Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:43

Aktuelles vom FC Eintracht Schwerin

guten morgen die herren,

nachdem ich es die letzten wochen ein bischen habe ruhiger angehen lassen, werde ich nun mal nach und nach die ollen katzen aus dem sack holen....

1) ab sofort wechseln beim fc eintracht schwerin steffen mailbaum und vincent wagner (torjäger a-junioren) beide 18 und schüler in den männerbereich

2) der verletzte toni böttcher ist wieder in das training eingestiegen, der langzeitverletzte andy beckerwerth (kreuzband) stellt rekorde im genesungsablauf auf und beginnt demnächst mit den ersten übungen

3) aktuell gibt es keinen abgang zu vermelden, ein weiterer interessanter neuzugang wird -wenn es denn so kommt- in den nächsten tagen publiziert

die aktuellen vorbereitungsspiele des fc eintracht findet ihr .... >> hier <<

die aktuellen hallenturniere des fc eintracht findet ihr .... >> hier <<

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:52

RE: Aktuelles vom FC Eintracht Schwerin

Zitat

Original von jepro
3) aktuell gibt es keinen abgang zu vermelden, ein weiterer interessanter neuzugang wird -wenn es denn so kommt- in den nächsten tagen publiziert


Oh Mann jepro, jetzt kann ich vor Aufregung die nächsten Nächte wieder nicht schlafen. Müssen wir uns Sorgen machen, dass wir richtig böse unter die Räder kommen am zweiten Rückrundenspieltag? :1bluewinky:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:55

hmmmm, .... vor 3-8 jahren hätte ich sofort gesagt JAAA !!!

... so das wars aber auch, mehr gibt es erst wenn die olle katze raus ist :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:31

Also ich weiß wer kommt.....wurde mir jedenfalls unheimlich heimlich zugesteckt..........ER,der Neuzugang,ist gar kein Neuer,Er ist ein Rückkehrer.Er hat schon Bundesligaluft geschnuppert,er handelt für Hoheitsträger auf Mecklenburgs und auch Vorpommerns Straßen,also sozusagen sorgt er für Recht und Ordnung,Er hat die letzten 1,5 Jahre Landesliga in der Nähe eines ehemaligen Kernkraftwerks Landesliga gekickt und ist nu auf den Weg zurück in die Landeshauptstadt.



Und wie falsch lieg ich,Jepro?
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:35

:idee:
Ich hab's! Echt? Das war doch jetzt nur geraten! Der würde doch nur kommen um das Durchschnittsalter in der Schweriner Mannschaft zu heben, oder? :confused:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

6

Freitag, 14. Januar 2005, 10:25

also so richtig kann ich da nicht zustimmen. in der beschreibung von HSV-Thiede stecken schon ein paar bugs ...

außerdem ist er jünger als ich ..... also schön weiterraten ;)

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Januar 2005, 10:32

@jepro
Naja ... der angedachte Spieler wäre ja auch ein Jahr und knapp zwei Monate jünger als du.

(Ausserdem ist es kein Ding, jünger als Du zu sein, deswegen macht es die Suche nicht leichter hihihihi ... ;) )

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Januar 2005, 14:42

Na dann sind meine Informanten oder ich einem Irrtum erlegen.Aber wir werden mal sehen ob es sich vielleicht nich doch bald bewahrheitet.Begriff "bald" ist natürlich ein unbestimmter Rechtsbegriff der ausgelegt gehört.Ich persönlich geh von ein paar Tagen bis einem halben Jahr aus.Was für ein Zufall das dann die neue Saison beginnt.
Aber weitere Ratespiele mach ich dann doch nich mit und lass mich von Jepro überraschen.Bald....
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2005, 23:30

Und ich mach doch wieder mit ;)

Watt iss an den Gerüchten dran,dass der Liesberg in Richtung Hannover abwandern möchte?
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

10

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:40

Zitat

Original von HSV-Thiede
Und ich mach doch wieder mit ;)

Watt iss an den Gerüchten dran,dass der Liesberg in Richtung Hannover abwandern möchte?


na hossa, .... mein bester hsv´ler du wirst mir immer unheimlicher ...!!!
du hast kennung von sachen, die man nur kennen kann .... wenn ....

also wir müssten uns mal unterhalten ;)

bis dato gab es keine anfrage -soweit ich kennung habe- und wenn es eine gibt, dann gibt es halt eine und die sache geht den üblichen weg .... und die üblichen verdächtigen werden sich dieser sache mit ihrer gewohnten semiprofessionellen gelassenheit befassen ... AMEN

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Januar 2005, 10:31

Jepro, was ist denn nun mit Deiner Sensation? Die schlaflosen Nächte vor Aufregung der letzten Woche gehen mir langsam auf den Geist ... Verrate doch mal was!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

12

Freitag, 21. Januar 2005, 11:26

.... tja, wird wohl nichts!!

steffen baumgart hat definitiv abgesagt :ausheck:

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Januar 2005, 11:42

War das jetzt ernst gemeint? Wart Ihr an Steffen Baumgart dran?

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

14

Freitag, 21. Januar 2005, 11:47

na klar ..... :schilder_57:

ballack ist doch viel zu teuer :1bluewinky:

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Januar 2005, 11:51

Ach du bist doof ... muss ich mich hier veräppeln lassen ...

Ich red' nicht mehr mit Dir!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

16

Freitag, 21. Januar 2005, 12:03

ach mann, .. sei nicht eingeschnappt mein schnappilein :love2:


es gibt keinen aktuellen stand den man verkünden kann. wenn was klar ist poste ich es hier als erstes, ... versprochen!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. Januar 2005, 12:10

Nö, es bleibt dabei, ich rede nicht mehr mit Dir ... oh verdammt!

Also alles hätte ich Dir geglaubt aber Baumgart ist doch wirklich zu schlecht. Sogar für Schwerin ... :rofl:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Bookmark and Share