Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

21

Samstag, 22. Januar 2005, 17:38

Hi!

Armstrong ist mir daher schon unsympatisch weil er ein guter Freund von Kriegstreiber George W. Bush ist.
Am besten wäre wenn Ulle den Lance mal am Rahmen sägen würde. :1bluewinky:

mfg Pelsiner!
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pelsiner« (22. Januar 2005, 17:40)


Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Samstag, 22. Januar 2005, 19:36

oh ja Armstrong entlich nachweisen das er sich was rein pfeift das wäre es doch :chinese: und dann für die frankreich tour sperren

:::::::::::::::::::::: ULLE VORRAUS ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

23

Samstag, 22. Januar 2005, 19:42

@Flower: Glaubst du wirklich Ullrich ist sauber(rer) als Armstrong?Meine Mama sagt immer,ich soll nich so negativ von den Menschen denken,aber ich behaupte in einigen Sportarten geht es nich mehr "ohne" ! Dazu zähl ich nu mal alle 100m Finalisten in der Leichtathletik,sowie eben auch alle Top 10 radfahrer bei der Tour.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

24

Samstag, 22. Januar 2005, 19:48

Zitat

Original von HSV-Thiede
@Flower: Glaubst du wirklich Ullrich ist sauber(rer) als Armstrong?Meine Mama sagt immer,ich soll nich so negativ von den Menschen denken,aber ich behaupte in einigen Sportarten geht es nich mehr "ohne" ! Dazu zähl ich nu mal alle 100m Finalisten in der Leichtathletik,sowie eben auch alle Top 10 radfahrer bei der Tour.


@ hsv nein der ulle der macht sowas nicht der ist immer brav...meistens... manchmal.... also zu mindest ab und zu :1bluewinky: nein im ernst die haben bei ulle ja doping test gemacht und nichts weiter gefunden ausser ihre .... weil ja alle radfahrer astma haben das zeug was da im sprey ist sonst nichts
ich glaube immer am guten im menschen
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

25

Samstag, 22. Januar 2005, 20:26

@ HSV - Thiede
Ganz deiner Meinung.

Ich denke, selbst die rhytmische Sportgymnastik ist nicht sauber. Und wer hat bei olle Kasparow einen Test gemacht? Ist die Benotung beim Eiskunstlauf oder beim Synchronschwimmen ohne Kampfrichter-Doping zu erklären? Ist es überhaupt möglich, die zentrale Schrubberposition beim Curling ohne ein verbotenes Achselwundmittel hochleistungssportlich auszufüllen?

Auf der Liste erscheint doch eh nur, was an irgendwelchen Sportpolitiktischen von ergrauten Funktionären für verboten erklärt wird. Ich möchte nicht behaupten, dass es sich diese leicht machen - fakt ist aber auch, dass die Pharmaindustrie den Burschen von der Dopingpolizei immer noch ein ganzes Weilchen voraus ist...und somit muss man davon ausgehen, dass der weitaus größere Teil der TdF-Fahrer in hier besprochener Hinsicht Dreck am Stecken hat. Wer erwischt wurde, hat einfach mal einen Fehler gemacht.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

26

Samstag, 22. Januar 2005, 20:36

Zitat

Original von Hannes
Und wer hat bei olle Kasparow einen Test gemacht?


Laut der Zeitschrift Komsomolskaja Prawda wurden Spuren von Russisch Brot bei Ihm gefunden! Alle verlogen diese Typen!! ;)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

27

Samstag, 22. Januar 2005, 23:35

Zitat

Original von HSV-Thiede
@Flower: Glaubst du wirklich Ullrich ist sauber(rer) als Armstrong?.


Auf Grund der verstärkten Dopekontrollen des Bundes Deutscher Radfahrer hatte er auch nie die Chance die Tour 6x zu gewinnen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »ParanoidAndroid« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:21

Spiegel.de

Armstrong heiß auf siebten Tour-Sieg


Die diesjährige Tour der France beginnt erst in knapp fünf Monaten. Aber schon jetzt ist klar, dass Jan Ullrich es sehr schwer haben wird, die Frankreich-Rundfahrt ein zweites Mal zu gewinnen. Dem anvisierten Triumph des Deutschen steht ein Mann entgegen, der seinen Tour-Start lange offen ließ - Seriensieger Lance Armstrong.

Hamburg - "Ich freue mich auf die Tour und die Chance, sie ein siebtes Mal zu gewinnen", sagte Armstrong auf der Homepage seines Teams Discovery Channel. Der 33-Jährige hatte lange Zeit mit einem Verzicht auf das bedeutendste Radrennen der Welt geliebäugelt und wollte seine Entscheidung eigentlich erst im Mai verkünden.

Die Tour de France wird dieses Jahr vom 2. bis 24. Juli ausgetragen. Armstrong, der die Frankreich-Rundfahrt sechsmal nacheinander gewinnen konnte, startet bei der Fernfahrt Paris-Nizza am 6. März in die Saison.

"Ich habe schon damit gerechnet, dass Armstrong startet. Der Sponsor wird bei der Tour nicht auf sein stärkstes Pferd im Stall verzichten", sagte T-Mobile-Teamchef Olaf Ludwig.

Für den Bonner Rennstall hatten Andreas Klöden und der frühere Tour-Sieger Jan Ullrich im vergangenen Jahr die Plätze zwei und vier bei der Frankreich-Rundfahrt belegt.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:11

Ja dann ist ja wieder Essig für Ulle ,Klödi,Basso,Mayo und andere mit dem Tour de France Sieg.
Lance Ist schon schwer im Training.Sehen echt Geil aus die neuen Discovery Channel Trikots.


Ich traue es ihm zu diese Tour auch noch zu gewinnen.
Denn Jungs aus Texas gewinnen immer. :multikiller:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:23

Schön, Schön! Vorfreude schönste Freude!
Da kann ich bis zum ersten Zeitfahren oder Prolog oder spätestens bis zum 2. höheren Hügel wieder mit Ulle fiebern und muss dann wie jedes Jahr feststellen, dass der Ami der Beste ist.
Warum nur ist dieser Texaner so stark bzw. stärker als alle anderen? Ob es an der guten Luft, dem frischestem Salat, den hochwertigsten Nudeln oder gar an der phantastischsten medizinischen Betreuung liegt?
:confused:Man weß es nicht so genau, aber zu besten DDRSPORTZEITEN, hätte ich Jan den Sieg zugetraut. :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:36

Seid doch mal ehrlich, ohne das Duell Armstrong Ullrich wäre die Tour doch nur halb so interessant. Ulle muss ihn halt nur schlagen.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:50

Zitat

Original von budric Ulle muss ihn halt nur schlagen.


Vollkommen richtig!Am besten mit voller Wucht auf die Oberschenkel.Oder mit ner Eisenstange auf´s Knie.Ach nee,das war ja n anderer Sport.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:02

vielleicht ist ulle nach so einem anblick (siehe bild bei ice) ja auch so geschockt und rast schon vor lauter angst davon.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 20. Februar 2005, 02:16

Zitat

Original von HSV-Thiede

Zitat

Original von budric Ulle muss ihn halt nur schlagen.


Vollkommen richtig!Am besten mit voller Wucht auf die Oberschenkel.Oder mit ner Eisenstange auf´s Knie.Ach nee,das war ja n anderer Sport.


:) Jo, das war Eiskunstlauf.

Soll aber helfen, diese Maßnahme.
u.n.v.E.U.!

  • »ParanoidAndroid« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. März 2005, 16:07

sport1.de

Lance Armstrong gibt auf


Saint-Peray - Verkehrte Radsportwelt: Nicht Jan Ullrich bereitet Sorgen. Nun hat es Lance Armstrong erwischt.

Während sein sonst von Frühjahrskrankheiten gebeutelter Konkurrent Jan Ullrich locker unter dem blauem Himmel der Toskana trainiert ("Es geht uns gut, wir sind täglich vier Stunden unterwegs"), war für den sechsmaligen Tour-Sieger der erste Saisonauftritt nach nur drei Tagen vorzeitig beendet.

Armstrong reist ab

"Lance hat Halsschmerzen und Anzeichen von Fieber. Deshalb musste er aufgeben," verkündete Teamdirektor Johan Bruyneel am Morgen vor der 4. Etappe von Paris-Nizza.

Armstrong verließ das winterliche französische Zentralmassiv und reiste in sein spanisches Domizil nach Gerona. Dort will sich der 33-Jährige auf den nächsten geplanten Start bei der Flandern-Rundfahrt vorbereiten.

Nur auf Rang 62

Der Kapitän des US-Rennstalls Discovery Channel lag zum Zeitpunkt der Aufgabe auf dem 62. Platz mit 1:35 Minuten Rückstand auf den führenden Belgier Tom Boonen. Obwohl er mit keinerlei Siegesambitionen angetreten war, stand der früheste Saisoneinstieg des Texaners seit 1999 von Beginn an unter keinem guten Stern.

Die 63. "Fahrt in die Sonne" war im Schneechaos gelandet. "So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Schließlich bin ich hierher gekommen, um mich richtig einzurollen," hatte Armstrong schon vor seinen Ausstieg gesagt.

Kaum Auswirkungen

Mehrere Etappen mussten verkürzt werden, weil die Straßen unpassierbar waren. Auch am Donnerstag konnten statt der ursprünglich angesetzten 185 km nur 108 km von Saint-Peray nach Ardeche absolviert werden.

Der Rückschlag zu diesem frühen Zeitpunkt dürfte jedoch kaum Auswirkungen auf Armstrongs Vorbereitung zur Frankreich-Rundfahrt (2. bis 24. Juli) haben.

Nach der Flandern-Rundfahrt will er in den USA die Georgia-Tour (19. bis 24. April) bestreiten, ehe er wieder zum Training nach Europa kommt.

Ullrich beginnt Anfang April

Geplante letzte Stationen vor der Tour sind die Dauphine Libere (5. bis 12. Juni), die der Amerikaner 2002 und 2003 für sich entschied, und das Teamzeitfahren der ProTour in Eindhoven (19. Juni).

Ullrichs Saisoneinstieg ist bei der Sarthe-Rundfahrt (5. bis 8. April) in Frankreich vorgesehen. Über das weitere Rennprogramm soll nach der Rückkehr aus Italien Mitte März entschieden werden.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. März 2005, 19:09

Was ist den mit Ulle los?? Er fährt die Dauphine Libere und nicht die Tour de Suisse als Tour de France vorbereitung???
Fährt Lance etwa auch die Dauphine? Eigendlich gehen sich die beiden ja bis zur Tour eher aus dem Weg.

Bei Paris-Nizza ist Amstrong eh nur mitgefahren um sein neues Trikot vorzustellen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

37

Freitag, 11. März 2005, 21:56

Zitat

Original von ICE
Denn Jungs aus Texas gewinnen immer. :multikiller:


Mach Dich nicht unbeliebt....... :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

38

Freitag, 11. März 2005, 23:02

@Baltic
Ich dachte schon dieser kleine Seitenhieb wäre keinem aufgefallen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

39

Freitag, 11. März 2005, 23:34

Zitat

Original von ICE
@Baltic
Ich dachte schon dieser kleine Seitenhieb wäre keinem aufgefallen.


Doch doch,aber man(n) muss ja nicht immer............
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

40

Samstag, 12. März 2005, 13:33

Texas mag ich nicht! :angryfire:


...und immer schön flach halten!

Bookmark and Share