Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2005, 23:07

Greifswalder SV - FC Schönberg 95 0:0

Wenig neue Erkenntnisse auf Kunstrasen

Jede Menge Kuddelmuddel vor der Begegnung: zunächst von Schönberg wegen Verlegung auf Kunstrasen abgesagt, fand das Spiel dann doch statt: es gab Problemen bei der Organisation einer Ersatzpartie. Glücklicherweise ist die A20 fast fertig und so war es für mich kein Problem, dann doch rechtzeitig vor Ort zu sein - Schönberg - Greifswald geht inzwischen in 80 Minuten. ;-)
Leider war das Geschehen auf einem Nebenplatz des Volksstadions nicht immer unterhaltsam. Beide Teams machten konsequent die Räume dicht und so wurde in Ermangelung von Anspielstationen oft in der eigenen Hälfte quer gespielt. In der 14. Spielminute war Hendrik Sievert auf der rechten Seite dann plötzlich trotzdem frei und sein Versuch, die Kugel ins lange Eck zu schieben, scheiterte nur knapp. Auf der Gegenseite machte Nr. 7 in ähnlicher Situation den gleichen Versuch und auch er war nicht erfolgreicher. Im Gegenzug wuchtete Sven Wittfot das Leder einen halben Meter über die Latte und Hendrik Sievert erwischte eine wirklich gute Flanke von der linken Seite nicht richtig und so war die beste Chance der ersten Hälfte dahin.
Nach der Pause tat Schönberg deutlich mehr für die Offensive. Nr.7 hätte zwar nach einer prima Einzelleistung in der 65. Minute treffen können, aber ihm versagten glücklicherweise die Nerven. Schönbergs Routiniers Sven Wittfot und Hendrik Völzke rissen das Spiel an sich und sorgten mit tollen Aktionen immer wieder für Gefahr. Leider gelang trotz teilweise drückender Überlegenheit kein Torerfolg und so musste man sich am Ende mit einem 0:0 zufrieden geben.
Statistik

FC Schönberg 95: Stefan Junge, Stefan Purtz, Stefan Malchow, Dinalo Adigo, Christian Schröder, Sven Wittfot, Manuel Lomoth, Hendrik Völzke, Mike Schröder, Hugues Mbossa, Hendrik Sievert (73. Jörn Lappan)

[IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/media/194/Greifswald 14.jpg[/IMG]

weitere Fotos

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:24

in der Aufstellung taucht ja euer Torwart gar nicht auf.. Ich denke der hat gespielt??? :confused:

3

Montag, 17. Januar 2005, 08:14

... und wer ist "Stefan Junge" ??

oh, oh mein knotenandi ...... halbwissen rulez :P

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2005, 11:38

>>halbwissen rulez

:rofl:

Also ich hätte Stefan Junge jetzt auch glatt für nen Torwart gehalten. :)

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2005, 13:53

hehe ihr zwei nasen seid mir aber ein paar ganz witzige. Ich meinte euren Neuzugang vom Grevesmühlener FC Krystoph K... dingsbums.... :angryfire:

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2005, 14:44

Was mich viel mehr interessieren würde, ist wie (Aufstellung) der GSV gespielt und was nun dran ist an den Gerüchten, dass Putzki nach Waren geht. Bis zum 31.1. hat er ja noch Zeit ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

7

Montag, 17. Januar 2005, 17:53

Zitat

Original von Andi-Knothe
hehe ihr zwei nasen seid mir aber ein paar ganz witzige. Ich meinte euren Neuzugang vom Grevesmühlener FC Krystoph K... dingsbums.... :angryfire:


wat, wat, wat ..... das ist mir aber jetzt neu...!!

jens u. aus s. bitte übernehmen sie...!!

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Januar 2005, 18:03

siehste siehste.. aber erst mit mir rummeckern.... :evil:

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2005, 18:24

Wir haben 3 Neue:

[IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/thumbnails/127/Kawczinski Krzyfstoff.jpg[/IMG]

Krzyfstoff Kawczinski kommt aus Grevesmühlen (für jepro: der stand gegen Euch im Pokal im Kasten :)), dafür geht Dino Iserhot vorerst nach Grevesmühlen.

[IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/thumbnails/127/Mbossa Hugues.jpg[/IMG]

Hugues Mbossa kommt zu uns zurück, den Salto nach einem Torerfolg soll er immer noch perfekt drauf haben. :)


[IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/thumbnails/193/Graal Mueritz 17.jpg[/IMG]

Von Tomasz Podobas hab ich noch kein Portrait-Foto, der war in Greifswald leider verletzt.Rechts neben dem Torwart - das isser.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Januar 2005, 22:39

nach dem ersten Spiel schon verletzt?? ohoh. das kann ja gefährlich werden...
Mit dem Polen Torwart habt ihr euch nen recht starken geangelt

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Montag, 17. Januar 2005, 23:56

Irgendwas an der Hand, nix dramatisches.

12

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:45

Zitat

Original von Andi-Knothe
hehe ihr zwei nasen seid mir aber ein paar ganz witzige....


na aber HALLO .... was meinst du jens, müssen wir uns das von der knapp über 20jährigen rotznase bieten lassen??

denke mal am donnerstag sehe ich ihn, dann kann ich ihm ja mal meinen rechten daumen in eine spezielle stelle unter dem kinn drücken und dann zappelt er auf der erde ... :angryfire:

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:56

>>was meinst du jens, müssen wir uns das von der knapp über 20jährigen rotznase bieten lassen??

Auf keinen Fall! Er muss Buße tun und Reue zeigen! :)

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:34

Zitat

Original von jepro
denke mal am donnerstag sehe ich ihn, dann kann ich ihm ja mal meinen rechten daumen in eine spezielle stelle unter dem kinn drücken und dann zappelt er auf der erde ...


Solche Sachen kannst Du? Haste das beim Polizeisportverein erlernt?
Ich möchte das auch können! :kotze:

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. Januar 2005, 22:50

tjoar- jetzt wird das ja nichts mehr mit dem Jepro am Donnerstag... schade schade schade...
wer ist denn das auf dem Foto?????? :angst:

16

Donnerstag, 20. Januar 2005, 08:37

Zitat

Original von Baltic@Son²
Solche Sachen kannst Du? Haste das beim Polizeisportverein erlernt?
Ich möchte das auch können! :kotze:


ich kann vieles ... mehr oder weniger ... gut oder schlecht ... !!

nein, ich habe das nicht beim psv oder sonstwo gelernt. auch wenn ich jetzt manch leute enttäusche aber ich habe weder in der DDR noch in der BRD zivil- oder wehrdienst geleistet. mein letzter bescheid vom bundesamt für zivildienst in köln sagt auch aus das ich sowohl wehr- als auch zivildiensttauglich bin ....

aber dieses thema könnte wenn gewollt in einem anderen thread vertieft werden, da er ja grundsätzlich nichts mit fussball zu tun hat.

@andi
tut mir leid mit dem spielausfall aber die gründe und "beweg"gründe hatte ich dir ja am telefon erläutert ... wir kommen schon zueinandern, .. wir zwei königskinder :1bluewinky:

Bookmark and Share