Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:45

unglaublich

Jungs aus der Landesliga, begrüßt mit mir den ersten wahren Penkuner le pops. Ein Wunder ist geschehen. Das Dorf südlich von Löcknitz hat Anschluß zur Menschlichkeit gefunden. Ole-ole. Ich sage nur Penkun 0 - Löcknitz 2. Auswärtssieg. Endlich einer vom :hat2: -Verein. Amen.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:38

also wenn sich hier wirklich ein penkuner herumtreibt .... herzlich willkommen.

vom sportlichen her .... also wir waren einmal mit unserer zweiten da und sind als looser zurückgefahren. trotzdem hat alleine die fahrt das hin- und rückfahren erlebenswert gemacht ;)

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:55

Zitat

Original von jepro
trotzdem hat alleine die fahrt das hin- und rückfahren erlebenswert gemacht ;)


Ja, was denn sonst als die Fahrt sollte das Hin- und Rückfahren erlebenswert machen??? Komisch ... irgendwie dreht sich bei mir alles im Kopf, wenn ich diese Formulierung lese. :confused:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:57

;) die fahrt war echt gut. selten solch gute skatspieler im bus gewesen und die schokomilch hat geschmekct .. .wahnsinn :bluepleased:


hast du dir schon was schönes überlegt für den zweiten spieltag??

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2005, 09:01

Naja, wenn Du schon jetzt damit anfängst, hatte ich gedacht, dass man sich ja schon mal im Arndt-Stadion zu erkennen geben kann und dann eine leckere Schokomilch am Proviantwagen verdrückt. Mal sehen, wer von den Bergener Usern noch da ist. Onki wird sicherlich beschäftigt sein in den knapp 2 Stunden (oder auch nicht ... hängt davon, wie er sich vorbereitet :1bluewinky: ) aber ein Miniforumtreffen lässt sich sicherlich vereinbaren. Hattest Du an etwas anderes gedacht?

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (13. Januar 2005, 09:01)


le_pops

unregistriert

6

Donnerstag, 13. Januar 2005, 10:55

und da ist er!!! hab aber mit dem "erfolg" der aktuellen mannschaft gleich gar nichts zu tun...

grüße an alle, die sich schon die ein oder andere niederlage in penkun eingefangen haben.. müßten dann ja fast alle sein :chinese:

wußte gar nicht, dass in löcknitz fußball gespielt wird...?? als ich letztens am sog.sportplatz vorbei fuhr, haben die bauern kartoffeln geerntet.... :party_30:

Rheuma Kay

unregistriert

7

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:10

Genau le_pops...Nur Bauern in Löcknitz... :flipa:

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:19

Zitat

Original von le_pops
als ich letztens am sog.sportplatz vorbei fuhr, haben die bauern kartoffeln geerntet....


wie du bist am sportzplatz in penkun vorbei gefahren :1bluewinky:

@ rheuma

fussball holzen konntet ihr schon immer gut :d18: :engel2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flens« (13. Januar 2005, 11:19)


Rheuma Kay

unregistriert

9

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:23

@flens
besser als ihr allemal...die drei punkte in der rückrunde bei euch sind schon eingeplant... :angryfire:

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:30

Zitat

Original von Rheuma Kay
@flens
besser als ihr allemal...die drei punkte in der rückrunde bei euch sind schon eingeplant... :angryfire:


viel spass bei der anreise zu mir und die drei punkte kannst du ja auf der piste sammeln :schilder_27:

Wohnort: Ducherow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:13

@rheuma kay
ganz schön großes mundwerk aus strasburg. als ein freund noch bei euch war mochte ich euch auch. aber diese bösen worte in den mund zu nehmen.bauern.
ich würde sagen die wahrheit liegt auf dem platz mein bester! da wird man dann sehen wer den besseren ball spielt.
ich hab ja schon ne ahnung :ausheck:

Rheuma Kay

unregistriert

12

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:45

@jimbob
dann äußer doch mal deine ahnung. ich bin gespannt...

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:49

@Kay aus der Kiste:
Wirklich mutig, gleich so einen Harten zu markieren mit seinen ersten Einträgen. Aber bedenke, mein Sohn: Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Leg dich nicht mit der Löcknitzer Old School an!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Ducherow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:14

@rheuma kay
ich würde sagen sachlichkeit ist nicht so deine sache oder? das soll,so hörte ich, aber eh nicht die große stärke einiger in strasburg sein.
die ahnung ist die ,das dir noch vor dem spiel gegen löcknitz dein großes mundwerk gestopft wird und es dort den gnadenschuß gibt. weil hochmut kommt bekanntlich vor dem fall. auf das das schwein voll wird :1bluewinky:
so nu du in deiner sachlichen art.

Rheuma Kay

unregistriert

15

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:17

@Para
darf man erst ab einer bestimmten zahl an einträgen ein kesses mundwerk haben? wenn ja, dann tschuldigung. ja ja und wer gegen den sturm pisst, der erntet ne gelbe hose... :angryfire:

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:32

locker bleiben ... :love2:

Wohnort: Ducherow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:45

immer doch besonders in der hüfte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jim beam« (13. Januar 2005, 13:52)


Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:08

@Kay
Spielt Strasburg denn in gelben Hosen?

Ansonsten muss ich budric zustimmen, dass das hier doch alles ein wenig lockerer gesehen werden sollte. :liebe_63: Kesses Mundwerk schön und gut aber rumprollen ist doch doof!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Bookmark and Share