Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:19

Arminia Bielefeld gewinnt 16. Auflage des Schweriner Hallenturnier

Arminia Bielefeld gewann am 05.01. die 16. Auflage des Schweriner Hallenturniers im Elfmeterschießen gegen Pogon Stettin. Die Schweriner Eintracht erreichte einen Achtungserfolg gegen den SV Werder Bremen (0:0) und verlor das Gruppenspiel gegen den späteren Turniersieger mit 1:4. Felix “Schulle” Schultz erzielte den Schweriner Treffer, Daniel “Leiste” Leistikow wurde als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

Bilder in der Galerie .... >> hier<<






Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:36

Glückwunsch der Eintracht zum gelungenen Turnier. War das erste mal zugegen und es hat mir sehr gut gefallen. Schade nur das unter anderem Werder nur mit 2ter oder 3ter ? Garnitur da war. Es war angenehm anzuschauen, daß die Spieler und Trainer der teilnehmenden Mannschaften sehr offen und zugänglich waren (besonders Hansa), sprich Autogramme, Fotos und Auskunft.Bin garantiert im Jan. 2006 wieder da. Bis dahin lade ich alle Fußballfans zu unserem 8.Nordbräuturnier am 15.01.2005 nach NB Sporthalle Krämerstrasse ein. Weteres auf www.svnordbraeu78.de
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:10

Schönes Turnier! Hat Spaß gemacht zuzuschauen, live war es sicher viel besser. Schade, dass DSF diese Veranstaltungen überträgt. Erstens diese Kommerzveranstaltung (ist das nur noch ein Spielesender geworden?) und zweitens diese merkwürdigen langatmigen Reporter. Das hat die Laune etwas getrübt.

Gut fand ich die Fans von MKS POGON Szczecin (wiedermal). Haben gut Stimmung gemacht, die 40 Leute (schätze ich mal). Schade, dass es nicht ganz gereicht hat am Ende.

@jepro

Und Eintracht Schwerin hat recht gut gespielt gegen Werder Bremen. Das war schon beeindruckend. Wie gesagt, live bestimmt noch besser, als am TV.
u.n.v.E.U.!

4

Freitag, 7. Januar 2005, 08:37

ja, ich bin im großen und ganzen auch zufrieden mit dem turnier und unserem auftreten dort. klaro, hätte man dieses und jenes anders machen können oder doch jenen oder jenen rauslassen sollen und doch jenen oder jenen spielen lassen ... aber shit happens ....!!!

ich hoffe das es in 2006 die 17. auflage gibt...

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2005, 09:34

an alle HGW-kicker

und exGSCer und jetztzeithanseat ronny "3x tunnler per m²" krüger ist torschützenkönig geworden...demnächst dann geg. bayern ?!
super

@Hannes
handbemalte eier - das ist doch karbon(?) - wachstechnik meister, wachstechnik
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Januar 2005, 09:49

Zitat

Original von ÖRNI
Es war angenehm anzuschauen, daß die Spieler und Trainer der teilnehmenden Mannschaften sehr offen und zugänglich waren (besonders Hansa),

Also, dass möchte wohl auch sein. Die Jungs haben doch wohl einiges gut zu machen (besonders Hansa). Sonst wird sich wohl bald keiner mehr ins Ostseestadion verirren. :angryfire:

Die müssten doch jedem Einzelnen der in der Halle war Eintrittskarten für die Rückrunde spendieren.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Januar 2005, 09:56

ich will eine gegen freiburg oder auch zwei

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Januar 2005, 10:00

Ich nehme an da kannst du wenn du willst sogar noch 10 oder 20 tausend haben :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Januar 2005, 10:03

mh aber doch nicht geschenkt ;)


zurück zum tunier ich als tv beobachter muss schon sagen das mit bremensamateuren war recht gut von schwerin.

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Januar 2005, 10:06

Schwerin war ja auch top in Ordnung die Leistung. Darf man nicht meckern.

Aber über unsere Vorzeigemannschaft..........

(ohne Worte)
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Groß Kiesow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. Januar 2005, 13:18

... zu Bremen, Hansa und Co. ist hier ja eigentlich schon alles gesagt.
Mein Favorit des Tunier waren ganz klar die Pogon-Schlachtenbummler zu denen wir uns im Laufe des Tuniers auch gesellten (sicher auch, da Stettin fast in der "Nähe" liegt und wir sooo gerne dort tanken und einkaufen dürfen :1bluewinky:), ...... :respekt an die Jungs, auch wenn am Ende der Alkoholspiegel der Neu-EU´ler etwas über dem Rahmen war, hat Spass gemacht.

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Freitag, 7. Januar 2005, 23:59

Zitat

Original von tatze.....respekt an die Jungs, auch wenn am Ende der Alkoholspiegel der Neu-EU´ler etwas über dem Rahmen war, hat Spass gemacht.


Das ist ganz normal. Da fällt es echt schwer, mitzuhalten. Glaube mir, war schon öfters zu POGON-Spielen und habe auch einige Fans dort kennengelernt. Trotz Wodka noch und nöcher sind die Leute aber ganz klar und lustig wenn man sich mit ihnen unterhält. Als Fans sind sie aber fanatisch. Halt pomorze kibice. :1bluewinky:
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:49

Also ich habe die Schweriner Eintracht noch nie so schlecht bei ihrem Turnier erlebt, ehrlich! Aber die Zeiten ändern sich halt!

14

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:35

Zitat

Original von Baltic@Son²
Also ich habe die Schweriner Eintracht noch nie so schlecht bei ihrem Turnier erlebt, ehrlich! Aber die Zeiten ändern sich halt!


a) es ist nicht unser (ihr) turnier

b) ich habe schon schlechtere spiele von schweriner teams da gesehen


... und überhaupt ändern sich die zeiten immer aber gut das es solch liebe menschen wie dich gibt die uns daran erinnern.

DAS LEBEN IST VERÄNDERUNG !!!


und wenn du ernsthaft mit diesen zeilen "mehr" sagen wolltest, dann tue das bitte im klartext. ich bin als zeitzeuge gerne bereit mit dir darüber zu philosophieren!!

Greif zu

unregistriert

15

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:39

Ganz ehrlich diese Veranstaltung macht nicht mal mir ner Freikarte Spaß. Fußball unter aller Sau....Stimmung nicht vorhanden....eine Luft in der Halle einfach zum kotzen. Schade das Hansa an diesem Turnier teilnehmen muss. So hat man Jahr für Jahr die Ehre sich total zu Langweilen.

Riesa am Samstag ist mindestens 5 Nummern besser gewesen.....trotz Dynamo!!!! :1bluewinky:

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:07

@ jepro

Ich philosophiere gerne mal mit Dir über bessere Zeiten. Als man in Greifswald noch respecktvoll von Dynamo Schwerin sprach! Es wird sich ergeben mein Grundguter!!!

17

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:22

feini, feini ..... klaro war früher alles besser und professioneller und erfolgreiche und alles ein bischen mehr .... ich bin ja auch ein kleines dynamo-kind von anfang an und habe die paulshöhe voll erlebt, die stimmung und die spieler wie reincke, baumgart, u.s.w. in jungen jahren ....

aber heute ist halt auch alles anders als damals. man versucht aus seinen möglichkeiten immer das beste zu machen, man sollte dann aber auch mit seinen erwartungshaltungen sich auf die heutigen gegebenheiten anpassen und nicht dauernd und ständig an "FRÜHER" erinnern, oder?

auch der vergleich der früheren eintracht bzw. 1. fsv mit der heutigen hinkt gewaltig. kann ja sein das wir in früheren jahren einfach mehr "fussballer" in unseren reihen haben aber ehrlich .... heute haben wir viele fussballer im team die auch im herzen "eintrachtler" sind ... und das ist mir persönlich wichtiger .... ja, ist halt so

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:50

ja klar, aber ich kann einfach, schon wegen der fehlenden Zuschauer, einfach nicht mehr ins Stadion gehen. Mir fehlt einfach so viel. Die Ergebnisse werden in der Presse verfolgt wie anno dazumal, aber ins Stadion gehen, es tut einfach zu sehr weh! Fehlendes Niveau, fehlende Zuschauer, es ist zum kotzen. Und Eintracht bzw. unser G04 machen wirklich das beste aus Ihren Möglichkeiten. Es reicht aber nicht für mich, leider!!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:52

Ach ja, ganz vergessen, Deine Bilder sind wie immer recht gut!

Bookmark and Share