Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »scorer11« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: Rostocker FC 1895

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:13

Trainer verlässt RFC

Zum 31.12.04 gab Trainer Andreas "Eiche" Seering sein Amt beim Rostocker FC 95
auf und trat am 01.01.2005 seinen neuen Posten als verantwortlicher Trainer beim Oberligisten FC Schönberg 95 an. Ihm folgte Torhüter Gordon Krüger, der in Schönberg eine neue sportliche Herausforderung sucht. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihrem neuen Verein!
Der RFC ist weiterhin auf Trainersuche. Bisher wurden keine Namen eventueller Kandidaten für das Traineramt veröffentlicht. Die Leitung der Mannschaft übernimmt vorübergehend der bisherige Co-Trainer Knut Bartsch.

Allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr!
SCORER11

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:45

Da hab ich wohl was verpasst oder stand die Entlassung von Heiko Tegge irgendwo?Scheint ja alles ohne Komplikationen abgelaufen zu sein,auch mal was neues.
Aber was will denn der Torhüter in der Oberliga?Der hat doch nich mal VL Niveau!Sorry,aber immmer wenn ich den gesehen habe,hat der sich die Dinger selber reingelegt.Immer!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2005, 21:40

@ HSV-Thiede

mensch,mensch da gehst aber hart in´s gericht mit dem keeper.aber ab und zu kann man sich beim trainer auch beliebt machen,und somit spielt man dann auch immer!ich denke das kennen viele leutem,und das ist nicht nur beim keeper so!

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:05

Tegge wurde nie entlassen... Glaub ich jedenfalls...
Der hat sich bloß schwer verletzt und von daher brauchen die in Schönberg erstma nen neuen

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Januar 2005, 00:12

Andi hat wie (fast :)) immer Recht. Thorsten Grümmer kann aus beruflichen Gründen nicht auf Dauer den Trainerjob übernehmen und Heiko Tegge wird noch eine ganze Weile brauchen, bis er wieder an der Seitenlinie stehen kann.
Der Torwart wurde noch nicht verpflichtet, er spielt auf Probe bei uns vor. Wie übrigens einige andere Spieler auch (5 waren es heute beim Turnier in Lübeck).

6

Montag, 3. Januar 2005, 08:15

.... glückwunsch und alles gute an den neuen trainer des fcs von 95. eine interessante und auch machbare aufgabe!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Januar 2005, 20:38

Gut,dann bin ja jetzt informiert und wünsche dem neuen Trainer viel Glück bei der fast unmöglichen Aufgabe und dem alten Trainer gute Besserung und hoffentlich ist er bald wieder richtig Gesund!

@Theo: Ja ist hart gewesen,aber sorry es geht ja nich gegen den Menschen.Geht nur um das sportliche und da er in die Oberliga wechseln will/wollte,konnte ich mir meinen rein (unwichtigen)persönlichen Kommentar nich verkneifen.Vielleicht hat er seine Leistungen ja verbessert,was ich ihm wünsche,und er schafft den Aufstieg.Was seine Leistungen betrifft,können mir wohl die 04 Fans nur zustimmen und selbst Scorer kann sie(zumindest in Spielen gegen NB)nich wiederlegen.
Ich hab wirklich nix gegen Torhüter Theo,Feldspieler sind genau so dran.Aber ich als Stehplatzheini hab ja leicht reden........
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »scorer11« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: Rostocker FC 1895

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Januar 2005, 21:22

@ HSV-Thiede - ja da hast du recht (was die Spiele gegen NB betrifft)
SCORER11

Bookmark and Share