Sie sind nicht angemeldet.

Wohnort: Löcknitz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

61

Montag, 31. Januar 2005, 13:36

RE: Super Sache Jungs

"Erkenntnis: Eine WG-LAN Party hat mehr Wert als kleines Familientreffen. ...Kopfschüttel... "

Ich glaube er hat alle Geoide abgeschossen!!!


Respekt :confused:

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:35

Abschlußbericht
Nun noch einmal zum Abschluss meine Sichtweise. Danach kann dann auch dieser Thread ad acta gelegt werden. Aus organisatorischer Sicht war es wohl so mit das Größte, was Flüsterer und ich je aufgezogen haben. Die Sache hätte jedoch nicht ohne die Beteiligten funktioniert. Ein paar abschließende Geschichten.


Geschichte 1:
Gemunkelt wird, dass ein gewisser ZWOMETERMANN (Keilergrund oder Fitnesskalle) auf dem Gelände der Volkshochschule Pasewalk gesichtet wurde. Informieren wollte er sich wohl über neue Einführungskurse in finnisch. Respekt Achim! Wenn du finnisch nur halb zu schnell erlernst, wie du französisch schon beherrscht, kannst du als Dolmetscher gehen. Tor-ledothomas wird das nicht von der Hand weisen. Das die vier Kubikmeter Bowle nicht gereicht haben, war unser Fehler. Entschuldigung. Warum eigentlich finnisch? Hinterher wurde mir klar, dass du auf Wintersport und Fitness stehst. Mit Brettern oder besser „Latten“ konntest du schon immer gut umgehen. Naja, ein echter Deutscher wärmt sich halt am patrizianischen Eisblock. Ich hoffe sehr, dass die Brille für autogenes Schweißen über die rosarote passt. Du müsstest mal unter zoo.de schauen. Da findest du bestimmt was. Nilpferd muss aufgrund körperlicher Beschwerden, seine Tätigkeit in der Sanitärbranche einstellen. Aus diesem Grund wird sämtliches Inventar versteigert. Das deine Neue danach meinte, es sei ein Fehler gewesen, sich auf dich einzulassen, unterschreibe ich so nicht. Schließlich hatte Bachelor nicht so viel getrunken. Und so doll war seine Dame vom Vorabend trotz Blasen


-und Nierentee in Pasewalk auch nicht. Mach dir keinen Kopf.

Geschichte 2:
Wer glaubt, dass der Haubentaucher ausschließlich ein Ritual aus dem Tierreich ist, wäre am Samstag oder war es doch schon Sonntag, eines besseren belehrt worden. Da die Kelle zur Handhabung von Bademeisters Kartoffelsuppe schon recht frühzeitig versenkt war, gab es unterschiedliche Herangehensweisen. Sehr gefiel mir die Interpretation vom Greifen Thomas Wegner. Das ist der Typ, der auch schon in der ersten Geschichte eine Rolle spielt. Hände jeweils am Griff und kurz mit dem Kopf ins heiße Nass abgetaucht. Die Sache ist an sich ja ganz normal. Das er jedoch 156 Sekunden unter Kartoffelsuppenoberfläche aushielt, ist ein Traum. Mein Vorschlag zur nächsten Tätigkeit: Rettungsschwimmer im Heringsbecken zu Battingstal oder einfach mal eine Bewerbung an die Stadtwerke Neubrandenburg schreiben. Die suchen noch Perlentaucher.

Geschichte 3:
Dieser Typ aus Bullshitcity (Sammys Dachterrassenfreund) wollte ganz schlau sein. Schön den rechten Schuh in einer Zimmertür versteckt, um anschließend beim Erziehungsberechtigten böse Sachen (Schuh gestohlen) berichten zu können. Ich hoffe der Plan mit der Erhöhung des Taschengeldes hat ausnahmslos geklappt. Das der einbeinige Tischlermeister der Brennerei sich jetzt über einen neuen Sportschuh der Marke ART freut, sollte zu denken geben. Ich hoffe deine Erziehungsberechtigten lesen das nicht. Denn lieber Daniel: ART-Schuhe kauft man nicht, so man denn mehr als 1 Meter 50 „wiegt“.

Ich könnte Bücher füllen. Geiles Fest.

Was wurde getrunken:
Wilthener: 60 Flaschen - Wodka: 40 Flaschen - Whisky: 20 Flaschen (davon Jim Beam schon drei alleine) - Pils: 40 Kästen - Rest: Peanuts
Kann auch weniger getrunken worden sein: Gewesen sind wir bestimmt 180 Leute. Oder was schätzt ihr? Aus dem Forum waren ja bestimmt 20 Personen anwesend. Also noch Schätzungen.

@ Laufwunder
Ich meine zu glauben, dass du dich rechtzeitig wegen Klausurvorbereitung abgemeldet hast. Somit warst du nicht wirklich angesprochen. Solltest du -entgegen meiner Vermutung - doch gespielt haben, hoffe ich natürlich, das du gewonnen hast. Deshalb gebe ich mal das Respekt zurück. Wir Pommern sind ja für unsere Siege bekannt. Natürlich nur immer dann, wenn wir nicht verlieren oder Remis spielen.
Vielleicht meldet sich aber der wirkliche LAN- Spieler aus seiner Geburtsstadt Schwedt. Was war los Bastie? Du bist ja auch ein Mitleser.

Wo waren eigentlich Jatznicker, Virtuose und Co. ? Ihr durftet wohl nicht !!


:1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

FLÜSTERER- LEBST DU SCHON WIEDER ???
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leibniz aus Babylon« (1. Februar 2005, 11:53)


  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:18

Noch etwas in eigener Sache. Wir (Flüsterer und ich) haben uns eine Ziege gekauft. Die soll so Ende März ihren ersten Zahn bekommen. Ein Grund mal anständig zu feiern. Also den Termin vormerken. Ich meine dann sollte aber endgültig Schluß mit dem GENIPPEL sein. Jäckie-die-Jäck (Zitat: Dans- im November Geburtstag).
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:55

@Leibniz

der Jatznicker wurde zu diesem Mega Event nicht eingeladen. Wusste daher nicht wo und wann es abging.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:12

So blind kann man nicht sein. Überprüfe bitte die Einladung auf Seite eins in diesem Thread. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:59

is es denn

Durfte, eine Abwandlung von Dürfen oder darf, ähnlich gesprochen wie die bekannt Seife Dove, zumindest in den östlichen Landesteilen ein weit verwendeter Begriff. Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich gar nichts wollen, ich weiß aber das alles ewats wollen sollen! (mal über die Interpreten nachdenk und meine dass wohl alle Beteiligten sich nun so nennen dürften)

Lieber aggro, zu sehen wie du mit neuen Prinzen wandelst und dir dabei noch die angenehmste aller Bowlen der Marke Coke gibst wäre unerträglich gewesen für mich!

Unabhängig davon habe ich doch allzu grausige Erinnerungen an den Ort des Geschehens!

Und nun kurz... ich durfte nicht! ;-)))))))))))))))))))))))))))))))
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:48

Ich gebe zu: Habe mich in Police verdrückt ( um ein Fußballspiel anzuschauen, gut, gut ) und war auf der Rückfahrt nicht mehr ganz nüchtern. Der Zugbegleiter hat mich so komisch angeguckt........ von wegen "Wegen euch zwei fahren wir die Stracke, oder was?" Irgendwas kam noch hinterher. Mir doch egal......

Habe total die Lage verpeilt. Auf Höhe "Löcknitz" hätte man doch einem Zugüberfall machen können - ja wenn man es gewußt hätte.

Mist.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

68

Freitag, 4. Februar 2005, 16:53

Guido Du Kampftrinker ;)

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

69

Freitag, 4. Februar 2005, 17:30

Ja, aber nur manchmal.
:bluepleased:
u.n.v.E.U.!

Bookmark and Share