Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:09

Zitat

Da tut ihr euch ja was an - eine menschliche Hülle gefüllt mit reinstem Alkohol!!!


Was Pommer? Der drinkt doch überhaupt nicht. Er legt alle Kraft und Macht in seinen tollen Computerjob. Schwärmen tut er von der netten Fahrgemeinschaft. Auch wenn er mal verschläft - was noch nie vorgekommen ist - würden sie ihn nicht im Stich lassen. Solltest du-geehrter Pommer- einer der geschätzten Mitarbeiter in Haffcity sein und nicht die völlig überbezahlte Sonntagsvormittagsschicht abbekommen haben, so kann ich nur raten, die Pferde zu satteln. Bring paar Kumpels oder Kumpelinen mit und die Sache wird laufen. Paul freut sich sicher.


Wichtig für die Anderen (Ali, Butros, Polzi, Jeffrey, 2*Schmidti, Räuber, Torledothomas usw.)

Wenn ihr ein Bett in Rothenklempenow haben möchtet oder auch zwei Betten, so teilt mir das bitte via privater Nachricht (PN) mit. Insgesamt haben wir 28 Betten in RK zu vergeben. 12 Schlafplätze sind schon weg. Also entscheidet euch schnell und meldet euch. Da es ein Fußballforum ist, meldet euch aber bitte unter PN bei mir. Danke ihr Straperzer. Pro Person sollte man mit um die 8 Euro Kosten/Nacht rechnen. Der genaue Preis wird Montag veröffentlich. Das Problem: Ich kann mir vorstellen, dass es Montag keine Betten mehr gibt.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:46

Hallo Leibniz aus Babylon

Gibt es auch unter Umständen ein Extrem-Schnarchzimmer? Ich frage nur für einen Bekannten eines Bekannten an........

Übrigens wird die Pasewalker Band "Sheeva" geschrieben. Und ich sage nur: bitte mache das wahr! Die haben was drauf!
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (11. Januar 2005, 23:47)


  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:09

Ach Gott Guido, dass habe ich noch nicht gesagt. Sheeva hat zu hundert Prozent zugesagt. Habe mit Anne W. sowie Alexander K. (Kietzie) telefoniert und sie kommen. Das Ding ist sicher. Du scheinst aber MC_Hazek aus dem royalen Stettiner Untergrundbunker noch nicht zu kennen. Da wirst du ernsthaft begeistert sein. :1bluewinky:

Zitat

Gibt es auch unter Umständen ein Extrem-Schnarchzimmer? Ich frage nur für einen Bekannten eines Bekannten an........

Kein extrem Schnarzimmer. Dafür aber ein extrem Aufräumzimmer. Das geht - wenn es wie 2003 wird - ungefähr so. Ab 6.00 Uhr MEZ kann man sich den Schrupper nehmen und bis 12.00 Uhr MEZ aufwischen. Dann wäre ein Viertel der Aufwischarbeit gemacht.

Bring alles mit, was laufen kann. Und Klein- ähhh für dich Großgeld nicht vergessen. (Auszug Getränkekarte: Nitschies Eisenbahnertrunk...7 Euro) :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:13

Bin verwirrt.
Bin gespannt.
Bin trotzdem perplex.
u.n.v.E.U.!

25

Mittwoch, 12. Januar 2005, 01:36

Computerjob?????? Schick den Stein mal vorbei vielleicht kann ich ihn vermitteln. :1bluewinky:

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:35

Zwischenstand: 20 Betten weg. Nur noch
:sonstige_80:
:sonstige_80:
:sonstige_80:
:sonstige_80:
:sonstige_80:
:sonstige_80:
:sonstige_80:
:sonstige_80:

da.
P.S.: Mann kommt wahrscheinlich mit Frau. Welch ein Wunder.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:54

@ Leibnitz

Wer ist denn so alles im Kulturprogramm? Bekannte Namen????

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:20

@ Baltic
Zum Kulturprogramm. In Uecker-Randow ist man sehr bescheiden. Da freut man sich schon sehr, wenn man jemanden kennt, der mal im Schulorchester gewesen ist. Wenn man dann behauptet schon eine Gitarre gestimmt zu haben, ist man fast unschlagbar. Dir dürfte das Kulturprogramm nichts sagen. Ist halt nicht Greifswald.
Wenn du magst, kannst du mal unter http://www.clear-of-junk.com/ schauen. Im Archive kannst du dir dann "day by day" anhören. Dort sing Anne- jedoch, ist das ein anderes Projekt. Anne ist neben diesem Projekt vor allem die Front von SHEEVA aus Pasewalk. Ich finde die Band, wie der Guido, ziemlich überragend.
"MC_Hazek und MC_Butros _der_Geier" sind lokale Größen. :1bluewinky:

@ Gäste
Gerade erhielt ich eine sehr schlechte Nachricht. Dem Wunder aus dem Keilergrund ist es wieder einmal zu langweilig. Er bevorzugt, die schon beschriebene Brille für autogenes Schweißen. Schade eigentlich. Nun müssen drei Lastwagen leckerste Bowle storniert werden. Leben geht weiter. :ausheck:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. Januar 2005, 23:30

Was heist hier lokale Größen?
Für jemanden der mal über den Tellerrand schaut, sind 3 Ampeln in einem Ort nicht zu viel!

Aloah :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:30

Zitat

Für jemanden der mal über den Tellerrand schaut, sind 3 Ampeln in einem Ort nicht zu viel!


Er ist erneut verwirrt. Indirekt meinst du also, wer schon am Fusse der Niagara-Fälle im Süden Australiens, auf der chinesischen Mauer nahe Moskau oder auf dem unteren Hang des achten Weltwunders (L-Town) gespielt hat, der ist ein Weltstar. Na komm. So doll sind diese Größen auch nicht. Wenngleich sie damals - mit dem Doppeltape (20 Watt) - am Lagerfeuer bei "Ener" an der Plane ziemlich rockten. Ich denke gerne an das "verdammt ich lieb dich" von Sunglass-man Heino zurück. Heißt, es bleiben lokale Größen. Aber vor drei(z)ig Leutz spielen ist nicht so falsch. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leibniz aus Babylon« (20. Januar 2005, 13:31)


Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:31

na siehst du, hast es doch gerafft.
:1bluewinky:
Wer sich am 29.01. traut, kann nur ein Großer sein.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:39

es wird getuschelt

Alles Gute zum Ehrentag Balltuschler. 23 ? Sehr jung. Zur besten Kaffekränzchenzeit im Forum? Mensch, da sollen wohl Nägel mit Köpfen gemacht werden. Aber für ein Stückchen Schwarzwälder wäre doch Platz gewesen. Nachdem dir gestern unser suomischer Neueinkauf anständig trainiert hat, hoffe ich, dass du auch jeden -wiederhole: jeden - dieser scheiß alten Knochen spürst. Ich weiß zwar nicht was rund um Lahti so abgeht, aber ausschließlich im "Wald Gewichte st(ä)mmen", können die doch auch nicht. Ich denke mein Milchsäurespiegel generiert bis Wochenende. Ansonsten sieht es schlecht aus mit Handstand freihändig nördlich von Boock.
Feier noch schon alter Zopf. :essen_06:

P.S.: Auf eventuelle SMS Botschaften einfach ignorant agieren. Ist halt nicht angekommen, oder? Früher wurde woanders gespart.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. Januar 2005, 03:31

Siehst mein Gutster, wollte nur mal sehen ob du auch wegen dem akuten Muskelfaserriß- (in beiden Oberschenkeln) (hinten)- verdacht nicht ruhen kannst.

Was sagst, denn zum 9 er bei Torg. - SVg (das kleine G (g) schreibt man es groß?)




oder, ach neeeeeeee







Fleischer sind nicht zu gebrauchen. (bei Denen kann Einem schon mal Einer abrutschen)

Cool, dass du dran dachtest

see you

:P :P =) =)
"Servus, wir schauen grad mal."
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. Januar 2005, 08:08

Ho ho ho...

Zitat

Fleischer sind nicht zu gebrauchen. (bei Denen kann Einem schon mal Einer abrutschen)

Leider waren es bei ihm 3 Dinger, die ihm ABGERUTSCHT sind...und... :confused:...mir fehlen die Worte...

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:06

:1bluewinky:Spaß muss sein. :1bluewinky:
Erklärungsversuch
(Emco = Fleischer) natürlich nicht der 9er
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:17

Ich hab´s auch verstanden...Musste halt nur mal wieder ein bisschen :angryfire:
In dem Sinne... ;)...bis Samstag... ;)

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:44

@ Flüsterer

Du Flüsterer, mit der Beauftragung der Dachklempnerarbeiten an der Brennerei in RK warte mal noch bis Freitag. Nun auf einmal will das Partycamel nicht in der Wahlheimat bleiben. ...AUSHECK... Wenn Achim das Wunder aus dem Keilergrund schon mal kommt, brauchen wir die verstopften Regenrinnen nicht in Ordnung zu bringen. Weggefährten erzählen sich, dass er gewöhnlich aus selbigen säuft. Mensch, da sparen wir dann die 12 Liter Partybowlengläser. Oder wie siehst du das?

Bin am Freitag um 15 Uhr in RK. Ich schaffe es. Man sieht sich.

P.S. Ganz nüchtern warst du bei den 03 Uhr ... Minuten - Beiträgen nicht, oder? Hat sich der Trott schon so früh verabschiedet? ...Kopfschüttel...

Kannst du sagen, ob das Spiel gegen Greifswald am Samstag angepfiffen wird?


@ Mann mit Hut

Lass dich nicht feiern der Tore wegen. Alter Pommer. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:51

Wie Greifswald?

haben wir etwa vorm Kaffee noch n Spiel?

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:02

RE: Wie Greifswald?

Ja, bis zum Training am Montag, bei dem du aufgrund diverser Kuscheleinheiten gefehlt hast, hieß es noch Greifswald. Die Verbandsligatruppe möchte unbedingt auf Kunstrasen gewinnen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das klappt, da es Freitag nochmal ordentlich schneien soll. Mit dem Schnee habe ich von Polzi. Der hat ja morgen seinen großen Vorstellungstermin. Stelle: junior manager (verantwortlich für sämtlichste Geschäfte rund um die Hermannstreet in Hamburg) ...kopfschüttel... Ich hoffe der Computerschnellkurs unter Watties oder doch Alis Anleitung schlägt sich positiv aus. Ob das Fußballmanagergame mit EDV-Wissen gemeint war, wird sich erweisen. Ach dieser Entspanner bereitet Sorgen. Oder doch nicht.

P.S.: Und nehme die Brille ab-Bennie. Bitte. Dieses ROSAROT? Grauenhaft. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:05

@typ
Bringst du deine neue Lebensabschnittsgefährtin mit? Ich frag nur mal so, zwecks Kennenlernen...
@Leibniz
Wer bedient uns denn? Wenn du noch keine Bardame gefunden hast, dann frag mal den Jeffrey. Der bringt dann bestimmt die ELKE mit.

Bookmark and Share