf ja schon umfassend gebracht. Sehr wohltuend war die Atmosphäre in der Halle. Über den regen Zuspruch der Zuschauer war ich positiv überrascht. Es zeigte sich, daß es richtig war, weitere ortsansässige Mannschaften einzuladen. So war doch für tolle Stimmung in der Halle garantiert.
Besonders anzumerken war die faire Grundeinstellung aller Mannschaften. :sonstige_39: Das ist ja auch nicht selbstverständlich bei solchen Turnieren. Gerade, wenn man sich gut kennt, geht es doch oftmals ganz schön zur Sache ...
Die TSG II war sicherlich der große Favorit. Gegen Wokuhl I war das Unentschieden nach einem erzielten, aber nicht gegebenen Tor, sehr unglücklich ! Das letzte Vorrundenspiel wurde dann aber nicht zur Halbfinal-Quali genutzt. Und @superingo, ihr hattet schon ´n sehr guten Kader zur Verfügung ..... oder wolltet ihr mit 16 Leuten spielen ? :1bluewinky:
Entscheidend ist aber, was draußen passiert! ;)

Victoria war die große Überraschung des Turniers. Sie gewannen völlig zu Recht. Man merkte, daß es eine eingespielte (Hallen-) Truppe ist. Da wurde wohl noch sehr, sehr lange gefeiert ....

Fazit: Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung ! Damit wurden Maßstäbe für das Turnier nächstes Jahr gesetzt!

• Nachricht senden

8

Montag, 7. Februar 2005, 15:40

@superingo

Zitat

na wölfchen ganz mit der vollen kapelle stimmt nicht

Stimmt Ingo, warum warst Du nicht umgezogen und hast mitgemischt?
DLR

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Februar 2005, 16:21

@wölfchen

man hat mich nicht gelassen, weil zu viele wollten. Aber was soll ich sagen, die Quittung dafür hat meine Mannschaft ja bekommen (ich sag nur 5.Platz) :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Februar 2005, 17:48

Im Nachhinein bin ich aber froh, dass sie Dich nicht gelassen haben. Hättet vielleicht noch den Pokal geholt. :1bluewinky:
DLR

• Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:35

ob das so gekommen wäre steht in den Sternen, aber werd mich mal nicht zu hoch anpreisen, ist halt den tag nicht so rosig gelaufen und victoria kann den motivationsschub gebrauchen um den anviesierten Aufstieg unter dach und fach zu bringen.

12

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:39

Zitat

Original von wolf
Nordbräuer, was macht Euer Torwart? Hat sich unglücklich, ohne Fremdeinwirkung, am Knie verletzt.

Danke der Nachfrage. Er wird/wurde heute operiert und wird wohl für den Rest der Rückrunde ausfallen.

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:09

Das tut mir aber leid, war aber schon voraus zu sehen, dass es etwas schlimmeres sein könnte. Was war es denn nun gewesen mit dem Knie? Wie er aber noch den Nachmittag herumgehüpft ist.
Schöne Grüsse und gute Besserung.
DLR

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:39

RE: Hallenturnier des FV Wokuhl

Mensch Wolf entschuldige bitte.War bei den AH als Maskottchen unterwegs.Und nun hatte ich einige Tage dieses Agregat nicht zur verfügung.Deshalb werde ich wohllll das nächste Lübzer ausgeben müssen.Bis bald
Spass am Spiel

Bookmark and Share